9

Andy Radl Wadl

93

Follower

Über Andy Radl Wadl

geh gern radln 🌝🚲
Möchte mich bei allen bedanken die mir folgen und immer wieder Kommentare hinterlassen.
Es macht mir Spass meine Touren mit anderen teilen zu können.
Also ein großes Danke an alle meine Follower und diejenigen die es vielleicht noch werden.
Donkschäh
👍👍👍👍👍👍👍👍
Mein Bike:
CORRATEC E-Power X Vert 29er Performance Gent 2018
von Greenstorm - greenstorm.eu
Mein Berg-, Ski- und Wanderblog: schneehupfa.wordpress.comBewegte Bilder vom Andy Radl Wadl auch auf seinen Youtube Kanal: Radl Wadl

Distanz

6 866 km

Zeit in Bewegung

504:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andy Radl Wadl war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    05:16
    35,5 km
    6,7 km/h
    1 260 m
    1 240 m
    Manfred, Gebhard Stefl und 23 anderen gefällt das.
    1. Gebhard Stefl

      Super Andy! 👍Mia war's schon z'koit .. do kammat i den Rest vom Tog vom Kachelofen neama weg 😊

      • vor 5 Tagen

  2. Andy Radl Wadl war mountainbiken.

    22. November 2020

    02:04
    30,3 km
    14,6 km/h
    710 m
    690 m
    Hans 🚲🦂, d_f_Robert und 23 anderen gefällt das.
    1. Andy Radl Wadl

      Heute eine feine, kurze Runde übern Goinger Astberg gemacht. Trotz Sonne wars ganz schön zapfig. Wird Zeit das der Schnee kimb. ⛷️⛷️

      • 22. November 2020

  3. Andy Radl Wadl war wandern.

    21. November 2020

    03:55
    9,65 km
    2,5 km/h
    450 m
    410 m
    Hagi SC50, Wolfgang K. und 27 anderen gefällt das.
    1. Andy Radl Wadl

      Mit Spotzl 😃👍😈

      • 21. November 2020

  4. Andy Radl Wadl war mountainbiken.

    14. November 2020

    00:42
    17,8 km
    25,3 km/h
    80 m
    850 m
    Hagi SC50, Susanne und 27 anderen gefällt das.
    1. Andy Radl Wadl

      Irgendwie hab ich mit meinen Sigma a Problem. Oder hab ich falsch druckt🤷‍♂️🤔🤔
      Die Auffahrt, den Auf-und Abstieg hats nit aufgezeichnet.
      Die Daten waren
      41,5Km
      1511Hm
      A feine Tour mitn Radl zur oberen Scheibenbichlalm dann zu Fuß zum Gipfel und retour.

      • 14. November 2020

  5. Andy Radl Wadl war wandern.

    8. November 2020

    04:15
    10,1 km
    2,4 km/h
    460 m
    540 m
    Gebhard Stefl, Susanne und 24 anderen gefällt das.
    1. Andy Radl Wadl

      Der Sonntag machte seinem Namen heute alle Ehre. Da machten Spotzl und ich eine Wanderung über die Diebsöfen zum Schleierwasserfall und über die Granderalm zurück zum Rummlerhof unserem Ausgangspunkt. Der Schleierwasserfall ist ja ein Kletterhotspot der Sonderklasse, da durfte der Radlwadl natürlich nicht fehlen. Beim Anblick der vielen Kletterer verzichtete ich auf eine Kletterei in der Senkrechten 🤣😂🤣😂 und genoss lieber mit Spotzl die mitgebrachte Radlerhoiwe.

      • 8. November 2020

  6. Andy Radl Wadl war mountainbiken.

    7. November 2020

    02:57
    29,5 km
    10,0 km/h
    780 m
    820 m
    Hagi SC50, heiko und 27 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Andy, wie hast denn das mit den Bildern außerhalb der Tour gemacht? Zauberei oder Wodowodo?
      Hat der Wind bei euch so eiskalt gepfiffen

      • 7. November 2020

  7. Andy Radl Wadl war wandern.

    6. November 2020

    00:18
    921 m
    3,1 km/h
    90 m
    130 m
    I.Maria, Hagi SC50 und 16 anderen gefällt das.
    1. Andy Radl Wadl

      Eine Vorbereitung auf die Skitourensaison ist für mich das bergwandern. Heute das perfekte Wetter ausgenützt und nach zweieinhalb Jahren Pause wieder den Maiklsteig zum Ursulakreuz begangen. Irgendwie hat mein Sigma Rox die Umstellung vom radeln zum wadeln 😂 nicht vertragen.
      Die angezeigte Route stimmt zwar, aber die Daten nicht.
      Es waren 4,63 Km und 560 Höhenmeter.
      Oder war ich vielleicht zu langsam ?😁😁
      Mehr zur Tour im Video.

      • 7. November 2020

  8. Andy Radl Wadl und Hauser Ludwig waren mountainbiken.

    31. Oktober 2020

    04:20
    75,4 km
    17,4 km/h
    1 630 m
    1 600 m
    Helge, d_f_Robert und 23 anderen gefällt das.
    1. Andy Radl Wadl

      Heute Mit n Luggi eine Runde um den Pölven auf unbekannten Wegen, begleitet von einer Symphonie aus verschiedensten Düften 😂😂 fast nicht zum aushalten was da alles aufs Feld gepumpt wird.
      Aber Natur pur.
      Einzelheiten zur Tour und wie es uns bei der Wegfindung ergangen ist - natürlich im Video. 😀

      • 1. November 2020

  9. Andy Radl Wadl war mountainbiken.

    26. Oktober 2020

    03:02
    55,6 km
    18,3 km/h
    1 010 m
    990 m
    Rob Bel, Harald und 28 anderen gefällt das.
    1. Andy Radl Wadl

      Herbstzeit ist auch Wanderzeit.
      Deswegen ging meine heutige Tour auf die Rudersburg bei Kössen.
      Einfache aber Aussichtsreiche Tour zuerst mit dem Bike hinauf zur Naringalm danach noch ein Stückchen weiter bis zum Radldepot. Danach in ca. 35 Min. über einen abwechslungsreichen Steig hinauf zum Gipfelkreuz der Rudersburg. Die Belohnung für den Aufstieg war eine gewaltige Aussicht zum Koasa, und ins Bayernland.
      Rasch zog aber die angekündigte Schlechtwetterfront auf, deswegen machte ich mich rasch auf die Heimfahrt über Erpfendorf nach St. Johann in Tirol.
      Es gibt nur eines zu sagen: Schön war's.👍😊

      • 26. Oktober 2020

  10. Andy Radl Wadl war mountainbiken.

    25. Oktober 2020

    01:11
    18,9 km
    15,9 km/h
    530 m
    490 m
    Petra, Huber001🛩 und 22 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      ...mit Spotzl.
      Liebe Grüße

      • 25. Oktober 2020

  11. loading