komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Silke&Frank

Sollte mal was mit deinem Bike sein🚴‍♀️
dann bist Du hier genau richtig 😌
Rosenow's Service🔧🔩🙋‍♂️,
Felder. 29-31,
23858 Reinfeld
Tel.: 04533/2401
Bin selber vorort 😇

Distanz

4 376 km

Zeit in Bewegung

293:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Silke&Frank war Fahrrad fahren.

    5. Juni 2022

    Richtung Klütz nach Boltenhagen & zurück 🚴‍♂️🚴‍♀️🌞😎🍨☕️

    04:59
    100,0 km
    20,0 km/h
    560 m
    560 m
    JavierCR 🇪🇸, Andy und 45 anderen gefällt das.
    1. Silke&Frank

      Heute zog es uns wieder Richtung Boltenhagen bei traumhaften Wetterbedingungen🌞😎 und auf einen Teil vom Ostseeradweg wieder zurück 🌊

      Wir wünschen Euch allen noch schöne Pfingsten 😄

      VG 🙋🏼‍♂️ 🙋🏻‍♀️

      

      

      • 5. Juni 2022

  2. Silke&Frank war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2022

    Oliver, JavierCR 🇪🇸 und 52 anderen gefällt das.
    1. Silke&Frank

      Auf welcher Route wir heute eigentlich waren war uns im ersten Moment nicht so ganz klar, befanden wir uns jedoch im letzten Abschnitt unserer Tour auf der Route B, der ehemaligen Bahntrasse der Königlichen Preußischen Eisenbahn-Verwaltung.

      Eröffnung der Bahnstrecke: 1. August 1887 

      Stilllegung der Bahnstrecke

      • 4. Juni 2022

  3. Silke&Frank war Fahrrad fahren.

    29. Mai 2022

    02:48
    54,6 km
    19,5 km/h
    250 m
    250 m
    JavierCR 🇪🇸, N. B. und 36 anderen gefällt das.
    1. Silke&Frank

      Heute war der Plan Richtung "Gut Rothenhausen" zum ☕️ trinken zu Radeln und um ein paar Kleinigkeiten im dortigen Bio Hofmarkt🍎🧅🧄 einzukaufen.

      Leider ist Sonntags geschlossen 🤷‍♂️

      Sicherlich hätte man Mr. Google fragen können-aber warum-dachten wir uns.

      Dann wären aber nicht die tollen Fotos 3&4

      • 29. Mai 2022

  4. Silke&Frank war Fahrrad fahren.

    26. Mai 2022

    03:08
    56,7 km
    18,1 km/h
    270 m
    280 m
    Andy, Jacky 🚵‍♀️ 🥾 🏕 und 42 anderen gefällt das.
    1. Silke&Frank

      Nach fast sechs Wochen unserer Infektion radelten wir endlich wieder eine lockere super schöne Runde🚴‍♂️🚴‍♀️

      Die Mühe🥵 unseres Aufbautrainings hat sich gelohnt 😁

      Man kann sich gar nicht vorstellen was das für tolles Gefühl ist.

      VG 🙋🏼‍♂️ 🙋🏻‍♀️

      

      • 26. Mai 2022

  5. Silke&Frank war wandern.

    30. April 2022

    Irina W., N. B. und 42 anderen gefällt das.
    1. Silke&Frank

      Heute haben wir uns einwenig mehr zugetraut und es war wirklich ein sehr schönes Gefühl 🤗

      

      • 30. April 2022

  6. Silke&Frank war wandern.

    28. April 2022

    00:59
    4,22 km
    4,3 km/h
    50 m
    60 m
    Rocky, JavierCR 🇪🇸 und 35 anderen gefällt das.
    1. Silke&Frank

      Nachdem wir kurz, aber knackig die Variante hinter uns gelassen haben war es der erste wunderschöne Tag, seit Ostern an dem wir endlich wieder raus an der frischen Luft waren und haben so richtig die Sonne genossen.

      🌱🌺🌞🥵

      VG 🙋🏼‍♂️ 🙋🏻‍♀️

      • 28. April 2022

  7. Silke&Frank war wandern.

    17. April 2022

    00:46
    2,82 km
    3,7 km/h
    20 m
    30 m
    JavierCR 🇪🇸, N. B. und 41 anderen gefällt das.
    1. Silke&Frank

      

      Eigentlich wollten wir mit unseren Bikes los, aber nach kurzer Zeit machte mein Bike nichts mehr🤔😬

      Zurück und

      umdisponiert - kurzer Hand nach Husum gefahren 😁🌞😎

      Gerade richrig zum dortigen Ostermarkt🙃

      War auch sehr schön😎🔝

      VG 🙋🏼‍♂️ 🙋🏻‍♀️

      • 17. April 2022

  8. Silke&Frank war Fahrrad fahren.

    16. April 2022

    Besi, Anja 🤗 und 40 anderen gefällt das.
    1. Silke&Frank

      Startpunkt der heutigen super sonnigen 🌞Tour war der Ort Risum Lindholm🚴‍♀️🚴‍♀️

      Erstmal ging es in Richtung Fähranleger Dagebüll ⛴️Nach einer fünfzig Minütigen Überfahrt war das eigentliche Ziel erreicht-Föhr🤩

      Eine sehr schöne Insel und obwohl soviele Touris vorort waren, wurden es immer weniger je

      • 16. April 2022

  9. Silke&Frank war Fahrrad fahren.

    19. März 2022

    05:03
    89,2 km
    17,7 km/h
    510 m
    510 m
    1. Silke&Frank

      Gespickt war die Tour mit vielen Single Trails, weil wir versucht haben so nah wie möglich am Schaalsee zu bleiben 🚴‍♂️🚴‍♀️das hat zwar viel Zeit gekostet- dafür wurden wir mit sehr viel Natur und Sonnenschein belohnt🌞🌿🌳🌾

      VG🙋🏼‍♂️🙋🏻‍♀️

      • 19. März 2022

  10. Silke&Frank war Fahrrad fahren.

    6. März 2022

    01:13
    25,3 km
    20,8 km/h
    140 m
    130 m
    Skywalker, Besi und 34 anderen gefällt das.
    1. Silke&Frank

      Irgendwie hat das heute mit den Fotos nicht wie gewünscht geklappt 🤔

      Hauptsache mal wieder rauf aufs Bike - und gut👍

      • 6. März 2022

  11. loading