6

FraSil

Über FraSil

Sollte mal was mit deinem Bike sein🚴‍♀️
dann bist Du hier genau richtig 😌
Rosenow's Service🔧🔩🙋‍♂️,
Felder. 29-31,
23858 Reinfeld
Tel.: 04533/2401
Bin selber vorort 😇

Distanz

1 887 km

Zeit in Bewegung

133:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. FraSil war Fahrrad fahren.

    vor 8 Stunden

    02:23
    35,4 km
    14,9 km/h
    190 m
    190 m
    JR56, Ralf und 8 anderen gefällt das.
    1. FraSil

      Obwohl die Wetter Vorhersage anders angekündigt war, nutzen wir die Gelegenheit um einmal mit dem Bike🚴‍♀️ wieder auf Tour zu kommen🌞und haben anderseits noch einpaar Kleinigkeiten für unseren bevor stehenden Urlaub eingekauft🙈
      Es war sogar noch ein leckeres Eis🍦 drin😋

      • vor 7 Stunden

  2. FraSil war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    SiKli, Agi und 10 anderen gefällt das.
    1. FraSil

      Spontan eine Tour mal aus dem Boden gestampft, welche eine Mischung aus geplant und aufgezeichnet war😇
      Leider gab es diesesmal kein Eis🙄 aber dafür gab es in Lauenburg/Altstadt, schön an der Elbe ein Kaffee ☕

      • vor 7 Tagen

  3. FraSil war Fahrrad fahren.

    1. Mai 2021

    SiKli, Sa Kli und 10 anderen gefällt das.
    1. FraSil

      Mit viel Sonne und mäßigen Wind startete unsere Tour in Bad Schwartau 😁
      In Lübeck Genin, am ELK trafen wir uns mit unserer Tochter, die nach langer Zeit und schwerer Krankheit endlich wieder mit uns Fahrrad fahren konnte🤗
      Dafür legte sie aber auch gleich eine Runde von 55Km hin, welche wir als Eltern mit Respekt zollen👏👍das sie sich so tapfer wieder heran gekämpft hatte💪
      Es ein super Familieausflug😅mit sehr viel Spaß und sehr viel Natur🌾
      Die Tour empfehlen wir gerne zum Nachfahren😇Euch allen ein schönes Wochenende🙋‍♂️

      • 1. Mai 2021

  4. FraSil war Fahrrad fahren.

    25. April 2021

    Mo, Sa Kli und 8 anderen gefällt das.
    1. FraSil

      Einfach mal los🚴‍♀️🚴‍♀️
      Eine frische Brise🌬
      Schön viel Sonne🌞
      Ein leckeres Eis 🍦
      Und alles ist gut👋
      Wir wünschen Euch noch einen schönen Rest Sonntag 🙋‍♂️

      • 25. April 2021

  5. FraSil war Fahrrad fahren.

    24. April 2021

    JR56, Ralf G. und 12 anderen gefällt das.
    1. FraSil

      Eine schöne und spannende Tour mit vielen Fassetten war heute angesagt😊
      Vom Start an, hatten wir bis Heiligenhafen mit dem Gegenwind aus NNo zutun und das Gefühl ständig Bergauf zu fahren gehabt😅
      Das erste Bild war für uns gleich ein Highlight, leider hatten wir keine 10Pfenning dabei😇
      In Süssau bogen wir links ab und sollten laut Komoot rechts "Alter Schulweg" Richtung Fargemiel abbiegen.Ein Weg war aber nicht zu erkennen 🤔😂Augen zu und durch - kurz mal schieben😅Es soll ja schließlich nicht langweilig werden. Nach kurzer gemütlicher Kaffeepause☕ in Heiligenhafen ging es an Grossenbrode vorbei, durch ein Yachtclub Gelände, an und durch Campingplätze.
      Irgendwie skurril😄
      Am Ende einer ereignisreichen Tour gönnte man sich noch ein leckeres 🍦😋, bei Venezia in Dahme.

