komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
34

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christian
Distanz

7 076 km

Zeit in Bewegung

855:33 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Christian war Fahrrad fahren.

    30. Juli 2022

    🇦🇹 Wos is denn Hulapalu sog mir wo kumt des her, wie #gravelt ma Hulapalu wos is des bitte sehr? - Grande Finale zur Pinzgauer Hütte und ausrollen um den See

    04:27
    67,1 km
    15,1 km/h
    1 470 m
    1 450 m
    🇺🇦☮️🕊🌍 - Stefan Z, Norbert und 27 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Abschlusstag für dieses Jahr. Mit einer Premiere! Dieses Mal nicht mit Abwandern sondern mit ab#graveln. Die Wanderprinzessin hat ihr Aktivitätsprogramm beim Frühstück offiziell für beendet erklärt und sich erneut mit der hiesigen Jugend ihr eigenes Entertainment zusammengebastelt, also entschieden wir

      • 30. Juli 2022

  2. Christian und M&M waren wandern.

    29. Juli 2022

    Andreas Boger, Ronny Canzler und 23 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Entspannung!

      

      Heute mal keine Wandertour sondern Pinzgauer Landleben! Wir folgten der Einladung auf den nahegelegenen Hof des Hoadabauern. Dort war regionales, saisonales Kochen angesagt. Topfen- u. Apfelstrudel und Grießnockernsuppe. Schlicht, ehrlich, schnörkellos. Eier vom Hof, Topfen aus eigener Produktion

      • 29. Juli 2022

  3. Christian und M&M waren wandern.

    28. Juli 2022

    03:47
    16,6 km
    4,4 km/h
    890 m
    860 m
    M&M, Andreas Boger und 21 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Die Wanderprinzessin hatte sich im Hotel mit anderen Kids verabredet und für ein selbstständiges Tagesprogramm mit Berggolf, Baden und Chillaxen entschieden.

      

      Damit waren wir frei in der Routenwahl des Tages. Tatsächlich stand uns der Sinn aber weniger nach Wanderexperimenten. Also entschieden wir uns

      • 29. Juli 2022

  4. 🇺🇦☮️🕊🌍 - Stefan Z, Nasinik und 22 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Die Mädels entschieden sich heute für einen Ausflug in den Kräutergarten eines ortsansässigen Bauern und ich wollte mich von Blackies Bremsen-Upgrade bei einer Ausfahrt begeistern lassen.

      Nachdem die Option auf eine weitere „Mission 3K“ wegen der instabilen Wetterprognose in den kommenden Tagen heute

      • 27. Juli 2022

  5. Christian war wandern.

    25. Juli 2022

    Andreas Boger, Iwona und 22 anderen gefällt das.
  6. Christian war Fahrrad fahren.

    25. Juli 2022

    Verena 💚, WanderIrmi und 19 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Wie das so ist mit dem Bergwetter… es macht was es will.

      Statt der angekündigten Gewitter und Regen, glänzte der Nachmittag mit strahlendem Sonnenschein und 30+ Grad. Für einen weiteren Ausflug war es zu spät und die Mädels entschieden sich für ein individuelles Sport- u. Wellnessprogramm aus Laufband

      • 26. Juli 2022

  7. Christian und M&M waren wandern.

    25. Juli 2022

    1. Christian

      Da für den Nachmittag Gewitter und Regen angesagt war, sollte es heute nicht ganz so weit und ganz so hoch gehen.

      

      Auf Empfehlung der Wanderseniorität ging es heute in deren österreichisches Urlaubshabitat, das Großarltal und dort bis zum Talschluss nach Hüttschlag.

      

      Vom Wanderparkplatz aus wollten wir hinauf

      • 26. Juli 2022

  8. Christian und M&M waren wandern.

    24. Juli 2022

    Sigi W, 🇺🇦☮️🕊🌍 - Stefan Z und 31 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Seit vielen Jahren blicken wir beim Frühstück auf diese eine Gipfelgruppe, heute haben wir sie endlich in Angriff genommen. Auf dem Plan stand ein Gipfeltriplet mit Rosskopf, Baukogel und Hirschkopf.

      

      Start war im Ort Hundsdorf (ob er von dort kam, oder dort begraben liegt, ließ sich heute Morgen nicht

      • 24. Juli 2022

  9. Christian war Fahrrad fahren.

    23. Juli 2022

    Kai, Jörg und 23 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Nach dem gestrigen Bewegungsprogramm mit den E-Bikes waren die Mädels für den nächsten Relaxtag bereit. Der Tag begann dann auch original mit Bindfadenregen, sodass jede weitere Aktivitätsdiskussion obsolet erschien. Allerdings war die Wetterfront im Verlauf des Vormittags durchgezogen, sodass ich kurzerhand

      • 23. Juli 2022

  10. Murki, Andreas Boger und 27 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Heute war Biken angesagt! Blackie hat geduldig einige Tage in seiner Garage, in bester Gesellschaft neben einer neuen Africa Twin ausgeharrt, heute wollte das Sportgerät mal wieder bewegt werden.

      

      Nach dem Frühstück ging’s direkt los, rüber ins Gasteinertal nach Dorfgastein.

      Erst 400Hm Serpentinen runter

      • 22. Juli 2022

  11. loading