komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

dieterklaus

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über dieterklaus
Distanz

9 237 km

Zeit in Bewegung

757:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    Grüne 🌳🌳 Route Gütersloh 🚴‍♂️🚴‍♀️

    04:45
    72,6 km
    15,3 km/h
    440 m
    450 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Auf unserer "Grünen Tour" 🚴‍♂️🚴‍♀️ von Delbrück über Steinhorster Becken, Verl, Avenwedde, Isselhorst (Pause im EisCafe 🍰☕) ... Lutter-Radweg & Dahlke-Radweg nach und durch Gütersloh ... haben wir doch den letzten Cowboy vermisst, der doch bekanntlich aus Gütersloh kommt 🙄

      Zurück ging es über Spexard

  2. und waren Fahrrad fahren.

    1. Februar 2024

    04:10
    62,2 km
    14,9 km/h
    320 m
    320 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 1. Februar 2024

      Heute zu zweit 🚴‍♂️🚴‍♀️ nach langer Zeit mal wieder die Flughafenrunde gefahren ... mit einem Abschnitt durch die Alme-Auen (👍sehr schön zu fahren 👍) und einem Stop ☕🍰 bei Lange in Kirchborchen ... die ersten Rehe erst nach 50km gesichtet ... dann aber gleich mehr als 30 (!!) Exemplare 😂 zwischen Verne und Boke ...

  3. und waren Fahrrad fahren.

    30. Januar 2024

    03:22
    47,9 km
    14,2 km/h
    160 m
    150 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Bei zartem Sonnenschein heute eine Runde 🚴‍♂️🚴‍♀️ westlich und nördlich von Delbrück ... über Westenholz, Mastholte, Langenberg/Bokel, Druffel ... und zurück über den Bahntrassenweg Wiedenbrück-Delbrück ... 😅😅

  4. und waren Fahrrad fahren.

    29. Januar 2024

    03:35
    51,2 km
    14,3 km/h
    170 m
    160 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Zu zweit 🚴‍♀️🚴‍♂️ bei Januar-Traumwetter 🌞 auf ruhigen Wegen über Scharmede und Verne nach Geseke ... ☕🍰-Halt bei Lange ... und über Mantinghausen/Seenplatte/Neue Reihe ... zurück nach Delbrück ... 👌👍👌

  5. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    03:23
    38,8 km
    11,4 km/h
    140 m
    150 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Mit den Nachbarn 🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️🚴‍♀️ bei Super-Januar-Wetter 🌞🌞 die bekannte Runde mit ☕🍰😋-Stop bei Mertens ...

  6. war wandern.

    18. Januar 2024

    1. 18. Januar 2024

      Kleiner Wintersonnen🌞spaziergang 🚶‍♂️ um das Steinhorster Becken ... mit zahlreichen Winter❄❄motiven 😂

  7. war wandern.

    17. Januar 2024

    02:47
    14,5 km
    5,2 km/h
    110 m
    100 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 17. Januar 2024

      Weil es für's Rad 🚴‍♂️ tlw. noch zu rutschig war ... ging es heute noch einmal 🚶‍♂️ um den Lippesee ... allerdings mit Erweiterung um den Thuner See ... begleitet von ein paar Sonnenstrahlen🌞. Der geplante Stop im Cafe Mertens musste entfallen ... ausverkauft - komplett in Frauenhand 😉

  8. und waren Fahrrad fahren.

    11. Januar 2024

    03:14
    38,5 km
    11,9 km/h
    150 m
    160 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 11. Januar 2024

      Die letzten Sonnenstrahlen 🌞 in dieser Woche für eine Runde mit dem Rad 🚴‍♂️🚴‍♀️ vorbei an Thunersee / Lippesee / Bentfelder Seenplatte genutzt ... Aufwärmstopp mit ☕🍰 im Cafe Mertens😉 ... top 👌👍

  9. war wandern.

    10. Januar 2024

    03:17
    15,7 km
    4,8 km/h
    80 m
    80 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 10. Januar 2024

      Bei Top-Januar-Winterwetter eine Runde entlang des Boker Kanals (heute: Reiher-Route) ... wunderbare Luft / tolle Motive ... macht Laune auf mehr 😅👍👌

  10. und waren Fahrrad fahren.

    28. Dezember 2023

    03:36
    49,4 km
    13,7 km/h
    180 m
    180 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Zum Jahresabschluss doch noch einmal Wetter, um auf's Rad zu steigen ... und bei böigem Wind und wenig Sonne 😣😣 aber angenehmen Temperaturen 👌 Richtung Lippe ... da ging es allerdings nicht weiter ... also ab Richtung Ems ... mit ☕🍰 bei Lange/Rietberg. Die Ems konnte man gut queren 👌😅

      Allen ein

  11. loading