1

Thomas

12

Follower

Über Thomas
Distanz

173 km

Zeit in Bewegung

35:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Thomas war wandern.

    8. November 2020

    02:01
    9,53 km
    4,7 km/h
    130 m
    120 m
  2. Thomas war wandern.

    7. November 2020

    01:23
    6,48 km
    4,7 km/h
    80 m
    70 m
    Dirk Heupel, Dje Nyima und 4 anderen gefällt das.
  3. Thomas war wandern.

    31. Oktober 2020

  4. Thomas war wandern.

    10. Oktober 2020

    02:51
    13,0 km
    4,6 km/h
    360 m
    320 m
    Karin Stolz, Stefanie Heupel und 16 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Eigentlich sollten es vier Türme sein, aber ich habe nur drei gesehen 😁. Entweder zählt die "Landhege" am Leitz Park oder die Burgruine Kalsmunt mit. Ich weiß es nicht.Zum Kalsmunt bin ich aber nicht mehr gekommen, ein Freund brauchte Hilfe und ich musste abbrechen.Trotzdem war es eine schöne Tour und nur zu empfehlen 👍.Falls sie jemand gehen möchte, unbedingt gute Wanderschuhe anziehen!!!
      Die Waldwege gehen mitunter sehr steil bergab und sind auch oft sehr schmal.
      Nach dem Aussichtsturm Stoppelberg sollte der Weg geradeaus genommen werden und nicht, wie angezeigt, der rechte. Der rechte Weg ist gefährlich. Sehr schmal, steil bergab und links ein steiler Abhang. Wenn überhaupt, dann nur mit Stöcken! Außerdem kommt noch eine Baustelle. Großer Erdhaufen, man sinkt stellenweise 10-15 cm ein. Ich bin gestürzt dort. Aber keine Sorge, nix passiert.
      Wenn ihr das beherzigt, habt ihr eine tolle Tour, die auch etwas abverlangt.Viel Glück 🥠

      • 10. Oktober 2020

  5. Thomas war wandern.

    4. Oktober 2020

    00:39
    3,28 km
    5,1 km/h
    30 m
    40 m
    Dani S. 🐝, Dirk Heupel und 2 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Heute eine kleine, wenn auch sehr interessante Tour.Obwohl,, wenn man den Hin- und Rückweg mitrechnet, kommt schon etwas zusammen 😅😂😂. Hab ich aber nicht aufgezeichnet.Hier nur der Naturlehrpfad am Leitz Park in Wetzlar.

      • 4. Oktober 2020

  6. Thomas war wandern.

    22. September 2020

    Bslixfeld, Dirk Heupel und 7 anderen gefällt das.
  7. Thomas war wandern.

    19. September 2020

  8. Thomas war wandern.

    18. September 2020

    Alex Mietz, Dirk Heupel und 7 anderen gefällt das.
  9. Thomas war wandern.

    15. September 2020

    JUBO🙋🏼‍♀️🐶, Dirk Heupel und 2 anderen gefällt das.
  10. Thomas war wandern.

    13. September 2020

    Dirk Heupel, Stefanie Heupel und 17 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Vor ein paar Wochen musste ich wegen einem schweren Gewitter in Hermannstein abbrechen. Heute also noch einmal und da es recht warm werden soll, gleich am Morgen 😁.Die vorhandene Route habe ich um das Römische Forum in Waldgirmes erweitert.

      • 13. September 2020

  11. loading