komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

KDU

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über KDU
Distanz

13 077 km

Zeit in Bewegung

776:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    14. April 2024

    Höllenloch, Buckleter Kapf, Keltenturm

    03:34
    65,2 km
    18,3 km/h
    770 m
    770 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute wieder ein Klassiker 😀

      Zuerst über Hochwang zu den Höllenlöcher bei Hülben. Dann über den Nägelesfels zum Buckleter Kapf. Schön aber sehr windig. Auf dem Rückweg noch am neuen Keltenturm vorbeigeschaut und dann in Nürtingen noch ein leckeres Eis gegessen. Schee war's wieder 😀🌞👍

  2. war mountainbiken.

    12. April 2024

    02:51
    52,2 km
    18,3 km/h
    800 m
    810 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute mal wieder auf die Alb. Es ist schon schön wenn man die schönen Frühlingsboten sieht. 🥰

  3. war mountainbiken.

    11. April 2024

    02:26
    45,6 km
    18,8 km/h
    400 m
    410 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Weil die Alpakas Nachwuchs haben sind wir heute über Oberensingen an der Aich entlang zu den Alpakas geradelt. Anschliessend nach Neckartailfingen zum Aileswasensee und danach über den Beutwangsee und Nürtingen wieder nach Kirchheim. Super Wetter heute. Alles richtig gemacht 😀🌞🦙👍

  4. war mountainbiken.

    10. April 2024

    00:59
    20,1 km
    20,5 km/h
    180 m
    180 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Irgend etwas hat ein Geräusch an meinem eMTB verursacht. Jetzt hab ich mal das Hinterrad ausgebaut, gereinigt, geölt, Bremsbeläge gewechselt und wieder zusammengebaut. Deshalb bin ich noch eine kurze Probefahtsrunde gefahren. Super, alles läuft und funktioniert so wie es sein soll 😀. hat mich

  5. war mountainbiken.

    8. April 2024

    01:05
    19,6 km
    18,1 km/h
    250 m
    240 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Weil es morgen regnen soll hab ich heute noch schnell eine Runde gedreht. Ohne Plan, mal links, mal rechts und dann wieder heim. 😂😂

  6. war mountainbiken.

    7. April 2024

    03:01
    52,8 km
    17,5 km/h
    500 m
    510 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Weil unsere Radfreundin Berit ein neues eBike hat haben wir mit ihr eine gemütliche Tour zum Schurwald gemacht. Heute war angenehmes Wetter und viele Radler waren unterwegs. Über Reichenbach ging's durchs Katzenbachtal hoch nach Hohengehren. Den Esslinger Weg entlang bis zum Abzweig nach Altbach und

  7. war mountainbiken.

    6. April 2024

    01:42
    31,4 km
    18,5 km/h
    250 m
    250 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      .....das haben gefühlt heute alle gedacht. Eine lange Schlange an der Ausgabe und jede Menge Besucher. Da bin ich gleich weiter gefahren 🤣

  8. war mountainbiken.

    5. April 2024

    02:03
    37,3 km
    18,1 km/h
    510 m
    510 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Heute noch das schöne Wetter genutzt 🌞👍. Nach Weilheim, Pfundhardthof und dann nach Häringen. Einkehr mit Kuchen musste einfach sein 😋. Am Reutenberg vorbei nach Zell in Richtung Hattenhofen und dann den schönen Waldweg über die Kreuzeiche zurück nach Kirchheim. Kurz aber schee 😀🌞🙋

  9. war mountainbiken.

    31. März 2024

    02:57
    49,6 km
    16,8 km/h
    700 m
    710 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Anfangs war es heute noch etwas frisch. Aber je später es wurde desto schöner wurde das Wetter. Von Kirchheim ging's auf dem Radweg nach Gutenberg zu den Sinterterrassen und dann durch's Donntal und den Pfingsthangweg nach Schlattstall zum Goldloch. Anschliessend am Waldrand entlang bis zum Owener Maienwasen

  10. war mountainbiken.

    30. März 2024

    02:35
    51,8 km
    20,0 km/h
    740 m
    750 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute hab ich noch eine spontane Albtour gemacht. Der Wetterbericht hat Saharastaub angesagt 🤔. Vom Staub war nicht viel zu sehen, aber auch keine Sonne 🤷‍♂️. Egal, jede Tour hat seinen Reiz 😀👍. Die schöne Osterdekoration gab's beim Naturkindergarten in Ohmden 😀

  11. loading