komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
37

Christian/de-de/premium

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christian
Distanz

7 709 km

Zeit in Bewegung

933:39 Std

Eigene Collections/de-de/premium
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    12. August 2023

    🇦🇹 Nassfeld-Erkundung mit Schlenkerchen ins Weißenbachtal

    03:26
    11,7 km
    3,4 km/h
    460 m
    460 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 12. Januar 2024

      Ey. Genug Pause. Das Profil braucht Nachschub. 😄

  2. und waren bergwandern.

    11. August 2023

    04:23
    10,8 km
    2,5 km/h
    120 m
    1 700 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 17. August 2023

      Der Abstieg vom Säuleck beginnt zunächst bis hinunter zur Scharte, an der man den Grat auf die andere Seite überquert, auf dem Aufstiegsweg. Vor uns liegen gute 2h bis zum Arthur-von-Schmid-Haus. Das Blockige Gelände verlangt im Abstieg hier und da mal die Hände mit zum Einsatz, bleibt aber gut beherrschbar

  3. und waren bergwandern.

    11. August 2023

    05:14
    10,7 km
    2,0 km/h
    1 630 m
    80 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2023

      Das heutige Programm klingt vielversprechend: 20 Km mit guten 1600 knipps HM, Gipfelkreuz auf 3086m. Die Wetterprognose: besser geht’s nicht,

      Königsetappentag!

      

      Der Wandersenior und ich starten 05:15 am Hotel. Unterwegs laden wir noch den Lieblingswandervochel ein und pünktlich um 06:00 stehen wir in B

  4. und waren wandern.

    10. August 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 10. August 2023

      Die letzten Tage des diesjährigen Wander(sommers) haben wir Besuch von der Wanderseniorität. Der Senior, ich und mein Lieblingswandervochel wollen gemeinsam die diesjährige Königsetappe bestreiten und eine weitere Mission 3K in Angriff nehmen.

      

      Heute galt es aber erstmal den Neuankömmlingen unser Wanderrefugium

  5. war wandern.

    9. August 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 9. August 2023

      Ein Glück, der Regen ist zurück! Nicht auszumalen, wie es uns mit einem weiteren Sonnentag in Folge ergangen wäre.

      

      Da allerdings nur wenig Niederschlag vorhergesagt war, wollten wir uns trotzdem nochmal an eine ordentliche Grasbergwanderung wagen.

      

      Auf dem Plan stand der Aufstieg von Rauris durchs Gaisbachtal

  6. war Fahrrad fahren.

    8. August 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 8. August 2023

      Na geht doch, ey…

      

      Endlich mal wieder Wetter! Vorhang auf, klarer Himmel, geil! Moin Mr. Highking, sehen uns nächstes Jahr wieder. Erstmal ordentlich Frühstück und dann rauf auf den Bock. Auf dem Plan steht das Seidlwinkltal. Mal wieder. Waren schon paar mal dort unterwegs, bislang immer zu Fuß. Ein herrliches

  7. war Fahrrad fahren.

    7. August 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 7. August 2023

      Nachdem der Wetterbericht für heute erstmals wieder einen Tag ohne nennenswerten Regen vorhergesagt hatte, entstand gestern Abend der Plan, heute eine Radtour zu machen. Ich wollte mit Blackie antreten und die Mädels, die neu im Hotel verfügbaren E-Hobel antesten.

      

      Passend zum diesjährigen Wetterglück

  8. und waren draußen aktiv.

    6. August 2023

    03:53
    4,09 km
    1,1 km/h
    200 m
    200 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 6. August 2023

      Sehr coole Anlage! Mit 30 Stationen definitiv als Ganztagesprogramm gestaltbar. Der Gasthof macht es problemlos möglich und bietet neben lokalen Leckerein auch ein wirklich trinkbares, eigengebrautes Bier.

      

      Für uns war die Runde heute beinah etwas lang, denn erneut ließ die Witterung die Muskeln spielen

  9. war wandern.

    5. August 2023

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 5. August 2023

      Mir egal, was der Wetterbericht heute sagt!

      

      Nach Regenerationstag in der Mall und Schlenderaction am Stausee gestern, kann auch der -zwischenzeitlich auf konstantem Level- eingenieselte Bergregen uns nicht länger vom Bewegen abhalten. Wozu haben wir denn die ganzen membranveredelten Klamotten im Koffer

  10. war wandern.

    4. August 2023

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 4. August 2023

      Nach einem Regenerationstag unter der Regie der Wanderprinzessin, war heute wieder zumindest etwas Bewegung angesagt. Die aktuellen Wetterprognosen machen es leider nicht sinnvoll möglich, ausgedehntere Touren anzugehen, also entschieden wir uns für eine Kombination aus Erlebnis und ein wenig Bewegung

  11. loading