1
16

Karel Sachsen

Über Karel Sachsen

Geht wandern im Sauerland

Distanz

937 km

Zeit in Bewegung

175:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Karel Sachsen war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:33
    10,4 km
    6,7 km/h
    210 m
    200 m
    Manuela, Ela und 14 anderen gefällt das.
    1. Karel Sachsen

      Meine kleine Feierabendrunde startete ich heute im kleinen oberbergischen Ort Kreuzberg. Von hier ging es zum Zulauf der Neye, hinauf nach Egen und über Forste und Ritterlöh zurück nach Kreuzberg.
      Dass Wetter war einfach zu schön und lud mich auch direkt zum Wandern ein.
      Schöne Tour , die ich gern noch einmal gehen würde und zum Weiterempfehlen geeignet ist.

      • vor 2 Tagen

  2. Karel Sachsen und Jeanette71 waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Birgit, Ewa und Christof und 21 anderen gefällt das.
    1. Karel Sachsen

      Eine kleine Runde durch den Marscheider Wald 🌳, das Marscheider Bachtal bis hinunter nach Laaken . Das war unser morgendliche spontane Sonntagswanderung bei sehr schönem sonnigen Wetter. Einige Wege waren nach den Baumfällarbeiten kaum wiederzuerkennen . Das einzig positive daran ..., mehr Ausblick 🤨
      Trotzdem eine schöne Runde die ich gern empfehlen kann 😊

      • vor 4 Tagen

  3. Karel Sachsen und Jeanette71 waren wandern.

    20. Februar 2021

    Ela, Gesine und 41 anderen gefällt das.
    1. Karel Sachsen

      Eine wunderschöne Runde auf den Höhen zwischen Altena, Nachrodt und Iserlohn .
      Sehr viel Weitblick auf Umland und Landschaften die ich so aus dieser Perspektive noch nicht gesehen habe.
      Sehr zu empfehlende Tour , da immer Blick in die weiten Täler möglich ☀️😊

      • 20. Februar 2021

  4. Karel Sachsen und 2 andere waren wandern.

    14. Februar 2021

    02:14
    11,3 km
    5,1 km/h
    380 m
    370 m
    Tracey, Birgit und 35 anderen gefällt das.
    1. Karel Sachsen

      Heute hatten wir wieder eine tolle Winterwanderung mit Freunden in Burgholz unternommen. Wir machten einen Abstecher zur Kaisereiche und im Honigtal wurden uns Bei toller Organisation Glühwein und Reibekuchen kredenzt.... Natürlich to go👍🏻Das Café mit Biergarten ist eine Empfehlung für den Sommer 😋

      • 14. Februar 2021

  5. Karel Sachsen war wandern.

    13. Februar 2021

    Ela, Carmen und 25 anderen gefällt das.
    1. Karel Sachsen

      Kleine knackige Mittagsrunde von Beyenburg über Hölzerne Klinke.
      Herrliches sonniges Winterwetter begleitete uns von der Wupperschleife hinauf nach Hölzerne Klinke. Sobald die Restauration wieder öffnet, wird es dort auch wieder köstliche Erfrischungen geben 😊
      Eine kurze Rast an der Wupperschleife hatten wir uns dennoch verdient 🥾

      • 13. Februar 2021

  6. Karel Sachsen war wandern.

    6. Februar 2021

    Petra Eva 👣, Dory und 37 anderen gefällt das.
    1. Karel Sachsen

      Spontane Wanderung in einem Gebiet, was ich immer schon mal bewandern wollte🙋‍♂️👍🏻

      • 6. Februar 2021

  7. Dory, Ela und 46 anderen gefällt das.
    1. Karel Sachsen

      Eine schöne Sonntagswanderung bei herrlichem trockenen Winterwetter. Diesmal sollten es Teile der Entdeckerschleife auf dem Neanderlandsteig sein.
      Fazit : 👍🏻Daumen hoch, Interesse geweckt, Wiederholung und andere Entdeckerschleifen werden folgen.

      • 31. Januar 2021

  8. Karel Sachsen und P3 waren wandern.

    30. Januar 2021

    Ewa und Christof, Tracey und 33 anderen gefällt das.
    1. Karel Sachsen

      Eine gefällige Runde mit meiner Tochter und Lennon 🐕 gestartet in Kierspe Vollme zu den Heckrindern am Stilleking. Der Rückweg führte uns über die Homert und die Jubachtalsperre.
      Die Temperaturen waren um die -2 Gead deshalb angenehmeres gehen auf dem leicht angefrorenen Boden.👍🏻 Fazit : schöne Wandertour für den Samstag Mittag und weiter zu empfehlen...

      • 30. Januar 2021

  9. Karel Sachsen und 2 andere waren wandern.

    24. Januar 2021

    Dory, Katja und 36 anderen gefällt das.
    1. Karel Sachsen

      Eine richtig schöne Winterwanderung in und um Burgholz bei sattem Neuschnee mit viel auf und ab ....
      Danke an Amarillys für die Orga.

      • 24. Januar 2021

  10. Karel Sachsen und 2 andere waren wandern.

    17. Januar 2021

    Amarillys, Gin Hase und 7 anderen gefällt das.
    1. Amarillys

      Wunderbar, endlich Mal mit Schnee ...

      • 17. Januar 2021

  11. loading