4

Robin
 

66

Follower

Über Robin
Distanz

1 010 km

Zeit in Bewegung

211:10 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Robin war wandern.

    vor 3 Tagen

    03:02
    12,2 km
    4,0 km/h
    220 m
    220 m
    Anne, Suse und 16 anderen gefällt das.
    1. Anne

      Das Bild der Kirche wirkt fast mediterran.

      • vor 3 Tagen

  2. Robin war wandern.

    vor 4 Tagen

    Anne, Suse und 30 anderen gefällt das.
    1. Robin

      Kommentar folgt 😀

      • vor 2 Tagen

  3. Robin war wandern.

    vor 5 Tagen

    Anne, Suse und 24 anderen gefällt das.
    1. Robin

      Kommentar folgt 😀

      • vor 2 Tagen

  4. Robin war wandern.

    vor 6 Tagen

    Anne, Suse und 18 anderen gefällt das.
    1. Robin

      Kommentar folgt 😀

      • vor 2 Tagen

  5. Robin war wandern.

    vor 7 Tagen

    07:39
    31,7 km
    4,1 km/h
    1 160 m
    550 m
    Anne, PyrenäenTomTom und 13 anderen gefällt das.
    1. Robin

      Kommentar folgt 😀

      • vor 2 Tagen

  6. Robin war wandern.

    19. September 2021

    Anne, Frank 🥾 und 7 anderen gefällt das.
    1. Robin

      Kommentar folgt 😀

      • vor 2 Tagen

  7. Robin war wandern.

    18. September 2021

    07:55
    35,5 km
    4,5 km/h
    780 m
    1 340 m
    Anne, PyrenäenTomTom und 13 anderen gefällt das.
    1. Robin

      Kommentar folgt 😀

      • vor 2 Tagen

  8. Robin war wandern.

    17. September 2021

    Anne, Laila und 8 anderen gefällt das.
    1. Robin

      Kommentar folgt 😀

      • vor 2 Tagen

  9. Anne und Robin waren wandern.

    15. September 2021

    01:46
    7,26 km
    4,1 km/h
    70 m
    80 m
    Strampel MichA(-b), Steffi🌾🌳 und 15 anderen gefällt das.
    1. Anne

      Trotz der tiefhängenden Regenwolken haben wir uns dazu entschieden nach Titisee zu fahren und mit den Kids eine Umrundung des Titisees zu wagen. Wir waren gut gerüstet und was sollte schon passieren?! Mehr als nass werden konnte uns wohl nicht passieren...Und tatsächlich: Wir hatten Glück und (wie die Bilder zeigen) verzogen sich die Wolken langsam und gaben einige schöne Blicke auf den See frei. Die Kids waren stolz auf ihre erste Seeumrundung hatten am Ende sogar noch Kraft um Mama beim Schwarzwaldkitsch-Windowshopping im Ort zu begleiten.

      • vor 6 Tagen

  10. Anne und Robin waren wandern.

    14. September 2021

    Steffi🌾🌳, Jacky und 12 anderen gefällt das.
    1. Anne

      Heute ging es zu einer der Attraktionen im Hochschwarzwald: Die Ravennaschlucht. Ein schmales und steiles Seitental des Höllentals, durch das sich der wilde Bach Ravenna über viele Kaskaden und Wasserfälle seinen Weg bahnt. (hochschwarzwald.de/attraktionen/ravennaschlucht-1864e0c77d)Klingt super (dachten wohl auch viele Andere!) und die schmalen Wege waren an diesem sonnigen Tag fast zu gut besucht. Es war trotzdem wunderschön und daher entstanden wohl auch (fast zu) viele Fotos entlang der Strecke. Schon unser Ausgangspunkt (Hinterzarten) lieferte einige postkartenreife Ansichten. Danach ging es immer weiter hinab in die Schlucht. Am Ende des ursprünglichen Tals wird die Schlucht von der 37 Meter hohen Ravennabrücke, dem Viadukt der Höllentalbahn überquert und man gelangt zum Hofgut Sternen.Das Hofgut ist ein altes Steigenwirtshaus, welches dem Aufenthalt und der Verpflegung von Roßknechten und Straßenarbeitern diente. Die "Alten Steige" und das Höllental sind schon seit dem Mittelalter wichtige Verbindungswege und sogar die österreichische Kaisertochter Marie-Antoinette rastete hier 1770 auf ihrer Brautfahrt von Wien nach Paris. Der Weg aus dem Tal heraus führte uns an vielen alten Sägen, Mühlen und an einer Seilerei vorbei - bis zurück nach Hinterzarten.

      • vor 6 Tagen

  11. loading