komoot
28

Holzholgi

68

Follower

Über Holzholgi

...manchmal Rennrad fahrender Mountainbiker mit Wanderschuhen... 😅

Distanz

4 803 km

Zeit in Bewegung

407:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Holzholgi war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:50
    4,24 km
    5,1 km/h
    20 m
    30 m
    Torsten, fadenkäfer und 16 anderen gefällt das.
    1. Guido

      Hast Du Dich der Ornithologie verschrieben. 👍

      • vor 6 Tagen

  2. Holzholgi war Fahrrad fahren.

    8. Januar 2022

    Tobias G, Stefan und 23 anderen gefällt das.
    1. Torsten

      Kies? 🤔 Matsch! 🤣.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 8. Januar 2022

  3. Holzholgi war mountainbiken.

    31. Dezember 2021

    Tino, Guido und 29 anderen gefällt das.
    1. Holzholgi

      Das letzte Krahnbergründchen war noch so richtig schön schmutzig 🤣...kleine Runde aber schön war's.
      Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und viele schöne Touren und Erlebnissen im neuen Jahr. Bleibt alle schön NEGATIV, das wäre nämlich positiv...👍🏼😄
      💣💥🚀2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣🎉🎊🍹🥂

      • 31. Dezember 2021

  4. Holzholgi war wandern.

    27. Dezember 2021

    Norbert, Guido und 19 anderen gefällt das.
    1. Guido

      Na das hat sich mal gelohnt dieser Spaziergang. Ordentliche Ausbeute.

      • 27. Dezember 2021

  5. Holzholgi war mountainbiken.

    26. Dezember 2021

    Jörg, Torsten und 36 anderen gefällt das.
    1. Holzholgi

      Heute nach dem Mittagessen mal ein kleines Ründchen übern Haushuggl gedreht und auch mal kurz bei Backs vorbei geschaut. Bei den Temperaturen war die Tour vollkommen ausreichend. Aber die frische Luft tut echt gut. Euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag 💫🎅🏼🎄⛄

      • 26. Dezember 2021

  6. Holzholgi war wandern.

    19. Dezember 2021

    Guido, Christine und 17 anderen gefällt das.
  7. Holzholgi war wandern.

    11. Dezember 2021

    Jörg, Stefan und 19 anderen gefällt das.
    1. Samweis

      Feine kleine Runde, die s/w Frostbilder sind toll.👌👍❄🖖

      • 11. Dezember 2021

  8. Holzholgi war wandern.

    5. Dezember 2021

    Stefan, Jörg und 33 anderen gefällt das.
    1. Holzholgi

      DER Berg hat wieder gerufen 🤣👍🏼
      ...über die alte A4 zum Jesusbrünnchen, dann hoch auf den Kammweg zum Hörselberghaus. Leider ist von November bis Ostern geschlossen. Aber wir waren ja vorbereitet 🤣🍻🍔🍔☕

      • 5. Dezember 2021

  9. Holzholgi war mountainbiken.

    28. November 2021

    01:05
    15,5 km
    14,4 km/h
    250 m
    250 m
    Ronny, Torsten und 20 anderen gefällt das.
    1. Samweis

      Hallo Holzholgi, viele Grüße an den Schlumpf und Bild Nr. 7 ist klasse!👍👌🙋‍♂️

      • 29. November 2021

  10. fadenkäfer, Torsten und 29 anderen gefällt das.
    1. Holzholgi

      Heute waren wir mal zum Weihnachtsschmuck-Shopping in Lauscha. Natürlich haben wir vorher auch ein paar Wanderwege oberhalb der kleinen Thüringer Glasmacherstadt unter die Schuhe genommen. Der Plan war eigentlich in der Bergmannsklause etwas zu essen, die haben aber im November komplett geschlossen und auch während der restlichen Monate ist leider nicht täglich geöffnet. Die Lokalität und das Essen wurde im Netz überall gut bewertet, nur die Öffnungszeiten waren nicht zu finden. Schade....
      Im Glaszentrum Lauscha haben wir aber außer hübschen Weihnachtsschmuck auch noch eine schöne Lokalität gefunden.

      • 23. November 2021

  11. loading