komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mandy

Ich liebe es in meiner Heimat, dem Hegau zu wandern ❣️ Aber ich bin auch in anderen Gegenden immer wieder aufs Neue begeistert wie schön und einzigartig unsere Natur ist 🍀🌲🐿🐝🐞🥾🎒🚶🏻‍♀️🚴🏼‍♀️😎
Wenn jemand mal Lust hat mit mir im schönen Hegau zu wandern , der kann sich gerne bei mir per Email melden🤗
mandy.broscheit@gmail.com

Distanz

3 859 mi

Zeit in Bewegung

1131:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. ANKE und Mandy waren wandern.

    18. September 2022

    Herbstrunde um den Mindelsee🚶🏻🚶🏻🍂🍁🍄🌾🌤️

    01:58
    6,78 mi
    3,4 mi/h
    425 ft
    425 ft
    Patrick Göser, Sabine und 36 anderen gefällt das.
    1. ANKE

      Nach dem Frühsport 🏃🏼🏃🏼 entschlossen wir uns doch noch eine kleine Runde um den Mindelsee zu laufen, der zu jeder Jahreszeit ein anderes Naturbild zeigt. Wir entdeckten jede Menge Pilze, es scheint ein Pilzjahr zu sein. Interessant wie viele verschiedene Sorten es gibt. Zum Glück hat Mandy eine tolle

      • 18. September 2022

  2. Mandy und ANKE waren wandern.

    18. September 2022

    Patrick Göser, Sabine und 42 anderen gefällt das.
    1. Mandy

      Heute Nachmittag sind Anke und ich kurzentschlossen eine Runde um den Mindelsee gelaufen.

      Jedes Mal wirkt er anders und das Gleiche gilt auch für die Stimmung im 🌳Wald.

      Wir haben sehr viele unterschiedliche Pilze entdeckt🍄🍄🍄

      Selten sieht man so viele , verschiedene Arten wie im Moment😲🤩

      Ich habe versucht

      • 18. September 2022

  3. Petra D. und 3 andere haben eine Wanderung geplant.

    14. September 2022

    Intertronic, Bodenseebiker Thurgau und 7 anderen gefällt das.
    1. Petra D.

      Ich biete am SONNTAG , 16.10. noch eine Wanderung zu zwei Vulkanbergen an.

      Dazu gibt es leider Teil 1 und Teil 2, da Komoot mich nicht verstanden hat das es ein Teil des gleichen Weges zurück geht.

      

      Start am Wanderparkplatz der Autobahn (Abfahrt Mühlhausen) am Hohenkrähen

      (Achtung! Nicht durch Mühlhausen

      • 14. September 2022

  4. Karl´e, Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 und 58 anderen gefällt das.
    1. Mandy

      Ich wollte unbedingt mal wieder ein paar Hegauberge ablaufen und Anke hat mich dabei gerne begleitet . 🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♀️🌞☁️💨

      Gestartet sind wir an der LAGA in Singen und dann auf den Hohentwiel bis zur Abzweigung "Ten Brinck Weg“ gelaufen.

      Eigentlich ist dieser Weg schon seid Monaten gesperrt 🙈 Wir sind

      • 10. September 2022

  5. ANKE und Mandy waren wandern.

    10. September 2022

    Gunther, Juschu und 44 anderen gefällt das.
    1. ANKE

      Heimatrunde im Hegau geführt von Mandy😊🥾🥾🚶🏻🚶🏻über 3 Berge vom Hohentwiel zum Hohen Krähen und zum Mägdeberg. Eine schöne Runde ohne Regen. Von Burgruine zur Burgruine....Trauben, Wald u.Wiesen, Silberdisteln, Pilzen und schöne Aussichten. Danke Mandy für die schöne Hegaurunde und zum Abschluss

      • 10. September 2022

  6. ANKE und Mandy waren wandern.

    4. September 2022

    Brigitte, Barbara & 🐾 und 38 anderen gefällt das.
    1. ANKE

      Heute suchten Mandy und ich uns eine Südkurier-Wandertour eine Runde der WasserWeltensteige im Schwarzwald aus. Los ging es im Kurort Schönwald bei Furtwangen, wir wanderten zum Reinertonishof, ein beliebter schöner Heidenhof mit Vesperstube und sogar eine Aussenstelle vom Standesamt St.Georgen mit einem

      • 4. September 2022

  7. Mandy und ANKE waren wandern.

    4. September 2022

    Peter ⛵️🚵🏿, Brigitte und 43 anderen gefällt das.
    1. Mandy

      Heute hat es Anke und mich mal wieder in den Schwarzwald gezogen 😃

      Gestartet sind wir an der Evangelischen Kirche in Schönwald.

      Auf Wald-und Forstwegen ging es zum Reinertonishof.... dort gibt es Bewirtung , ein Museum ( leider geschlossen ) und ein Trauzimmer🧖🏼‍♀️ und Räume für eine Hochzeit

      • 4. September 2022

  8. ANKE und Mandy haben eine Wanderung geplant.

    3. September 2022

    Lukas Blomquist gefällt das.
  9. ANKE und Mandy haben eine Wanderung geplant.

    31. August 2022

  10. ANKE und Mandy waren wandern.

    21. August 2022

    Heinz Wahl, Ingrid🇺🇦 und 37 anderen gefällt das.
    1. ANKE

      Grüezi miteinand😅😅 unser Wandergruß von heute🇨🇭🥾🚶🏻😎..

      Ein Tourenvorschlag vom Südkurier führte uns, heute in den Thurgau🇨🇭 ins Tannenzapfen Land. Eine Gegend die wir hauptsächlich von der Durchfahrt kennen und überrascht waren wieviele kleine und größere Gipfel es dort gibt und eine herrlich

      • 21. August 2022

  11. loading