komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hauke🇺🇦🇪🇺🕊

Ein Nordlicht und eine Saarländerin nun unterwegs im Schwabenland mit Riese und Müller Nevo3 GT Vario & Riese und Müller Nevo3 GT Touring. Im Fokus steht das entspannte erfahren und erleben der Landschaft.Zu Fuß gerne auf Langstrecke bis hin zum Marathon on Tour.Schaut doch auch mal auf der Website vorbei.
Sammle dort Ideen und Inspirationen (ist noch im Aufbau :-)
Auf Insta unter @ZuckerFreiFit zu finden.

Distanz

2 526 mi

Zeit in Bewegung

281:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Hauke🇺🇦🇪🇺🕊 und Wutz waren Fahrrad fahren.

    18. September 2022

    Mosel-Rhein-Nahe Tag 7: Idar-Oberstein - Oberthal (Ziel)

    02:51
    34,0 mi
    11,9 mi/h
    3 000 ft
    2 775 ft
    1. Hauke🇺🇦🇪🇺🕊

      Am letzten Tag ging es dem Ziel entgegen, Oberthal. Gestartet sind wir in Trier bei 25°. Am letzten Tag hatten wir 12°. Das war schon reichlich schattig. Zwischendurch noch lustige Pferde angeschaut, die Landschaft genossen. Kurzum: Alles super 👍

      19. September 2022
  2. Hauke🇺🇦🇪🇺🕊 und Wutz waren Fahrrad fahren.

    17. September 2022

    04:45
    54,5 mi
    11,5 mi/h
    3 425 ft
    3 175 ft
    Karl´e, Jan und 45 anderen gefällt das.
    1. Am sechsten Tag ging es dann weg vom Rhein zur Nahe.

      Nach der gruseligen Nacht (sehr laut) ging es zunächst zu einem Bäcker, ein bisschen frühstücken. Um den Regen sind wir wieder sehr gut herum gekommen dafür wurde es deutlich kühler. Landschaftlich hat sich natürlich auch einiges geändert und es wurde

      19. September 2022
  3. Hauke🇺🇦🇪🇺🕊 und Wutz waren Fahrrad fahren.

    16. September 2022

    03:21
    37,6 mi
    11,2 mi/h
    1 475 ft
    1 850 ft
    Jan, Tomtc 🕊 🇺🇦 und 33 anderen gefällt das.
    1. Am Freitag ging es über Mainz nach Schwabenheim ins Hotel. Dummerweise wurde dort die so genannte Kerb gefeiert. Es hieß, sie wäre um Mitternacht zu Ende. Tatsächlich haben wir bis 1:30 Uhr gefeiert. Da ging dieser ganze Mist um 4:00 Uhr und um 5:00 Uhr auch noch einmal los. ein Höllenlärm direkt vor

      17. September 2022
  4. Hauke🇺🇦🇪🇺🕊 und Wutz waren Fahrrad fahren.

    15. September 2022

    04:20
    48,6 mi
    11,2 mi/h
    2 050 ft
    1 475 ft
    1. Am vierten Tag wechselten wir bei Koblenz von der Mosel auf die Rhein Seite. Deutsches Eck, Loreley, alle möglichen Burgen und Schlösser, Pommes, Kaffee, das Übliche eben😂.

      Ein Erlebnis der anderen Art war der Bahnübergang bei Lorch. Nach fast 40 Minuten Standzeit sind wir dann zurückgefahren und haben

      16. September 2022
  5. Hauke🇺🇦🇪🇺🕊 und Wutz waren Fahrrad fahren.

    14. September 2022

    02:57
    33,7 mi
    11,4 mi/h
    875 ft
    925 ft
    hoha1002, Dreamer0304 und 27 anderen gefällt das.
    1. Wir hatten Zeit, deswegen haben wir uns den Bundesbank-Bunker in Cochem angeschaut.

      

      Interessant: irgendwie hat man damals mitgedacht (das eine Schwierigkeit kommen könnte) und hat den kompletten Bargeldbestand in zwei Bunkern eins zu eins als Zweit-Währung gelagert.

      Derartiges vermisse ich seit zwei Jahrzehnten

      15. September 2022
  6. Hauke🇺🇦🇪🇺🕊 und Wutz waren Fahrrad fahren.

    13. September 2022

    04:23
    50,3 mi
    11,5 mi/h
    775 ft
    875 ft
    Jan, Rasche der Wandersmann und 30 anderen gefällt das.
    1. Tag zwei der Radreise.

      Wie angekündigt, war der blaue Himmel weg. Das sieht auf den Fotos dann natürlich nicht so toll aus, aber was soll’s, so ist das nun einmal.

      Beeindruckend an der Strecke: im Gegensatz zum Schwabenland schafft man es locker doppelt so weit mit einem Akku zu fahren. Ein E-Bike braucht

      14. September 2022
  7. Hauke🇺🇦🇪🇺🕊 und Wutz waren Fahrrad fahren.

    12. September 2022

    04:00
    44,6 mi
    11,1 mi/h
    925 ft
    925 ft
    Jan, 🇺🇦☮️🕊🌍 - Stefan Z und 41 anderen gefällt das.
    1. Montag ging es los: Die einwöchige Radtour an der Mosel entlang, Rhein, Nahe. Quasi einmal im Dreieck.

      Nach dem trockensten Sommer aller Zeiten war pünktlich zum Urlaubsstart natürlich auch Regen angesagt. Herzlichen Glückwunsch. Aber was soll’s, Tag eins: wie man sieht, sonnig. Ansonsten sind die Regen

      13. September 2022
  8. Hauke🇺🇦🇪🇺🕊 war Fahrrad fahren.

    26. August 2022

    02:25
    35,1 mi
    14,5 mi/h
    2 150 ft
    2 175 ft
    Karl´e, DesRoin und 32 anderen gefällt das.
    1. Bücher leihen ist genial. Ich könnte mich in eine Bibliothek einschließen😁. Wenn man dabei noch bissl rumkommt, umso besser.

      

      Es hat sogar minimal geregnet. Nach (gefühlt) Monaten... Gebracht hats nix. Schade.

      28. August 2022
  9. Hauke🇺🇦🇪🇺🕊 und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    14. August 2022

    03:54
    45,0 mi
    11,6 mi/h
    2 950 ft
    3 000 ft
    Heinz, Harry und 24 anderen gefällt das.
    1. Die Tour ist ein paar Tage her, aber erst jetzt mal Bilder eingestellt😀

      Geplant war Eselsmühle und Kaffeezeit, dann weiter um Böblingen rum.

      

      Kurzgesagt: Mal wieder neue Abschnitte entdeckt und fasziniert gewesen, wie unfassbar schön doch die Landschaft, die Touren hier direkt in der Umgebung sind.

      

      Auch

      24. August 2022
  10. 05:23
    69,3 mi
    12,9 mi/h
    5 500 ft
    5 500 ft
    1. Am Samstag kurz nach 4 Uhr aufgestanden, um 4:50 Uhr aus dem Haus raus.

      Klingt merkwürdig, macht aber Spaß😀. Wollte mal wieder vor Sonnenaufgang raus.

      Hätte Handschuhe einpacken sollen. Vielleicht war ich im vorigen Leben mal ein Kaktus🌵🏜.

      Jedenfalls grinse ich bei den derzeitigen über 30°, während viele

      19. Juni 2022
  11. loading