Wieby 1978 🚲 🥾 🧗🏼‍♀️ 👩🏼

Über Wieby 1978 🚲 🥾 🧗🏼‍♀️ 👩🏼

Die Frau die gern in der Natur ist - egal ob zu Fuß 🥾 oder mit dem Rad 🚲

Distanz

5 013 km

Zeit in Bewegung

717:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 02:08
    10,3 km
    4,8 km/h
    230 m
    260 m
    1. Wieby 1978 🚲 🥾 🧗🏼‍♀️ 👩🏼

      Heute ging es eine kleine Runde raus und diese führte von Crottendorf rauf zum Scheibenberg, ständiger Begleiter war der Wind/Sturm inkl. Hagel und Regen, aber die Sonne hat sich auch hin und wieder blicken lassen.... die Strecke ist nicht groß bzw lang, aber ich mag diese kleine Runde immer wieder 👍🏻

      • vor 3 Stunden

  2. Jörg .H 🇩🇪🚲, ERZfrau und 30 anderen gefällt das.
    1. Wieby 1978 🚲 🥾 🧗🏼‍♀️ 👩🏼

      Auf der Heimfahrt von Colditz noch einen kleinen Stop bei Biesern und um die Sandgrube geschlendert 🦢🦆...wo einige Angler ihr Glück versuchten 🍀🐟
      Der Wasserstand lässt immer mehr nach und an einigen Stellen war ein Ölfilm 😒

      • 23. April 2021

  3. Jörg .H 🇩🇪🚲, Nicole mit Franca und 45 anderen gefällt das.
    1. Wieby 1978 🚲 🥾 🧗🏼‍♀️ 👩🏼

      Spontan nach Colditz zum Schloss und Heimatturm...wo leider keine Info wegen generellen Öffnungszeiten etc dran stand 🤷🏼‍♀️ ein Colditzer meinte der Turm habe wohl nur am WE auf und das aber im Juni oder so...aber trotzdem ein schöner Ort wo es auch eine kleine Bastei(mit Geländer gesichert ) und den Mädchenfelsen ( nicht gesichert ) gibt....
      Vom Turm aus ging es dann nochmal rüber Richtung Schloss, wo gegenüber die Reste der Ruine vom 1. Schloss Colditz zu sehen sind....

      • 23. April 2021

  4. Richter, Thomas und 50 anderen gefällt das.
    1. Wieby 1978 🚲 🥾 🧗🏼‍♀️ 👩🏼

      Heute mal zum Abschalten eine kleine Abendrunde durch den Grünfelder Park, egal ob zu Fuß oder mit dem Rad es ist immer wieder ein schöner Ort zum Entspannen 🌱👍🏻

      • 22. April 2021

  5. Wieby 1978 🚲 🥾 🧗🏼‍♀️ 👩🏼 hat eine Wanderung geplant.

    12. April 2021

    06:22
    23,4 km
    3,7 km/h
    340 m
    330 m
    1. Radfan

      Oh Grille, wenn ich an die Ärztin denke...wollte mich nicht, war wenigsten beim 1.date ehrlich.

      • 23. April 2021

    1. Wieby 1978 🚲 🥾 🧗🏼‍♀️ 👩🏼

      Zum Sonntag eine schöne Runde von Schwarzenberg, Richtung Bermsgrün und Antonsthal, zur Antonshöhe und über Crandorf, Pöhla, Grünstädel wieder zurück nach Schwarzenberg.
      Das Schöne bei der Runde es waren kaum Leute unterwegs und die Wege gut begehbar 🥾

      • 11. April 2021

  6. B&G, Rico und 43 anderen gefällt das.
    1. Wieby 1978 🚲 🥾 🧗🏼‍♀️ 👩🏼

      Heute ging es ein Stück von Erlabrunn nach Pachthaus bei Johanngeorgenstadt(Pachthaus ist eine zur Bergstadt Johanngeorgenstadt gehörige Siedlung im sächsischen Erzgebirgskreis) und von da aus ein Stück den Anton Günther Weg und über den Rabenberg Trailcenter zurück.
      Teils mal neben den Weg gewesen, bzw. war der Weg nur noch halbwegs zuerkennen oder garnicht 🙈.
      Dennoch war es eine schöne entspannte Runde mit Asphalt, Schnee, Schlamm, Wasser etc 😀

      • 10. April 2021

  7. Wieby 1978 🚲 🥾 🧗🏼‍♀️ 👩🏼 war mountainbiken.

    5. April 2021

    Sven FG ⚒, Rico und 57 anderen gefällt das.
    1. Wieby 1978 🚲 🥾 🧗🏼‍♀️ 👩🏼

      Kleines Mittagsringel durch die 3 kleinen heimischen Wälder - Crimmitschauer - Küchwald - Zeisigwald.

      • 5. April 2021

  8. Jörg .H 🇩🇪🚲, Ines 🍀 und 64 anderen gefällt das.
    1. Wieby 1978 🚲 🥾 🧗🏼‍♀️ 👩🏼

      So heute nochmal nach der Schicht eine kleine Runde zum Reiter ohne Kopf gelaufen, diesmal aber den anderen Teil des Panoramaweges.

      • 4. April 2021

  9. loading