komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wieby 🚲 🥾 🎒 🧗🏼‍♀️

gern in der Natur - egal ob zu Fuß 🥾 oder mit dem Rad 🚲

Distanz

7 227 km

Zeit in Bewegung

959:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Wieby 🚲 🥾 🎒 🧗🏼‍♀️ war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    02:58
    53,7 km
    18,1 km/h
    390 m
    420 m
    Daniel, Angela 🐕 und 39 anderen gefällt das.
    1. Wieby 🚲 🥾 🎒 🧗🏼‍♀️

      Nachdem ich heute Mittag nur eine kleine Runde im Zeisigwald laufen war, ging es danach nochmal spontan zum Stausee um bisschen die Biker des Heavy24 zu pushen und zu zusehen, und danach noch bei der Schwester vorbeigeschaut etwas gequatscht 🥂 und über den Chemnitztalradweg wieder heim 🚴🏼‍♀️

      • vor 23 Stunden

  2. Wieby 🚲 🥾 🎒 🧗🏼‍♀️ war wandern.

    vor einem Tag

    Daniel, Rico und 43 anderen gefällt das.
    1. Wieby 🚲 🥾 🎒 🧗🏼‍♀️

      Einfach mal mittags eine kleine Runde durch den heimischen Zeisigwald, da war es schön ruhig 😃

      • vor einem Tag

  3. Wieby 🚲 🥾 🎒 🧗🏼‍♀️ war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    02:41
    44,1 km
    16,4 km/h
    560 m
    580 m
    Daniel, 's Karzl 〽️ und 53 anderen gefällt das.
    1. Wieby 🚲 🥾 🎒 🧗🏼‍♀️

      Heute zum Start ins Wochenende eine kleine gemütliche Runde Richtung Hetzdorfer Viadukt, sowie Holzbrücke Hohenfichte und über Schellenberg, Augustusburg zurück inkl. feiner kleinen Dusche von oben 👌🏼 🌧

      • vor 2 Tagen

  4. Wieby 🚲 🥾 🎒 🧗🏼‍♀️ war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:41
    52,5 km
    19,5 km/h
    370 m
    360 m
    's Karzl 〽️, Rico und 46 anderen gefällt das.
    1. Wieby 🚲 🥾 🎒 🧗🏼‍♀️

      Heute eine kleine Runde, die nicht anspruchsvoll war, da ich später noch zum Dienst muss...

      am Chemnitztalradweg zweimal schön die Füsse/ Beine abgekühlt 👌🏼

      • vor 7 Tagen

  5. Wieby 🚲 🥾 🎒 🧗🏼‍♀️ war wandern.

    17. Juni 2022

    Murmel, Miriquidi und 24 anderen gefällt das.
  6. Wieby 🚲 🥾 🎒 🧗🏼‍♀️ war wandern.

    16. Juni 2022

    cabi, Sven FG ⚒ und 30 anderen gefällt das.
  7. Wieby 🚲 🥾 🎒 🧗🏼‍♀️ war wandern.

    14. Juni 2022

    00:49
    3,50 km
    4,3 km/h
    80 m
    70 m
    Steffen, Lucky_78 und 34 anderen gefällt das.
    1. Wieby 🚲 🥾 🎒 🧗🏼‍♀️

      Kleines Ringel zum Nachmittag durch das Schnitzereigelände Blockhausen..... aber nicht viele Fotos gemacht 🙊

      • 14. Juni 2022

  8. Sven FG ⚒, Daniel und 53 anderen gefällt das.
    1. Wieby 🚲 🥾 🎒 🧗🏼‍♀️

      So heute nochmal den freien Tag genutzt und zum Fichtelberg nauf gewandert, die Sportler des Fichtelberg-Rad-Marathon angefeuert , schön Mittag gegessen und dann nochmal rüber nach Boži Dar.

      • 13. Juni 2022

  9. Sven FG ⚒, Rico und 43 anderen gefällt das.
    1. Wieby 🚲 🥾 🎒 🧗🏼‍♀️

      Heute ging es nach der Frühschicht mal nach Döbeln - dort ein paar Meter über den Markt zu Karls-Erdbeer-Laden und rüber zum Holländer Turm, welcher in Privatbesitz ist und man ihn nur außerhalb des Zaunes zu sehen bekommt ...

      • 9. Juni 2022

  10. Daniel, Susann und 33 anderen gefällt das.
    1. Wieby 🚲 🥾 🎒 🧗🏼‍♀️

      Nach dem Frühdienst und paar Erledigungen, nach Waldenburg um einen kleinen Abendspaziergang Gr. Park zu machen🚶🏼‍♀️

      • 7. Juni 2022

  11. loading