komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Androsini
Distanz

342 km

Zeit in Bewegung

38:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Vectra130 und 2 andere waren draußen aktiv.

    10. Juli 2021

    04:15
    12,4 km
    2,9 km/h
    530 m
    460 m
    Patrick, Rolf und 43 anderen gefällt das.
    1. Taunushoppler

      na da freu ich mich doch auf ein Video🤗 bled gesabbel kommt gut beim droppen👍

      • 10. Juli 2021

  2. Androsini war mountainbiken.

    24. April 2021

    01:34
    20,6 km
    13,1 km/h
    240 m
    420 m
    Andreas, Vectra130 und 6 anderen gefällt das.
    1. Androsini

      Wie gewohnt mal wieder zum Römerturm, wie immer habe ich natürlich vergessen aufzuzeichnen das ist mir aber erst bei der 2. Auffahrt aufgefallen🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

      Trotzdem eine geile Tour 🤙

      • 24. April 2021

  3. Treppy und 2 andere waren draußen aktiv.

    6. März 2021

    02:10
    20,8 km
    9,6 km/h
    710 m
    710 m
    Treppy, Vectra130 und 60 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Heute geht es mit den Best Body's Androsini, Vectra 130, Daniel, Sebastian und einem Crewmitglieder ohne Namen zum Gravit Tail Schläferskopf 🤙

      

      Eine relativ angenehme hoch Fahrt steht in keiner Relation zur Abfahrt, denn die war soooo Hammergeil, das man gar nicht genug davon bekommen kann😁

      

      Recht steil

      • 6. März 2021

  4. Vectra130 und Androsini waren draußen aktiv.

    12. November 2020

    Androsini, Armin Allgäu ☺️ und 43 anderen gefällt das.
    1. Gabriela

      👍😎 Supi 🤩.

      

      Den Fischerpfad habe ich auch wiedermal im 🧠.

      Etwas brenzlig, muss ich aber ein zweites Mal hin und durch 🤪

      • 14. November 2020

  5. Treppy und Androsini waren draußen aktiv.

    7. November 2020

    01:06
    9,13 km
    8,4 km/h
    380 m
    380 m
    Treppy, Bille und 39 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Heute mal eben schnell nach Koblenz Lay um den Layer Trail zu fahren und mit dabei ist Androsini, ja das kann ja was werden 🤪😆🤣

      

      Da es in den letzten Tagen schön trocken war, ließ sich der Layer heute echt sooo geil fahren, einfach mal ein Träumchen 👌

      

      Weil eh nur zwei Abfahrten eingeplant haben, könnten

      • 7. November 2020

  6. Gabriela und 3 andere waren draußen aktiv.

    24. Oktober 2020

    02:58
    24,5 km
    8,3 km/h
    650 m
    610 m
    Karsti 69, Thomas und 44 anderen gefällt das.
    1. Vectra130

      Geil war's 🤙😁

      Einfach nur geil.

      Geil

      Geil

      Geil

      Geil

      🤙😁😁😁😁

      • 24. Oktober 2020

  7. Treppy und 2 andere waren draußen aktiv.

    12. September 2020

    01:13
    10,2 km
    8,4 km/h
    340 m
    360 m
    Treppy, Bernt und 35 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Heute geht es zusammen mit Androsini und Trailmotion 67 in den Stadtwald Koblenz 🤘

      

      Zum warm werden zweimal den Snake Trail und dann einstimmig beschlossen das wir den Köba Trail fahren wollen 😁

      

      Am Start Hügel angekommen erst mal bischen Trail walk und dann gings mit Publikum direkt rein ins Vergnügen

      • 12. September 2020

  8. Treppy und Androsini waren Fahrrad fahren.

    8. August 2020

    01:11
    15,0 km
    12,6 km/h
    210 m
    210 m
    Technopilot, Alex und 43 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Heute starten wir, Androsini und ich, sehr früh nach Heide um der Hitze zu entgehen und den Hutschi Minh Pfad zu befahren 👍

      

      Anfangs noch alles bestens, doch leider haben die Harvester den Pfad ausgerechnet an der Schluchten Durchfahrt unpasierbar gemacht 😒

      

      Also zurück und den nächsten Einstiegspunkt

      • 8. August 2020

  9. Treppy und Androsini waren mountainbiken.

    28. Juli 2020

    02:32
    48,1 km
    19,0 km/h
    240 m
    250 m
    Treppy, Gabriela und 50 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Heute geht es mit Androsini auf eine kleine Runde Richtung Rheinbrohl um paar Fotos zu schießen 😊

      

      Wir befuhren ein paar Teile vom Leinpfad und waren dabei nicht wirklich zimperlich 💪😏

      

      So kam es das wir unsere Münzen (für die Kraft) gegen einen Zaubertrank einlösen mussten und wie von Zauberhand konnten

      • 28. Juli 2020

  10. Treppy und Androsini waren mountainbiken.

    23. Juli 2020

    01:26
    20,5 km
    14,3 km/h
    340 m
    340 m
    Treppy, mihya und 38 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Heute geht es zusammen mit Androsini hoch zum Römer Turm 😁

      

      Einfach mal um die Abfahrt zu genießen. Mit dem richtigen Setup und Luftdruck echt spaßig 😊

      

      Am Ende im Brexbachtal angekommen gehts noch in der für mich ungewohnte Richtung weiter.

      

      Androsini legt vor ... und ich halte mit ... macht echt riesig

      • 23. Juli 2020

  11. loading