7

Bergflitzer

Über Bergflitzer
Distanz

786 km

Zeit in Bewegung

162:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bergflitzer war wandern.

    vor einem Tag

    03:06
    14,8 km
    4,8 km/h
    360 m
    330 m
    Paulis Moni, Manuela und 25 anderen gefällt das.
    1. Bergflitzer

      Obwohl die Route für den P25 seit fast einem Jahr feststeht, hat man es leider bis jetzt noch nicht geschafft, irgendwelche Wegmarkierungen anzubringen. Trotzdem ein schöner Weg mit vielen tollen Fernsichten.

      • vor einem Tag

  2. Bergflitzer war wandern.

    vor 4 Tagen

    Paulis Moni, Jettebarney und 21 anderen gefällt das.
    1. Bergflitzer

      Vom Sportplatz aus sollte uns der Weg am Rodebachteich vorbei zum Michelskopfsee führen. Auf dem Weg dorthin, zwischen den Belgerköpfen, wollte ich noch einen kleinen Abstecher zur Fahrenbach- / Wahlebachquelle machen. Leider verlief die Suche etwas chaotisch. Ich versank, bis zu den Knöcheln, im morastigen Boden, woraufhin ich den relativ direkten Weg zum Auto, vorbei an den Fahrensbachteichen, machte. Die Suche werde ich aber (mit anderem Schuhwerk) garantiert widerholen.

      • vor 4 Tagen

  3. Bergflitzer war wandern.

    vor 5 Tagen

    Jettebarney, Petra und 14 anderen gefällt das.
    1. Jettebarney

      Interessante Runde und ein mit Sägespänen panierter Wasserhund... 🤩

      • vor 5 Tagen

  4. Bergflitzer war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:00
    10,3 km
    5,2 km/h
    180 m
    180 m
    Jens, _Rena_ und 15 anderen gefällt das.
  5. Bergflitzer war wandern.

    vor 7 Tagen

    Jens, Der Po$chi🦎 und 13 anderen gefällt das.
    1. Bergflitzer

      Heute mal ne kleine Runde entlang der ICE-Strecke mit schönen Aussichten.

      • vor 7 Tagen

  6. Bergflitzer war wandern.

    14. Februar 2021

    Paulis Moni, Petra und 17 anderen gefällt das.
  7. Bergflitzer war wandern.

    4. Februar 2021

    Manuela, Jens und 13 anderen gefällt das.
  8. Bergflitzer war wandern.

    1. Februar 2021

    Paulis Moni, Jettebarney und 22 anderen gefällt das.
    1. Bergflitzer

      Ein abwechslungsreicher Rundwanderweg. Allerdings ist die Zufahrtsstrasse zum Entsorgungszentrum Lohfelden als Wanderweg nicht die optimale Wegführung. Für Hunde, die gerne frei laufen, nicht wirklich zu empfehlen.

      • 1. Februar 2021

  9. Bergflitzer war wandern.

    27. Januar 2021

    Astrid, Der Po$chi🦎 und 21 anderen gefällt das.
    1. Jettebarney

      Dein Hund ist auch so ein Schneefan... 🤩
      Mit Jette komme ich manchmal kaum voran, weil sie sich immer wälzen muss.

      • 27. Januar 2021

  10. Bergflitzer war wandern.

    25. Januar 2021

    Jens, Astrid und 26 anderen gefällt das.
    1. Bergflitzer

      Schöner Premiumweg mit tollen Aussichten. Leider ist die Burg z.Z. geschlossen. Laut Internetseite (tannenburg.de/index.htm) scheint dort aber einiges los zu sein.

      • 25. Januar 2021

  11. loading