komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Moni

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Moni

mountainhome.de

Distanz

7 414 km

Zeit in Bewegung

547:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor einer Stunde

    kurze Norddeich Sichtung

    00:44
    10,7 km
    14,6 km/h
    40 m
    40 m
    gefällt das.
    1. vor einer Stunde

      Die kurze Fahrt von Greetsiel nach Norddeich war trotz Umleitung schnell erledigt. Am Stellplatz in Norddeich bekamen wir auch einen Platz, wenn auch nur bis Samstag, denn ab da ist der Stellplatz bis Mitte Mai komplett ausgebucht!

      Da es Nachmittags regnen soll, machten wir uns gleich auf den Weg ins

  2. und waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    02:32
    46,4 km
    18,3 km/h
    130 m
    130 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Endlich war heute mal etwas besseres Wetter. Zwar immer noch sehr kalt, vor allem der Wind, aber immerhin schien die Sonne und so war es heute mal wieder Zeit für eine kleine Radltour. Der Plan war ursprünglich nach Emden zu radeln. Also gings bald los, die Strecke entlang der Schnellstraße und des Damms

  3. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    02:45
    5,73 km
    2,1 km/h
    50 m
    40 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Gleich am Anfang der Fußgängerzone in Leer fanden wir eine kleine Gaststätte, hier gabs mega leckere Fischbrötchen und ein wenig zu trinken, was will man mehr :-)

      

      Dann liefen wir weiter durch die Altstadt, fanden was wir brauchten, fanden auch die "Apotheke" aus den "Friesland" Krimis (ist eigentlich

  4. und waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    02:03
    34,1 km
    16,6 km/h
    80 m
    80 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Als erstes gings heute natürlich nach Giethorn, dem "Venedig Hollands". Schon schön, wie die tollen, oft Reed gedeckten Häuser an den Kanälen gebaut sind. Aber es gibt auch viel Tourismus, kein Wunder, ist der Ort doch ein sehr bekanntes Ziel für Touris.

      Nach der Besichtigung von Giethorn gings auf wundersch

  5. und waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:56
    34,8 km
    18,0 km/h
    120 m
    120 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Gegen halb Eins hörte es endlich ein wenig zu regnen auf, wir luden die Räder ab und machten uns startklar. Heute wollte wir die in diesem Jahr beim "Tulpenfestival 2024" ausgewiesene Radtour im Noordoostpolder Gebiet mit den Rädern abfahren.

      

      Das Wetter war sehr wechselhaft, ganz kurze Sonnenschein Phasen

  6. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    02:26
    6,32 km
    2,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Schöne Stadtführung. Danke👍👏😉

  7. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    01:08
    1,44 km
    1,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute Vormittag hatten wir den tollen Käsemarkt in Gouda besichtigt. Leider gibt es keinen Komoot Bericht, aber eine kurze Info mit ein paar Bildern ist hier: findpenguins.com/pietromobil/footprint/66213f96ea6be3-41514031 ..

      

      Dann fuhren wir weiter und nach einer kurzen Zeltplatz Suche landeten wir im

  8. und waren wandern.

    17. April 2024

    01:21
    4,49 km
    3,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Der Stellplatz liegt wirklich ideal für eine Besichtigung von Gouda, denn in nicht einmal einem Kilometer Fußmarsch ist man schon mitten in Gouda. Es fing wieder mal zu schütten an und so suchten wir uns schnell eine Kneipe fürs Mittagessen. Dann kam wieder die Sonner heraus, dann wieder ein kurzer Schauer

  9. und waren wandern.

    16. April 2024

    03:13
    9,55 km
    3,0 km/h
    30 m
    40 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      In der Nacht hatte es heftig geregnet und gestürmt und auch in der Früh war es noch grau in grau und es regnete immer wieder. Gegen halb 11 hörte der Regen endlich auf und die Sonne zeigte sich.

      

      Also gings wieder los in die schöne Stadt. Diesmal auf einer etwas anderen Route und es gab immer wieder tolle

  10. und waren wandern.

    15. April 2024

    01:52
    6,86 km
    3,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Nach teilweise heftiger Sturm und Regenfahrt sind wir am Nachmittag am "Budget" Campingplatz in Utrecht angekommen. Zunächst waren wir uns nicht wirklich sicher, ob wir bleiben wollen, denn eigentlich sind wir auf einer großen Baustelle angekommen. An der Rezeption entschuldigte sich der Mitarbeiter

  11. loading