6

Kai

Über Kai
Distanz

1 190 km

Zeit in Bewegung

87:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Kai war wandern.

    vor 3 Tagen

    03:26
    11,8 km
    3,4 km/h
    400 m
    430 m
    P E T R A, Loni und 2 anderen gefällt das.
  2. Kai war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

  3. Kai war Fahrrad fahren.

    21. Februar 2021

    01:16
    30,7 km
    24,2 km/h
    140 m
    140 m
    Michael, Loni und 7 anderen gefällt das.
    1. Kai

      Frühlingstemperaturen im Februar, also Fahrrad aus dem Winterschlaf geweckt und los gehts. Die Straße nach Iggelheim ist immer noch gesperrt, ideal um den Radweg zu verlassen und mal auf der glatten Straße zu fahren.
      Viel los am Niederwiesenweiher, der Parkplatz komplett voll!

      • 21. Februar 2021

  4. Kai war wandern.

    20. Februar 2021

    01:56
    8,67 km
    4,5 km/h
    210 m
    210 m
    gisi, Robert und 16 anderen gefällt das.
    1. Kai

      Letztes Wochenende noch Schneetouren, heute schon Frühlingstemperaturen! Die Tour auf schmalen Wegen war sehr schön, allerdings ab der Mittagszeit sehr voll.
      Leider gabs weder am Ungeheuersee bei der Weisenheimer Hütte noch am Forsthaus Lindemannsruh Saumagen to go.

      • 20. Februar 2021

  5. Kai war wandern.

    14. Februar 2021

    01:31
    7,21 km
    4,8 km/h
    40 m
    40 m
    Loni, gisi und 10 anderen gefällt das.
    1. Kai

      Lange hatte ich die Druslach schon in meiner Liste geplanter Touren. Danke an Marianne und Petra für die Anregung!
      Bei den aktuellen Temperaturen größtenteils zugefroren, aber die Schlittschuhe lässt man doch besser daheim.

      • 14. Februar 2021

  6. Kai war wandern.

    13. Februar 2021

    02:25
    10,2 km
    4,2 km/h
    310 m
    290 m
    Loni, gisi und 15 anderen gefällt das.
    1. Kai

      Schöne Schneetour ab der Edenkobener Hütte Richtung Totenkopfhütte.
      Diesmal ohne zu rutschen, Spikes zum Überziehen sei Dank!
      Bei der Edenkobener Hütte dann Saumagen to go, sehr lecker!

      • 13. Februar 2021

  7. Kai war wandern.

    31. Januar 2021

    02:03
    8,60 km
    4,2 km/h
    300 m
    310 m
    Loni, gisi und 15 anderen gefällt das.
    1. Kai

      Der Burgenwanderweg bei Klingenmünster - eigentlich ein Panoramaweg; heute aber nur mit Blick auf Wolken. Eine tolle Tour, die ich bei schönem Wetter unbedingt wiederholen werde.

      • 31. Januar 2021

  8. Kai war wandern.

    24. Januar 2021

    01:51
    7,82 km
    4,2 km/h
    270 m
    280 m
    Chris, Vorderpfälzer und 12 anderen gefällt das.
    1. Kai

      Wunderschön, dass nach dieser regnerischen Woche doch etwas Schnee lag.
      Der Weg abwärts vom Weinbiethaus zum Wilhelmsplatz ist wohl leider auch ein bekannter Mountainbike-Trail. Das war schon sehr voll.

      • 24. Januar 2021

  9. Kai war wandern.

    16. Januar 2021

    Chris, Anh und 6 anderen gefällt das.
    1. Kai

      Sonne gabs heute keine, aber die Wanderung war trotzdem wunderschön. Allerdings teilweise sehr glatt. Das nächste Mal nehme ich Grödel mit!

      • 16. Januar 2021

  10. Kai war wandern.

    10. Januar 2021

    01:37
    7,77 km
    4,8 km/h
    230 m
    260 m
    Loni, Karlheinz und 3 anderen gefällt das.
    1. Kai

      Motiviert durch die gestrige Tour von gisi wollte ich auch die Schneelandschaft rund um den Hinteren Stoppelkopf genießen. Vielen Dank für den tollen Tipp! Der Hinweg vom Parkplatz Alte Schanze war komplett in der Sonne gelegen.

      • 10. Januar 2021

  11. loading