komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Chris 🥾🥾

Irgend ne Tour findet man immer und überall 🥾Sammle Momente, nicht Dinge 😊

Distanz

3 708 km

Zeit in Bewegung

676:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Chris 🥾🥾 war wandern.

    vor 5 Stunden

    kleine Feierabendrunde 👣😎

    02:18
    12,6 km
    5,5 km/h
    30 m
    40 m
    Andrea G., Frauke und 12 anderen gefällt das.
    1. Chris 🥾🥾

      Hab am Anfang vergessen auf Aufnahme zu drücken 🫣

      • vor 4 Stunden

  2. Chris 🥾🥾 war wandern.

    vor einem Tag

    01:25
    9,23 km
    6,5 km/h
    960 m
    940 m
    Edelweiß1967, Andrea G. und 35 anderen gefällt das.
    1. Ulrich Frank

      Schöne Tour. Zons steht schon lange auf meiner to-walk-list. Als ich letzte Woche in der Urdenbacher Kämpe unterwegs war, wollte ich ursprünglich mit der Fähre übersetzen. Jetzt bedauere ich noch mehr, dass ich es nicht gemacht habe. Den Berg im Süden Zons werde ich aber auslassen und nur innerhalb der Stadtmauern bleiben.

      • vor einem Tag

  3. Chris 🥾🥾 war wandern.

    vor 6 Tagen

    Edelweiß1967, Gudi und 84 anderen gefällt das.
    1. Chris 🥾🥾

      Das waren sehr schöne Morgenstunden im Wald🌳

      Und dann noch das wunderschöne Hevebachtal, genial 🤩

      

      Leider war der Rückweg nich so toll, nur vereinzelte schöne Abschnitte, der Rest war ne abgerodete kahle Steinwüste, wo die Sonne nur so auf alles nieder brannte 😞

      • vor 6 Tagen

  4. Chris 🥾🥾 war wandern.

    26. Juni 2022

    05:05
    28,8 km
    5,7 km/h
    720 m
    710 m
    Gudi, Frauke und 82 anderen gefällt das.
    1. Chris 🥾🥾

      Boah, man muss schon etwas bekloppt sein, um sich sonntags morgens um 6 Uhr, an der Versetalsperre die 🥾🥾 anzuziehen 🤪

      Ne, brauch man nich, ich mach es freiwillig 😎

      

      Von der Versetalsperre ging es erst zum Homert-Turm, wo ich viel zu früh angekommen bin (ab 11 Uhr geöffnet) 😏 egal 🙃 war eh trübe

      • 26. Juni 2022

  5. Chris 🥾🥾 war wandern.

    23. Juni 2022

    1. Chris 🥾🥾

      Bei noch angenehmen früh morgendlichen Temperaturen, hab ich mich von Krudenburg auf'n Weg gemacht 🥾🥾😎

      Erst ein kleinen Abstecher zum Hebewerk von Hünxe 😃 danach durch eine zugepflasterte Neubausiedlung von Hünxe 🤮

      Jenseits der A3 gings hinein in den Bucholter Bruch, mit einem super Singletrail

      • 23. Juni 2022

  6. Chris 🥾🥾 war wandern.

    21. Juni 2022

    Andrea G., Edelweiß1967 und 34 anderen gefällt das.
    1. Rapunzel

      Ja der Brunosee, da hab ich nette Erinnerungen ....

      • 21. Juni 2022

  7. Chris 🥾🥾 war wandern.

    20. Juni 2022

    01:16
    7,78 km
    6,2 km/h
    70 m
    50 m
    GEVI ⚧, Eva und 33 anderen gefällt das.
  8. Chris 🥾🥾 und Frauke waren wandern.

    19. Juni 2022

    Edelweiß1967, Ulrich Frank und 51 anderen gefällt das.
    1. Chris 🥾🥾

      Etwas warm, aber auch sehr schön 🤩🥾🥾

      War ne klasse Tour, auf überwiegend, schattigen wasserreichen waldbewachsenen Wegen 😎

      Und das alles auf sehr sehr wenig Asphalt 👌

      

      @Frauke herzlichen Dank für deine nette Begleitung 😃

      • 19. Juni 2022

  9. Chris 🥾🥾 war wandern.

    18. Juni 2022

    02:04
    11,5 km
    5,6 km/h
    40 m
    40 m
    Jingle Bells, Gudi und 51 anderen gefällt das.
    1. Chris 🥾🥾

      Auf 1,2,3... Kirschbier zum mittelalterlichen Markt nach Do.-Mengede.

      War lecker 🍻🤤

      • 18. Juni 2022

  10. Chris 🥾🥾 und 2 andere waren wandern.

    13. Juni 2022

    Ramon, GEVI ⚧ und 61 anderen gefällt das.
    1. Chris 🥾🥾

      Jetzt war auch das Frauchen von Ida dabei 😃

      Vom Beversee sieht man leider nicht viel, zu viel Bäume 🤷🏼‍♂️

      Ne, nich zu viel Bäume 🌳🌲 war schon genau richtig so 😉

      Aber von der Halde "Adener Höhe" hat man ein wunderschönen Blick auf Dortmund und weit ins Ruhrgebiet rein und darüberhinaus 🤗

      • 13. Juni 2022

  11. loading