      • 24. April 2021

  6. FraSil war Fahrrad fahren.

    17. April 2021

    03:24
    53,5 km
    15,8 km/h
    310 m
    310 m
    Ralf G., Jens und 12 anderen gefällt das.
    1. FraSil

      Mit einer sehr großen Portion Motivation und den ganzen Tag über die Sonne 🌞kam bei uns ein Kilometer zum Anderen🚴‍♀️
      Unsere Tour, an einigen Seen vorbei, war Natur pur🌾
      Nach ca. 32Km war dann Kaffeezeit und kehrten bei der Landgärtnerei in Dersau ein. Von uns eine klare Empfehlung 👌
      Nach einer gemütlichen Verschnaufspause hatten wir noch 20Km teilweise bergauf, bergab vor uns😅welche aber irgendwie, wie im fluge vergingen😎
      Merken werden wir es wohl sicherlich heute Abend - dafür hat es sich aber gelohnt 😇

      • 17. April 2021

  7. FraSil war Fahrrad fahren.

    4. April 2021

    02:55
    43,1 km
    14,8 km/h
    190 m
    190 m
    Stefan, Hermann und 14 anderen gefällt das.
    1. FraSil

      Ein bisschen Sonne wäre bei der heutigen Runde nicht schlecht gewesen 🙄aber zumindest war es trocken😁und die richtige Kleidung für den Fall der Fälle haben wir auch dabei gehabt😇
      Wir fanden die Tour in jeder Hinsicht sehr abwechslungsreich und würden sie zum Nachfahren empfehlen🤗
      Einen kurzen Stop, ☕☕to Go, haben wir beim Gasthaus Quellenhof, am "NSG Rodenbeker Quellental" eingelegt. Das Ziel sollte nunmehr das Ahrensburger Schloss sein😊

      • 4. April 2021

  8. FraSil war Fahrrad fahren.

    3. April 2021

    03:39
    53,6 km
    14,7 km/h
    280 m
    280 m
    Sa Kli, Ralf G. und 9 anderen gefällt das.
    1. FraSil

      Mit viel Elan und der Sonne🌞😎 machten wir uns auf den Weg und starten unsere Tour in Blankenese😄Während der Überfahrt von Teufelsbrück via Rüschpark war noch alles paletti. Nach der Überfahrt fuhren wir noch ein Stückchen und dann fiel die geplante Tour bei Komoot aus 😠
      Also machten wir kurzerhand eine aufgezeichnete Tour daraus😇
      Auf dem Rückweg zum Fähranleger warteten bereits eine Menge Leute, wir gingen an Bord und schipperten mit den Anderen erstmal eine Runde auf der Elbe😂😂😂, wie auf der Route zu erkennen ist😅
      Im Anschluss gab es erstmal eine kleine Stärkung🐟 und setzten danach unsere schöne, entspannte und sonnige Tour fort🌞🤗😇
      Wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest 🐇🐣

      • 3. April 2021

  9. FraSil war wandern.

    2. April 2021

    01:29
    7,17 km
    4,8 km/h
    80 m
    100 m
    Sa Kli, Agi und 7 anderen gefällt das.
    1. FraSil

      Die kleine K-Freitags Runde war eine richtige Wohltat für Leib und Seele😇
      Der Kurpark in Bad Schwartau, Riesebusch und die Umgebung sind zu Empfehlen um dort die ein oder andere Aktivität zu unternehmen🤗

      • 2. April 2021

  10. FraSil war Fahrrad fahren.

    20. März 2021

    03:16
    51,0 km
    15,6 km/h
    280 m
    280 m
    Stefan, Sa Kli und 11 anderen gefällt das.
    1. FraSil

      Um das Auto mal wieder stehen zulassen ging es heute per Bike Richtung Lübeck um unseren Termin wahrzunehmen, da unsere Spekuliereisen 🤓😎zur Abholung bereit lagen. Obwohl es nicht wirklich warm gewesen war, überlegten wir, wieder nach Hause zu fahren 🤔Nach kurzer Überlegung fuhren wir zum Kaufhof in Lübeck und machten bei Merlin einen kurzen Halt, auf ein zweites Frühstück 😇
      Gestärkt ging es doch noch auf die Piste🤗
      Wir hatten nur irgendwie das Gefühl gehabt ständig gegen den Wind zu fahren 🌬und fuhren deshalb nur ein kleines Stückchen an der Wakenitz entlang, da der Boden stellenweise noch sehr tief war🙄
      Die letzten beiden Bilder, machen uns jedesmal fassungslos wenn wir daran vorbei kommen!

      • 20. März 2021

  11. loading