2
44

Kermit

Über Kermit
Distanz

5 131 km

Zeit in Bewegung

374:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Kermit war Fahrrad fahren.

    9. Januar 2021

    01:35
    28,3 km
    17,9 km/h
    310 m
    330 m
    Tinu, Markus Tschumi and Bruno B. gefällt das.
    1. Tinu

      Wow, viel zu 🥶, dann lieber 🏃🏼‍♂️💨👋🏻

      • 9. Januar 2021

  2. Kermit war Fahrrad fahren.

    30. Dezember 2020

    Tinu, Markus Tschumi und 2 anderen gefällt das.
    1. Kermit

      Diesmal ging es in der umgekehrten Richtung von Bülach Richtung Leuenchopf und Paradisgärtli. Die Single Trails habe ich ausgelassen, weil es zu nass und matschig war. Nebst der kühlen Witterung gab es auch Regen und Graupel. Aber trotz allem eine schöne Tour.

      • 30. Dezember 2020

  3. Kermit war Fahrrad fahren.

    27. Dezember 2020

    01:59
    32,0 km
    16,1 km/h
    590 m
    550 m
    Markus Tschumi, tonicamenzind und 5 anderen gefällt das.
    1. Kermit

      Der Boden steinhart gefroren. Optimale Bedingungen zum Biken trotz Kälte!

      • 27. Dezember 2020

  4. Kermit war Fahrrad fahren.

    22. Dezember 2020

    01:40
    30,3 km
    18,3 km/h
    230 m
    230 m
    Markus Tschumi, Ria and Tinu gefällt das.
    1. Kermit

      Die Decke ist mir fast auf den Kopf gefallen. Da musste ich einfach mal kurz raus 😎

      • 22. Dezember 2020

  5. Kermit war Fahrrad fahren.

    20. Dezember 2020

    Adrian, Markus Tschumi und 2 anderen gefällt das.
    1. Kermit

      War wieder einmal ein optimaler Tag zum Biken. Auf den Single Trails war es schon ein bisschen arg. Es war recht feucht und die Steine waren unter dem Laub nicht sichtbar.

      • 20. Dezember 2020

  6. Kermit war Fahrrad fahren.

    29. November 2020

    02:26
    31,1 km
    12,8 km/h
    840 m
    850 m
    Adrian, Ria und 2 anderen gefällt das.
    1. Kermit

      Dank trockener Luft waren die Null Grad gar nicht so schlimm. Heute ging es wieder einmal Richtung Hochwacht am Irchel. Obwohl es Ende November ist, lassen sich die Single-Trails gut fahren. Man muss nur darauf achten, dass man die Wurzeln unter dem Laub nicht übersieht!

      • 29. November 2020

  7. Kermit und Ria waren Fahrrad fahren.

    22. November 2020

    05:22
    85,3 km
    15,9 km/h
    1 410 m
    1 400 m
    Tinu, Markus Tschumi und 3 anderen gefällt das.
    1. Kermit

      Nach dem letzten Malheur (Achterrad) haben wir einen zweiten Versucht unternommen. Diesmal hat es geklappt. Trotz beissender Kälte am Morgen sind wir zum Türlersee, dann auf den Albispass und von dort dem Grat entlang zum Uetliberg. Tolle Aussicht auf die Alpen vom Top of Zurich. War ein super Tag!

      • 22. November 2020

  8. Kermit und Ria waren Fahrrad fahren.

    15. November 2020

    01:35
    25,4 km
    16,0 km/h
    410 m
    380 m
    Ria, Bruno B. und 3 anderen gefällt das.
    1. Kermit

      Es war eine kurze Sache! Ursprünglich wollten wir zum Türlersee, dann auf den Albispass und den Gradweg dem Üetliberg entgegen. Doch daraus wurde nichts. Kurz vor Weiningen hat es mir eine Speiche aus dem Hinterrad herausgerissen ☹️. Tja, vielleicht ein Grund, ein neues Bike zu kaufen.

      • 15. November 2020

  9. Kermit und Ria waren Fahrrad fahren.

    8. November 2020

    01:26
    25,1 km
    17,4 km/h
    110 m
    110 m
    Tinu, Bruno B. und 3 anderen gefällt das.
  10. Kermit und Ria waren Fahrrad fahren.

    1. November 2020

    01:19
    25,2 km
    19,2 km/h
    190 m
    200 m
    Ria, Mäxe und 2 anderen gefällt das.
    1. Bruno B.

      Den Holzfiguren beim Riverside scheint Nebel und Feuchte nichts auszumachen 🤣

      • 1. November 2020

  11. loading