komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Robin
Distanz

636 mi

Zeit in Bewegung

214:02 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Robin war wandern.

    23. Oktober 2021

    Kleine Herbstrunde von Bad Harzburg

    02:52
    7,99 mi
    2,8 mi/h
    1 075 ft
    1 150 ft
    Tetiana Vorontsova, Tina kissling und 36 anderen gefällt das.
  2. Robin war wandern.

    24. September 2021

    Anne, Suse und 38 anderen gefällt das.
    1. Anne

      Das Bild der Kirche wirkt fast mediterran.

      • 24. September 2021

  3. Robin war wandern.

    23. September 2021

    Anne, Suse und 54 anderen gefällt das.
    1. Robin

      Kommentar folgt 😀

      • 25. September 2021

  4. Robin war wandern.

    22. September 2021

    Anne, Suse und 41 anderen gefällt das.
    1. Robin

      Kommentar folgt 😀

      • 25. September 2021

  5. Robin war wandern.

    21. September 2021

    Anne, Suse und 34 anderen gefällt das.
    1. Robin

      Tag 5) Die Straße war auch in der Nacht relativ viel befahren. Geschlafen habe ich dennoch einigermaßen gut. Der Morgen ist kühl und grau. Unter dem Vordach der Zollstockhütte esse ich erstmal Frühstück und gucke mir die Karte an, um meinen heutigen Weg zu finden. A & O meiner heutigen Streckenfindung

      • 25. September 2021

  6. Robin war wandern.

    20. September 2021

    07:39
    19,7 mi
    2,6 mi/h
    3 800 ft
    1 800 ft
    Anne, PyrenäenTomTom und 26 anderen gefällt das.
    1. Robin

      Tag 4) Montag, ich habe herrlich geschlafen und ausführlich gefrühstückt. Die Suche nach einem Kaffee entfällt heute. Kurz nach 09:00 Uhr bin ich abmarschbereit und ich starte vom Hotel in meine heutige Tour. Der Regen hat sich mittlerweile verzogen und laut Wetterbericht, soll es ab dem Mittag schöner

      • 25. September 2021

  7. Robin war wandern.

    19. September 2021

    03:30
    8,64 mi
    2,5 mi/h
    1 125 ft
    1 350 ft
    Anne, frank_hikingphotography und 20 anderen gefällt das.
    1. Robin

      Tag 3) Es ist Sonntag. Ich habe eigentlich ganz gut geschlafen, auch wenn die nächtlichen Waldgeräusche noch etwas befremdlich auf mich wirken. Ich habe Käuze, Uhus und wahrscheinlich einen „schreckenden“ oder bellenden Rehbock vernommen. Mein Nachtlager ist bereits kurz vor 06:30 Uhr geräumt und ich

      • 25. September 2021

  8. Robin war wandern.

    18. September 2021

    07:55
    22,1 mi
    2,8 mi/h
    2 575 ft
    4 375 ft
    Anne, PyrenäenTomTom und 28 anderen gefällt das.
    1. Robin

      Tag 2) Um 06:30 Uhr ist mein spartanisches Biwak-Lager geräumt und die heutige Tour kann beginnen. Die Nacht war relativ kurz und obwohl es mir so vorkommt, als wenn ich kein Auge geschlossen hätte, fühle ich mich irgendwie ausgeruht. Mit meinem Aufbruch ist nichts mehr von meinem Biwak-Platz zu erkennen

      • 25. September 2021

  9. Robin war wandern.

    17. September 2021

    Anne, Laila und 23 anderen gefällt das.
    1. Robin

      Tag 1) Nach einem ordentlichen Frühstück in der Jugendherberge Feldberg soll mein zweiwöchiges Abenteuer beginnen, was in diesem Moment jedoch eher einem Weglaufen gleicht. Viel zu viele Gedanken schwirren mir im Kopf herum und da war sie, eine kleine Unaufmerksamkeit. Beim ersten steilen Abstieg entlang

      • 25. September 2021

  10. Anne und Robin waren wandern.

    15. September 2021

    01:46
    4,51 mi
    2,6 mi/h
    225 ft
    250 ft
    Strampel MichA(-b), Steffi🌾🌳 und 25 anderen gefällt das.
    1. Anne

      Trotz der tiefhängenden Regenwolken haben wir uns dazu entschieden nach Titisee zu fahren und mit den Kids eine Umrundung des Titisees zu wagen. Wir waren gut gerüstet und was sollte schon passieren?! Mehr als nass werden konnte uns wohl nicht passieren...

      

      Und tatsächlich: Wir hatten Glück und (wie

      • 21. September 2021

  11. loading