komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jürgen 🇸🇪

:( + 🚲 = :-)
When all else fails, hit the trails!

Distanz

3 985 mi

Zeit in Bewegung

377:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jürgen 🇸🇪 und Peter waren mountainbiken.

    26. Juli 2022

    Berghaupten - Mooskopf - Lothar's Gedenken - Korne-bene 😉 - Gengenbach

    02:09
    19,3 mi
    9,0 mi/h
    2 825 ft
    2 800 ft
    Piet mit Pedelec, Daniel Alban und 19 anderen gefällt das.
    1. Jürgen 🇸🇪

      Wieder mal in "fremden" Gebieten mit meinem Freund Peter gewildert. Man mag es kaum glauben, aber in Mooskopfhöhe brauchten wir Westen.

      Der Anstieg war gut zu bewältigen, lediglich der Schlussanstieg war wirklich steinig. Die Aussicht kann man nicht beschreiben, man sollte sie gesehen haben.

      Der Abstieg

      • 26. Juli 2022

  2. Jürgen 🇸🇪 war mountainbiken.

    22. Juli 2022

    02:38
    29,9 mi
    11,4 mi/h
    3 375 ft
    3 375 ft
    Peter, Martin und 6 anderen gefällt das.
    1. Jürgen 🇸🇪

      Endlich mal wieder in der alten Gruppe nach viel mimimi 😉 mit Andreas, Renate und Manfred on the road again. Tolle Tour mit einigen ungewollten und nicht geplanten Überraschungen.

      Die Temperaturen waren erträglich, da die Route viele Waldpassagen enthielt. Tipp: gutes Essen und schönes Sitzen im Gasthaus Bäreneckle 😋

      • 22. Juli 2022

  3. Jürgen 🇸🇪 war mountainbiken.

    15. Juli 2022

    02:17
    21,2 mi
    9,3 mi/h
    3 125 ft
    3 150 ft
    Karina, Peter und 8 anderen gefällt das.
    1. Jürgen 🇸🇪

      Wenn es um ein leckeres Mittagessen geht, nimmt man gerne ein paar hm in Kauf 😉.

      Notiz an mich: Wenn ein Gebiet Steinhalde heißt und der Weg Steinweg, dann ist der Name Programm (zwischen Lieberatsberg und Schweighausen). Die Dämpfer hatten heute ordentlich Arbeit.

      • 15. Juli 2022

  4. Jürgen 🇸🇪 war Fahrrad fahren.

    12. Juli 2022

    04:23
    55,0 mi
    12,5 mi/h
    975 ft
    975 ft
    Daniel Alban, Peter und 8 anderen gefällt das.
    1. Jürgen 🇸🇪

      Einmal im Jahr geht es, besser muss es, über die Pflimlin-Brücke gehen. Das gehört zum Jahr wie eine Kaiserstuhl-Umrundung.

      Die Tour war sehr entspannt und einfach zu fahren - vom Anfang bis zum Schluss alles eben; lediglich am Kanal stand uns der Nordwind im Gesicht, dafür entlohnte er uns auf dem Heimweg

      • 12. Juli 2022

  5. Jürgen 🇸🇪 war Fahrrad fahren.

    8. Juli 2022

    03:39
    42,8 mi
    11,7 mi/h
    1 125 ft
    1 125 ft
    Karina, Eduard Mueller und 9 anderen gefällt das.
    1. Jürgen 🇸🇪

      Alte Tour auf anderen Wegen, das letzte Schloss auf meiner langen ToDoList abhaken, gegen den fiesen Nordwind ankämpfen, das war heute so mein Tourtag.

      • 8. Juli 2022

  6. Jürgen 🇸🇪 und Peter waren mountainbiken.

    5. Juli 2022

    02:47
    28,3 mi
    10,1 mi/h
    2 600 ft
    2 600 ft
    Thomas Kollmer, Daniel Alban und 9 anderen gefällt das.
    1. Jürgen 🇸🇪

      Mit best friend Peter quer durch die Wälder (bei angenehmen Temperaturen!) nach Tennenbach. Logo: feines Mittagessen im "Engel" 😋 und Treffen mit Wolfgang.

      Im wahrsten Sinne eine coole Tour mit Traileinlagen und unbekannten Wegen dank Komoot und freundlichen Bauern.

      Heute keine Fotos, waren viel zu viel

      • 5. Juli 2022

  7. Jürgen 🇸🇪 war Fahrrad fahren.

    29. Juni 2022

    04:56
    32,8 mi
    6,6 mi/h
    975 ft
    975 ft
    Peter, Eduard Mueller und 14 anderen gefällt das.
    1. Jürgen 🇸🇪

      Corona macht einsam 😖 GPX-Korrektur: 2:41h, 20,1 km/h

      • 29. Juni 2022

  8. Peter und Jürgen 🇸🇪 waren mountainbiken.

    21. Juni 2022

    01:38
    13,6 mi
    8,3 mi/h
    1 800 ft
    1 800 ft
    Daniel Alban, Karina und 9 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Schöne gemütliche Tour mit meinem Freund Jürgen bei angenehmen Temperaturen zum Lieberatsberg mit einem leckeren Mittagessen.

      • 21. Juni 2022

  9. Jürgen 🇸🇪 war mountainbiken.

    10. Mai 2022

    03:21
    34,8 mi
    10,4 mi/h
    3 950 ft
    3 975 ft
    Martin, Peter und 6 anderen gefällt das.
    1. Jürgen 🇸🇪

      Ü aus Müllerdeutsch: Haben wir es schön! Herrliches Wetter, sehr angenehme Temperaturen, kein kalter Wind mehr, so zeigt sich unser schöner Schwarzwald in Bestform. Tour durch viel Wald, immer wieder flowige Trails (einige unfreiwillig😉) und einiges an auf und ab, sehr abwechslungsreich. Einziges Problem

      • 10. Mai 2022

  10. Jürgen 🇸🇪 und Peter waren mountainbiken.

    3. Mai 2022

    02:52
    27,9 mi
    9,7 mi/h
    3 750 ft
    3 750 ft
    Eduard Mueller, Martin und 16 anderen gefällt das.
    1. Jürgen 🇸🇪

      Schöne MTB-Tour auf allen Untergründen (von Asphalt bis zu flowigen Trails), Berg & Tal. Mussten leider aufgrund eines aufziehenden Gewitters flüchten und sind dem Regen im Rücken quasi davongefahren. Wollten eigentlich auf dem Heimweg die Freiämter Panoramarunde noch mitnehmen. Machen wir, wenn Peter wieder zurück ist.

      • 3. Mai 2022

  11. loading