komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Natt Williams

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Natt Williams
Distanz

17 832 km

Zeit in Bewegung

982:56 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    31. Januar 2024

    Route YC Adventure Weekender Day 2

    05:10
    51,5 km
    10,0 km/h
    540 m
    680 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2024

      Am zweiten Tag hatten wir einen vereisten Start von Lockton YHA und wir waren wieder sehr schnell auf recht ländlichen Straßen und Schotterpisten durch den ruhigen Wald unterwegs.

      

      Nach einem frühen Mittagessen im Yorkshire Water Park (von dem es aussah, als würde er im Sommer viel Spaß machen, wenn es

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und 7 andere waren Fahrrad fahren.

    30. Januar 2024

    07:54
    80,8 km
    10,2 km/h
    1 380 m
    1 300 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2024

      Tag 1 der Adventure Weekender-Route -> Wir haben Scarborough früher verlassen und sind fast bis nach Whitby auf den Cinder Track gesprungen, und auf den sehr unterhaltsamen Donkey Path – steil ist eine Untertreibung.

      

      Am Nachmittag entdeckten wir die Hügel des North York Moors NP, die für die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Rennrad fahren.

    1. Dezember 2023

    02:13
    43,3 km
    19,6 km/h
    340 m
    360 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 4. Dezember 2023

      Es gibt nichts Besseres als diesen Abschlusskaffee bei HUKS, oder?!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Rennrad fahren.

    26. November 2023

    01:34
    41,4 km
    26,3 km/h
    200 m
    190 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 30. November 2023

      Im Winter sind Basismeilen (ohne Handschuhe) ein Wahnsinn!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Rennrad fahren.

    23. November 2023

    00:37
    11,6 km
    19,0 km/h
    50 m
    40 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 23. November 2023

      Das Mitnehmen meiner Kamera auf dem Weg zur und von der Arbeit hat sicherlich mehr Spaß gemacht, aber andererseits verlängert es auch meine Reisezeit 🤣!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Rennrad fahren.

    16. November 2023

    00:28
    9,58 km
    20,3 km/h
    40 m
    50 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 16. November 2023

      Ich habe es geschafft, den größten Teil meiner Fahrt aufzuzeichnen – vielleicht werde ich nächste Woche daran denken, von Anfang bis Ende aufzuzeichnen 🤣

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Rennrad fahren.

    9. November 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 16. November 2023

      Mit meinem Brompton durch London zur Arbeit zu pendeln ist ein Traum. Ich nahm meine Kamera mit, um meine Ansichten vom Sattel aus zu teilen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    26. Oktober 2023

    00:13
    2,59 km
    12,0 km/h
    20 m
    10 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 27. Oktober 2023

      Danke, ich bin erst 13

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Rennrad fahren.

    9. Oktober 2023

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2023

      Dieses Wetter ist üppig. Freier Montag, warum nicht! Arbeitsfreier Tag am Internationalen Tag der psychischen Gesundheit und Lola ist im Kindergarten. Rollende Essex-Fahrspuren kommen auf mich zu!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Rennrad fahren.

    7. Oktober 2023

    04:23
    123 km
    28,0 km/h
    1 050 m
    1 050 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2023

      Schöner Tag auf meinem Rennrad! Angetrieben von VeloForte 🥳

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading