komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über SoweitdieFüßetragen
Distanz

1 832 km

Zeit in Bewegung

198:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. SoweitdieFüßetragen war Fahrrad fahren.

    18. Mai 2023

    Fahrradtour

    01:44
    22,1 km
    12,7 km/h
    230 m
    240 m
    Uli, Suki und 6 anderen gefällt das.
  2. SoweitdieFüßetragen war Fahrrad fahren.

    13. Mai 2023

    03:50
    53,1 km
    13,9 km/h
    160 m
    170 m
    Uli, Lausitzsonne und 4 anderen gefällt das.
  3. SoweitdieFüßetragen war Fahrrad fahren.

    1. Mai 2023

    01:04
    17,0 km
    15,9 km/h
    60 m
    60 m
    Lausitzsonne, Uli und 3 anderen gefällt das.
    1. Uli

      Da ist noch Luft nach oben 😉

      1. Mai 2023
  4. SoweitdieFüßetragen war wandern.

    7. April 2023

    05:26
    26,3 km
    4,8 km/h
    500 m
    800 m
    Uli gefällt das.
    1. Nach einer sehr bequemen Übernachtung und reichhaltigem Frühstück in der Grenzbaude wird mir schnell klar, dass ich dem Ende dieser schönen Tour näher bin als dem Anfang. Zugegebenermaßen fühle ich mich auch nicht mehr so taufrisch. Die leichte Kleidung, der wiedermal zu schwere Rucksack und die sparsame

      14. Mai 2023
  5. SoweitdieFüßetragen war wandern.

    6. April 2023

    05:57
    27,5 km
    4,6 km/h
    770 m
    610 m
    Uli gefällt das.
    1. Schnell ist die Nacht vorbei und werfe mich voller Erwartungen und bestens gelaunt der dritten Etappe dieses schönen Weges entgegen. In der Pension Pufe würde ich immer wieder einkehren. In Eibau entschädigt der viel zu lange Asphaltabschnitt mit dem Beginn der Deutschen Fachwerkstraße, wo sich ein wundersch

      3. Mai 2023
  6. SoweitdieFüßetragen war wandern.

    5. April 2023

    05:49
    28,1 km
    4,8 km/h
    640 m
    510 m
    Uli gefällt das.
    1. Nach einer sehr angenehmen Übernachtung und einem reichhaltigem Frühstück bei guter Unterhaltung befinde ich mich wieder auf Wanderschaft. "Danke Frau Berge"

      Auf den ersten Kilometern blicke ich nicht oft nach links und rechts, weil mir die Umtriebigkeit des Borkenkäfers doch sehr aufs Gemüt schlägt

      1. Mai 2023
  7. SoweitdieFüßetragen war wandern.

    4. April 2023

    05:51
    26,7 km
    4,6 km/h
    730 m
    790 m
    Uli gefällt das.
    1. Endlich tut sich in der Tristesse des Überganges von Winter zu Frühling ein Lichtblick auf. Viel zu lange haben wir wiedermal warten müssen. Für Hochalpin ist es allerdings zu früh, weswegen ich mich umso mehr auf die lang geplante Durchquerung der Oberlausitz zu Fuß freue.

      Erprobt im Vorbuchen von

      1. Mai 2023
  8. SoweitdieFüßetragen war wandern.

    26. Februar 2023

    01:10
    12,0 km
    10,3 km/h
    170 m
    170 m
    1. Vergessen...

      

      Noch einen für die Statistik ! 🤓😅

      16. Mai 2023
  9. SoweitdieFüßetragen war wandern.

    10. Dezember 2022

    02:23
    11,2 km
    4,7 km/h
    120 m
    120 m
    Uli und Lausitzsonne gefällt das.
    1. Zu einem tollen Ausflug fällt mir nur folgendes in Kopie ein... 😉

      

      So nah und doch so fern

      die Stimme fremd

      die richtigen Worte finden

      der Buck sitzt tief,

      der mir gesetzt, den konnt ich

      nicht verdrängen.

      

      So nah und doch so fern

      die richtigen Worte finden

      fällt mir schwer

      Das Schloß zu öffnen,

      es gelang mir nicht

      3. Mai 2023
  10. SoweitdieFüßetragen war wandern.

    23. Oktober 2022

    04:33
    23,4 km
    5,2 km/h
    220 m
    250 m
    Sisa🌲, Uli und 6 anderen gefällt das.
    1. Diese urige und wasserreiche Landschaft strahlt immer eine solche Ruhe aus... Einfach nur schön.

      26. Oktober 2022
  11. loading