komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Robin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Robin
Distanz

1 023 km

Zeit in Bewegung

214:02 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    23. Oktober 2021

    Kleine Herbstrunde von Bad Harzburg

    02:52
    12,9 km
    4,5 km/h
    330 m
    350 m
    , und 38 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    24. September 2021

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Das Bild der Kirche wirkt fast mediterran.

      24. September 2021
  3. war wandern.

    23. September 2021

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Kommentar folgt 😀

      25. September 2021
  4. war wandern.

    22. September 2021

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Kommentar folgt 😀

      25. September 2021
  5. war wandern.

    21. September 2021

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Tag 5) Die Straße war auch in der Nacht relativ viel befahren. Geschlafen habe ich dennoch einigermaßen gut. Der Morgen ist kühl und grau. Unter dem Vordach der Zollstockhütte esse ich erstmal Frühstück und gucke mir die Karte an, um meinen heutigen Weg zu finden. A & O meiner heutigen Streckenfindung

      25. September 2021
  6. war wandern.

    20. September 2021

    07:39
    31,7 km
    4,1 km/h
    1 160 m
    550 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Tag 4) Montag, ich habe herrlich geschlafen und ausführlich gefrühstückt. Die Suche nach einem Kaffee entfällt heute. Kurz nach 09:00 Uhr bin ich abmarschbereit und ich starte vom Hotel in meine heutige Tour. Der Regen hat sich mittlerweile verzogen und laut Wetterbericht, soll es ab dem Mittag schöner

      25. September 2021
  7. war wandern.

    19. September 2021

    03:30
    13,9 km
    4,0 km/h
    340 m
    410 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Tag 3) Es ist Sonntag. Ich habe eigentlich ganz gut geschlafen, auch wenn die nächtlichen Waldgeräusche noch etwas befremdlich auf mich wirken. Ich habe Käuze, Uhus und wahrscheinlich einen „schreckenden“ oder bellenden Rehbock vernommen. Mein Nachtlager ist bereits kurz vor 06:30 Uhr geräumt und ich

      25. September 2021
  8. war wandern.

    18. September 2021

    07:55
    35,5 km
    4,5 km/h
    780 m
    1 340 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Tag 2) Um 06:30 Uhr ist mein spartanisches Biwak-Lager geräumt und die heutige Tour kann beginnen. Die Nacht war relativ kurz und obwohl es mir so vorkommt, als wenn ich kein Auge geschlossen hätte, fühle ich mich irgendwie ausgeruht. Mit meinem Aufbruch ist nichts mehr von meinem Biwak-Platz zu erkennen

      25. September 2021
  9. war wandern.

    17. September 2021

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Tag 1) Nach einem ordentlichen Frühstück in der Jugendherberge Feldberg soll mein zweiwöchiges Abenteuer beginnen, was in diesem Moment jedoch eher einem Weglaufen gleicht. Viel zu viele Gedanken schwirren mir im Kopf herum und da war sie, eine kleine Unaufmerksamkeit. Beim ersten steilen Abstieg entlang

      25. September 2021
  10. und waren wandern.

    15. September 2021

    01:46
    7,26 km
    4,1 km/h
    70 m
    80 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Trotz der tiefhängenden Regenwolken haben wir uns dazu entschieden nach Titisee zu fahren und mit den Kids eine Umrundung des Titisees zu wagen. Wir waren gut gerüstet und was sollte schon passieren?! Mehr als nass werden konnte uns wohl nicht passieren...

      

      Und tatsächlich: Wir hatten Glück und (wie

      21. September 2021
  11. loading