komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Seelenengel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Seelenengel

Fange erst an mir Routen zu suchen. Muß derzeit leichte, relativ kurze Strecken nehmen, da ich mit 2 Hunden unterwegs bin, wovon Eine schon älter ist. Mal schauen, wie ich es so hinbekomme, denn irgendwann geh ich nur noch mit dem Jüngeren los.Dann darf es auch mal länger sein. Bin auf meine eigene Motivation gespannt. Wer möchte darf auch schreiben. Mit ´ner Gruppe wäre es auch mal nett zu wandern. EMail bitte an derseelenengel@web.de

Distanz

19,5 km

Zeit in Bewegung

02:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    20. Juni 2021

    Laufenburg Runde von Hamich

    01:12
    4,37 km
    3,7 km/h
    60 m
    70 m
  2. war wandern.

    23. Juni 2019

    00:30
    4,11 km
    8,3 km/h
    80 m
    20 m
    gefällt das.
    1. 23. Juni 2019

      Von A nach B bin ich gefahren. Startpunkt ist demnach ein kleiner Parkplatz, den man über die Ahornstraße erreicht. Am Ende der Ahornstr. links und dann gibt es nach kurzer Zeit rechts eine kleine Einfahrt. Weg ist für Anfänger und auch Menschen mit leichter Gehbehinderung zu schaffen.

  3. hat eine Wanderung geplant.

    23. Juni 2019

    00:37
    2,24 km
    3,7 km/h
    40 m
    30 m
    gefällt das.
    1. 2. Juni 2021

      Du wanderst nicht mehr ?

  4. war wandern.

    24. Februar 2019

    und gefällt das.
    1. 23. Juni 2019

      Respekt für die lange Strecke👍