komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ekubi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ekubi
Distanz

3 579 km

Zeit in Bewegung

200:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    Mountainbike - Tour...Backhaus Sallenbusch

    02:30
    49,3 km
    19,7 km/h
    590 m
    590 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nach der gestrigen Wandertour, die etwas länger ausfiel, heute ein gemütliches Sonntagsprogramm.

      

      S' Onkele war dabei. Wir sind das Pfinztal runter gerollt, an den Baggerseen bei Grötzingen vorbei, dann nach Weingarten.

      

      EKS beim Backhaus Sallenbusch.

      

      Unsere Mädels sind dann auch noch eingetroffen.

      

      Die Jöhlinger

  2. war Fahrrad fahren.

    28. September 2023

    02:07
    43,7 km
    20,6 km/h
    720 m
    710 m
    und gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    26. September 2023

    02:21
    45,4 km
    19,3 km/h
    670 m
    680 m
  4. und waren mountainbiken.

    20. September 2023

    02:18
    46,7 km
    20,3 km/h
    740 m
    740 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2023

      ...nach längerer Zeit mal wieder eine Ausfahrt mit meinem Onkel 😊

      

      Schöne Tour mit Einkehr 🍟 & 🍺

      

      Höhenmeter : 500 Hm

  5. und waren mountainbiken.

    4. Juni 2023

    03:12
    63,0 km
    19,6 km/h
    890 m
    890 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 4. Juni 2023

      ...ne gaaanz gemütliche Runde.

      

      Nach längerer Rad Abstinenz war heute mein Onkel als "Beifahrer" dabei. Ganz locker ging's über den Radweg bis nach Grötzingen. Am Pfinzentlastungskanal entlang weiter dann entspannt zum Biergarten Andreasbräu.

      

      Die gemütliche Ausfahrt führte uns anschließend weiter über

  6. und waren Fahrrad fahren.

    21. August 2022

    04:17
    76,9 km
    17,9 km/h
    1 200 m
    1 190 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2022

      Entspannte Tour durch's Kraichtal. Heute wieder mit dabei, mein Onkel. Die Runde ging hauptsächlich über Radfernwege, bzw. Waldwege.

      

      3 EKS waren heute dabei...😀

      Einer war sowieso geplant, die anderen 2 haben sich spontan ergeben.

      

      Höhenmeter der Tour : 830 Hm

  7. und waren Fahrrad fahren.

    17. August 2022

    05:28
    97,2 km
    17,8 km/h
    1 100 m
    1 090 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 17. August 2022

      Meine Tour heute ging mal wieder in die Rheinebene. Mit dabei auf der Runde mein Onkel. Am Anfang paar kleine auf und ab's bis Ettlingen wo wir dann links abgebogen sind. Über den Saumweg ging es dann relativ flach, durch den Wald bis nach Sulzbach. Weiter nach Malsch dann durch die Auen Landschaft bei

  8. und waren Fahrrad fahren.

    17. Juli 2022

    05:33
    105 km
    18,8 km/h
    1 170 m
    1 180 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 17. Juli 2022

      Größere Ausfahrt heute, deshalb relativ früh los. Mit auf'm Bike mein Onkel.

      

      Schöne Rheinfahrt mit kleinem Abstecher in die Pfalz.

      Rüber gings bei Neuburgweiher.

      Tolle entspannte Tour über asphaltierte oder geschotterte Wege, durch die kleinen Dörfer Berg und Hagenbach, auf Dammwegen hoch bis nach Leimersheim

  9. und waren Fahrrad fahren.

    19. Juni 2022

    03:09
    59,8 km
    19,0 km/h
    610 m
    550 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 19. Juni 2022

      Tag 4...Heimreise von Wiesloch. War wieder eine Hitzeschlacht 🥵...Resümee der Enz / Neckartal Tour...toll 👍...es war sehr schön, hat Spaß gemacht, tolle Gegend gesehen und nette Menschen kennengelernt. Das wichtigste, Mensch und Maschine haben die Tour ohne Verletzungen und Pannen gemeistert 😎

      

      Hm ca. 400

  10. und waren Fahrrad fahren.

    18. Juni 2022

    02:53
    51,1 km
    17,7 km/h
    600 m
    630 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2022

      Tag 3...von Eberbach nach Wiesloch. Heute haben wir ganz schön geschwitzt...🥵...die letzten 15 Km waren Temperatur mäßig schon etwas heftig, aber es war zum Glück die kürzeste Etappe. Heidelberg ist wirklich sehr schön, obwohl wir nur am Rande vorbei gestreift sind. Es war wieder ein toller Tag mit

  11. loading