komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
23

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Melchior Müller

......bin beim biken.
Es muss nicht immer alles Sinn machen,
es reicht wenn man hinterher glücklich ist.
WAS TREIBT MICH AN:
Hier `ne nähere Beschreibung
melchior-mueller.de/%C3%BCber-mich
NÄCHSER TERMIN:
Sa 20. August 2022 "radeln und helfen" Benefizradsport-Veranstaltung in Buxheim
WICHTIGE INFORMATION:
Das Nachfahren meiner Touren geschieht auf eigene Gefahr!
Das gilt vor allem für selbstverschuldete Unfälle, angerichtete Flurschäden oder begangene Ordnungswidrigkeiten.
Meine Touren oder Streckenabschnitte können witterungsbedingt heute einen komplett anderen Schwierigkeitsgrad haben, können heute eventuell geändert oder vielleicht so gar nicht mehr möglich sein.
MEINE FOTOS
Unterliegen dem Urheberrecht, Anfragen bitte unter,
mueller.melchior@web.de

Distanz

31 271 km

Zeit in Bewegung

1844:02 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Melchior Müller war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    bike&swim > Boos🍰☕️, Marienstaig Trail😇 mit `ner Abkühlung⛱️👙 in Sinninger Baggersee

    02:45
    54,1 km
    19,7 km/h
    260 m
    260 m
    🇺🇦 beardman, Patrick Göser und 168 anderen gefällt das.
    1. Melchior Müller

      Nach einer langen Nacht und einem späten Frühstück, stand erst mal eine gemütliche Kaffeefahrt an.

      

      Da wir in der Nähe von Kellmünz eingeladen waren, bot sich der Marienstaig mal wieder regelrecht an.

      (Achtung ist eigentlich ein Wanderweg, verhaltet euch als Biker einfach zurückhaltend)

      

      Auf dem Rückweg genoss

      • vor 3 Tagen

  2. Melchior Müller war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    Biker Manfred, Uwe und 167 anderen gefällt das.
    1. Melchior Müller

      Nach 3 teilw. sehr frustrierenden Monaten, durfte ich heut eine sehr motivierende Runde drehen.

      

      Ich möcht vielleicht sogar sagen es war ein wahrer "Motivations-Booster"

      

      Was war geschehen?......

      Erstmal genoss ich seit langen mal wieder einige flowige gemütliche Illertrails welche Uli @🇺🇦 beardman vor

      • vor 4 Tagen

  3. Melchior Müller und 2 andere waren mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    1. Melchior Müller

      Juhu.....

      es klapp wieder mit dem radeln.

      Heute haben wir, die Steffi und der Andi ne schöne Runde um den Niedersonthofener See gedreht.

      Zum Abschluß eine gemütliche Einkehr wäre der Plan gewesen.

      waldhaeusle.de

      Aber die Steffi hat wohl übersehen, daß sie nicht dem Melchior Müller sondern den "Regen-Müller

      • vor 6 Tagen

  4. Melchior Müller war Fahrrad fahren.

    19. Juni 2022

    Rupert75, Daggi und 35 anderen gefällt das.
    1. Melchior Müller

      Sie gilt als deutschlandweit einzigartig:

      Die Tulpenaumallee im Memminger Stadtteil Ferthofen.

      

      Friedrich von Lupin (1771 – 1845), pflanzte dort von 1828 bis 1832 die ersten Tulpenbäume an, die heute eine stattliche Allee bilden.

      

      Die Tulpenbaumallee ist ein Naturdenkmal, das nicht nur zur Blütezeit (Juni, Juli) sehenswert ist.

      • 19. Juni 2022

  5. Melchior Müller war wandern.

    14. Juni 2022

    Patrick Göser, MathiasS und 130 anderen gefällt das.
    1. Melchior Müller

      .......natürlich bin ich stinke sauer,

      aber hilft ja nichts.

      Jetzt hängen die Radsachen erst mal paar Tage am sogenannten "Nagel"

      und ich darf die Schönheiten des Gartens genießen.

      

      • 14. Juni 2022

  6. 🇺🇦 beardman und Melchior Müller waren mountainbiken.

    11. Juni 2022

    01:08
    19,5 km
    17,2 km/h
    260 m
    270 m
    Frank 🇩🇪, Helmut - XT500 und 176 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦 beardman

      Ja, eigentlich hätte diese Tour ein klein wenig die postoperative Phase bei mir beenden sollen, zeigen, dass wieder alles läuft und die Kondition auch wieder besser wird.

      Ja, so wäre das eigentlich gewesen.

      Abbruch!

      Melchior und ich sind heimgefahren, Jupp und Helmut weiter.

      Grund war eine Wurzel, dick

      • 11. Juni 2022

  7. Melchior Müller war mountainbiken.

    6. Juni 2022

    1. Melchior Müller

      sorry,

      aber leider hab ich heute keine Zeit mehr die Tour näher zu kommentieren.

      War auf jeden Fall hart und sehr intensiv. Bei besten äußeren Bedingungen ist mir jedoch um 17:00 Uhr die Lust/Luft ausgegangen.

      

      Aber ich weiß wo es herkommt und deshalb ist es für mich absolut kein Problem daß ich nach 12

      • 6. Juni 2022

  8. Melchior Müller und 3 andere waren wandern.

    4. Juni 2022

    🇺🇦 beardman, Carsten (📍FFB) und 160 anderen gefällt das.
    1. Melchior Müller

      Heute beim Wandern, war ich der sogenannte 🐓 im Korb.

      Ohne bike, gings vom Parkplatz Fellhornbahn über Birgsau nach Einödsbach.

      Von der Terrasse hat man einen sensationellen Blick auf das Allgäuer Dreigestirn, Trettach/Mädelegabel/Hochfrorttspitze.

      Die Terrasse bietet aber auch viele kulinarische Leckereien

      • 4. Juni 2022

  9. Melchior Müller war mountainbiken.

    3. Juni 2022

    Andrea, Sven und 174 anderen gefällt das.
    1. Melchior Müller

      ........so wurde es ein einstündiger Vollwaschgang.

      

      Die Natur dankt es uns mit saftigem Grün und das Fahrrad musste ich auch nicht putzen. ;-)))

      • 3. Juni 2022

  10. Melchior Müller war mountainbiken.

    1. Juni 2022

    Rainer, Christian 🤣🥳⛱️ und 172 anderen gefällt das.
    1. Melchior Müller

      Selbst die Esel auf der Schlappoldalpe blieben bei dem sch..... Wetter in ihrem Stall.

      Der Eine oder Andere von euch wird nun sagen, wie kann man nur so blöd sein und bei Regen auf`s Fellhorn radeln.

      

      ja....... das ist eigentlich ganz einfach,

      ich habe mir für die kommenden zwei Wochen einen ausgeklügelten

      • 1. Juni 2022

  11. loading