komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Barbara

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Barbara
Distanz

555 km

Zeit in Bewegung

72:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    11. April 2024

    Großstadt Grün- Natur hautnah

    01:27
    4,77 km
    3,3 km/h
    590 m
    250 m
    1. 11. April 2024

      Ein lohnendes Ziel in der Großstadt Hamburg! Gersde jetzt im Frühling war es toll, die Reiher zu beobachten und ihre Nester hoch in den Bäumen zu sehen. Kulinarisches Highlight war der Eiswagen🥰

  2. und waren wandern.

    10. April 2024

  3. und waren wandern.

    29. März 2024

    02:18
    10,1 km
    4,4 km/h
    160 m
    160 m
    1. 29. März 2024

      Das war eine schöne Runde, beginnend am ehemaligen Grossparkplatz der Landesgartenschau 2023.

      Über das Gelände der LAGA im Kurpark, den Auepark und das Kloster Brunshausen führte der Weg nach Clus . Dann durch den Wald und Wanderweg Nr.2 zurück nach Bad Gandersheim.

  4. und waren wandern.

    28. August 2023

    01:31
    5,59 km
    3,7 km/h
    480 m
    280 m
  5. war wandern.

    3. Juni 2023

    03:32
    13,2 km
    3,7 km/h
    270 m
    260 m
  6. und waren wandern.

    3. Juni 2023

    1. 3. Juni 2023

      Es war eine sehr schöne Wanderung durch Feld und Wald. Zu Beginn und am Ende mussten wir die ursprüngliche Route etwas ändern, da rund um die Osterbergseen in Bad Gandersheim die Landesgartenschau stattfindet. Da wir Dauerkarten haben, nahmen wir das Gelände als Abschluss und kühlten die heiße Füße

  7. und waren wandern.

    2. Juni 2023

  8. und waren wandern.

    10. April 2023

    1. 10. April 2023

      Eine schöne Runde, überwiegend auf festen Forstwegen. Scheinbar sind den Abholzungsarbeiten auch einige Wege zum Opfer gefallen, aber viele Wege führen bekanntlich nach Rom, bzw. zum Süntelturm.

      Im Süntel gibt es viele Wanderwege unterschiedlicher Länge.

  9. war wandern.

    17. Oktober 2022

    00:54
    2,84 km
    3,2 km/h
    90 m
    170 m
    1. 17. Oktober 2022

      Sehr gute vegetarische und vegane Gerichte im Schneeweißchen und Rosenrot in der Bäckerstrasse. Dort gibt es auch eine große Auswahl an veganen Kuchen.

  10. war wandern.

    17. Oktober 2022

    1. 17. Oktober 2022

      Zuerst habe ich mich gewundert, warum der Weg durch das Suental als "schwer begehbar" gekennzeichnet war...es war steinig, Wurzeln, teils matschig....Aber: das dicke Ende kommt zum Schluss, da geht es wirklich steil hinauf über Felsen und rutschige Abschnitte. Mit dem richtigen Schuhwerk ist es aber

  11. loading