komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6
94

171

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martl

Ich betreibe sehr gerne verschiedene Outdoorsportarten.
Erreichbar bin ich abseits der Kommentarfunktion unter: martlskomoot@gmail.com

Distanz

2 221 km

Zeit in Bewegung

458:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Martl war wandern.

    16. April 2022

    05:28
    20,9 km
    3,8 km/h
    500 m
    480 m
    Franc 🚲🍀🥾🌞, Markus und 118 anderen gefällt das.
    1. Martl

      Gemütlicher Osterspaziergang bei bestem Wetter und zumeist guten Wegeverhältnissen von Parkplatz Westerburg über den Roßkopf zum Frankershäuser Karst und über Orferode zurück mit Einkehr im Gasthof Westerburg.

      

      Wir wünschen allen Komootlern an dieser Stelle ein frohes, gesegnetes Osterfest!

      • 17. April 2022

  2. Martl war wandern.

    12. April 2022

    02:43
    13,1 km
    4,8 km/h
    180 m
    170 m
    Herbert, Betty Sie und 91 anderen gefällt das.
    1. Martl

      Lust auf Fernsicht am Spätnachmittag

      • 12. April 2022

  3. Martl war wandern.

    26. März 2022

    13:56
    62,9 km
    4,5 km/h
    1 370 m
    1 390 m
    Ⓜ️A®️©️o, Yvonn❤ und 97 anderen gefällt das.
    1. Ⓜ️A®️©️o

      Na sag mal, wir haben ja echt einen ähnlichen Rhythmus der langen Touren.

      Wahnsinn deine Runde. 💪🏻✌🏻👍🏻

      • 27. März 2022

  4. Martl war wandern.

    7. März 2022

    *Hendrik*👨‍👩‍👧‍👦, Johnny und 137 anderen gefällt das.
    1. Martl

      ...eine Verbindung zweier Kurorte über einen Premissimum-Wanderweg... 🤔

      Der Wanderweg ist als Gesamtstrecke nicht ausgeschildert. Er setzt sich aus Abschnitten anderer Wanderwege zusammen. Er ist aber abwechselungsreich und kann auch noch um das eine oder andere von mir ausgelassene Highlight ergänzt

      • 7. März 2022

  5. Martl war wandern.

    27. Februar 2022

    9,48 km
    -- km/h
    320 m
    180 m
    Jettebarney, Andreas Scheurer und 55 anderen gefällt das.
    1. Martl

      - eine kleine Erkundung zwischen Forsthaus Hasenwinkel und Ludolfshausen. -

      Der Steinbruch von Ludolfshausen liegt etwas versteckt oberhalb des Weges, der von Ludolfshausen nach Norden in Richtung Terkenberg führt. Er ist mittlerweile ziemlich zugewachsen. Früher waren in diesem Waldgebiet auch normale

      • 28. Februar 2022

  6. Martl war wandern.

    13. Februar 2022

    04:16
    7,81 km
    1,8 km/h
    110 m
    110 m
    Ⓜ️A®️©️o, Andreas Scheurer und 106 anderen gefällt das.
    1. Martl

      Tierpark Sababurg, seit Jahrzehnten ein immer wieder gern besuchtes Ausflugsziel für die ganze Familie.

      • 14. Februar 2022

  7. Martl war wandern.

    8. Februar 2022

    15:54
    68,8 km
    4,3 km/h
    1 680 m
    1 730 m
    Chris, Michi LE und 119 anderen gefällt das.
    1. Martl

      Als Jugendlicher hatte ich ein Zimmer mit weitem Panoramablick. Vom Südfenster aus sah man über einen Teil der Stadt. Dahinter erstreckte sich die Feldflur mit einigen Dörfern. Den Hintergrund bildete die gestaffelte Kulisse des Berglandes. Auf der linken Seite überragte der Bocksbühl die Bäume der Schillerwiese

      • 9. Februar 2022

  8. Martl war wandern.

    2. Januar 2022

    11:29
    55,9 km
    4,9 km/h
    810 m
    800 m
    Michi LE, Harry R. und 143 anderen gefällt das.
    1. Martl

      Heute stand eine ansatzweise triangulierte Wanderrunde auf den Spuren von Prof. Dr. Johann Carl Friedrich Gauß an.

      Zum Titel: das Gaußsche Wirken hat um Göttingen auch bauliche Spuren hinterlassen z.B. die Postamente der Meßpunkte, die unter Denkmalschutz stehen.

      Aber diese Meßpunkte sind in beklagenswertem

      • 2. Januar 2022

  9. Martl war draußen aktiv.

    29. Dezember 2021

    01:42
    11,3 km
    6,6 km/h
    220 m
    240 m
    Evildeadchen, Paulis Moni und 94 anderen gefällt das.
    1. Martl

      Eine kleine Modern-Walking-Runde.

      Da fand ich doch am 1. Weihnachtsfeiertag auf der Suche nach einem zum Gänsebraten passenden Wein im Weinkeller meine alten längst vergessenen Walking Stecken wieder. Aber irgendwie ist dieses Geklacker nicht so mein Ding. Sie stehen inzwischen wieder in der dunklen Ecke.

      • 29. Dezember 2021

  10. Martl war wandern.

    11. Dezember 2021

    07:27
    33,7 km
    4,5 km/h
    680 m
    670 m
    Martl, EmEf und 122 anderen gefällt das.
    1. Martl

      Kürzlich wurde hier eine schöne Mountainbiketour veröffentlicht, die in der Abenddämmerung begann, und die auch originelle Waldbilder, erstellt mit Hilfe künstlicher Lichtquellen, enthielt.

      Vor zwei Tagen kommentierte ein anderer Komoot-Nutzer freundlich jene Tour mit dem Hinweis, dass das doch nachts

      • 12. Dezember 2021

  11. loading