komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Jacqueline

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jacqueline

Ich bin begeisterte Wanderin und offen für alles neue, seit ca.1 Jahr bin ich auch ab und an mehrere Tage unterwegs, mein highlight waren 10 Tage Jakobsweg in Spanien...

Distanz

2 075 km

Zeit in Bewegung

352:55 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    7. April 2024

    Kirschblütenweg Eggenertal

    02:27
    11,4 km
    4,6 km/h
    250 m
    260 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Sonntag Kirschblütenweg, dieses Wetter,da weis man das man nicht alleine unterwegs ist 😅....aber davor war keine Zeit und wer weis wie lange diese Pracht noch anhält, den bis jetzt war ich meistens bissle zu spät dran. Also Rucksack packen und los....und ich kann nichts anderes sagen als TRAUMHAFT sch

  2. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Wetter bedingt blieben wir heute mal wieder in Heimat Nähe. Es wurden einige km mit kurzer Einkehr im Schönberger Hof wo wir sogar noch die Sonne genießen konnten . Die Wege vom Schönberger Hof Richtung Merzhausen, Sölden waren total schöne( wenn heute auch sehr matschige und rutschige ) Trails. Insgesamt

  3. war wandern.

    18. März 2024

    01:24
    6,67 km
    4,7 km/h
    110 m
    110 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Das Wetter genutzt und mal bissle die Gegend um Bollschweil erkundet. Die Wege sind allesamt grad nicht so toll, alles matschig,schlammig und auch auf den Wiesen steht zum Teil das Wasser. Dementsprechend haben wir ausgesehen 😅......aber ich hab paar neue Wege und Trails entdeckt die ich nach und nach

  4. war wandern.

    5. März 2024

    01:31
    7,75 km
    5,1 km/h
    110 m
    140 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Viele Wege vereinen sich hier. Bettlerpfad, Wiiwegli,Jakobsweg und natürlich die vielen Heimatwege...über in den Wasserlöchern liegt schon der Laich,hoff die kommen durch....und überall findet man die ersten Frühlingsboten☺️

  5. war wandern.

    25. Februar 2024

    01:34
    7,04 km
    4,5 km/h
    110 m
    90 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Eigentlich haben wir uns Richtung Staufen aufgemacht, doch da fast so eine Art Völkerwanderung auf dem selben Weg war haben wir uns entschlossen doch in Heimatnähe zu bleiben. Paar km durch Wald ,Wiesen und Obstplantagen um das tolle Wetter zu genießen ...

  6. war wandern.

    5. Februar 2024

    01:44
    8,08 km
    4,7 km/h
    150 m
    150 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2024

      Es ist mit nix zu bezahlen tolle Wege direkt vor der Haustür zu haben. Wenn dann das Wetter noch so mitspielt geniess ich jeden Schritt in vollen Zügen 😊 und bin mehr als dankbar und glücklich so Leben zu dürfen. Und wenn man mit offenen Augen läuft entdeckt man immer wieder neue Dinge 🥰

  7. war wandern.

    21. Januar 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Klein aber fein...die Wege meist gut begehbar, hin und wieder zwar Eisüberzogen,doch mit genügend Vorsicht und Achtsamkeit gut machbar....immer wieder schöne Weitblicke die zum verweilen einladen

  8. war wandern.

    20. Januar 2024

    01:35
    6,63 km
    4,2 km/h
    320 m
    310 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Heute morgen nochmals zum Belchen aufgemacht, bevor nächste Woche das Tauwetter kommt. Für den Sonnenaufgang waren wir zu bequem 😁 aber wir waren doch noch zeitig genug oben um den Menschenmengen aus dem Weg gehen zu können. Heute haben wir einen anderen Aufstieg gewählt, runter wars dann derselbe

  9. war wandern.

    14. Januar 2024

    01:18
    5,90 km
    4,5 km/h
    230 m
    250 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Heute hab ich mich leider etwas zu spät aufgemacht um ganz auf den Gipfel zu kommen. Am Belchenhaus angekommen zog schon ein heftiger Wind auf der Bewölkung mitbrachte und somit aus dem Sonnenuntergang leider nix wurde. Also machte ich mich direkt wieder aufn Rückweg zur Talstation. Trotzdem immer wieder

  10. war wandern.

    30. Dezember 2023

    01:12
    5,69 km
    4,8 km/h
    20 m
    30 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Tolle Runde mit dem Hund. Im Sommer bietet sich an recht früh an See zu gehen um ne Runde zu schwimmen und die Ruhe genießen

  11. loading