14

Micha P 🏴‍☠️

Über Micha P 🏴‍☠️

Immortal for a limited time

Distanz

5 811 km

Zeit in Bewegung

402:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Micha P 🏴‍☠️ war Rennrad fahren.

    vor 18 Stunden

    04:21
    105 km
    24,0 km/h
    320 m
    320 m
    Manuela Kelpin, Carsten und 11 anderen gefällt das.
    1. Carsten

      24er Schnitt-Was ist passiert?

      • vor 16 Stunden

  2. Micha P 🏴‍☠️ und Carsten haben eine Rennradtour geplant.

    vor 2 Tagen

    04:21
    104 km
    23,8 km/h
    280 m
    280 m
  3. Micha P 🏴‍☠️ und Carsten haben eine Gravel-Tour geplant.

    11. April 2021

    07:42
    117 km
    15,1 km/h
    530 m
    530 m
  4. Micha P 🏴‍☠️ hat eine Rennradtour geplant.

    8. April 2021

    03:56
    90,3 km
    23,0 km/h
    250 m
    180 m
  5. Micha P 🏴‍☠️ und 2 andere haben eine Gravel-Tour geplant.

    6. April 2021

    10:58
    180 km
    16,4 km/h
    760 m
    760 m
    1. Micha P 🏴‍☠️

      Überwiegend Straßenbelag mit gelegentlichen "White-Road" und Pavé-Abschnitten.Deswegen auch mit dem modernen RR (28-er Reifenbreite) und mäßigem Druck (~6,5 bar) gut befahrbar. Für den "echten" Graveller ist die Tour wohl etwas zu asphaltlastig, aber trotzdem schön.Viel Spaß beim nachfahren.

      • 6. April 2021

  6. Angie P und Micha P 🏴‍☠️ waren wandern.

    2. April 2021

    04:50
    23,6 km
    4,9 km/h
    50 m
    40 m
    Stifti✏, 🌍Toschi🐢🐌 und 50 anderen gefällt das.
    1. Angie P

      Entlang von Bächen, See, Moor und durch verschiedene Waldtypen haben wir heute zwei Naturschutzgebiete, und ein ehemaliges Militärgelände, auf dem heute merkwürdige Menschen mit sehr wachsamen Hunden leben, abgewandert. Herrlich einsam, etwas zu kalt aber bis auf die paar Anstandstropfen trocken. Die Waldwege führten meistens kilometerlang geradeaus. Interessant waren die unterschiedlichen Moor-Wald Kombinationen rechts und links der Wege. Die Tour eignet sich bestimmt auch gut für den Sommer, da viel Wasser für den Hund und Schatten für den Wanderer vorhanden ist. Rastmöglichkeiten mit Sitzbänken gab es nur am Rethmoorsee und an den Parkplätzen entlang der Straße. Und Euch allen : Frohe Ostern!

      • 2. April 2021

  7. Micha P 🏴‍☠️ war Rennrad fahren.

    31. März 2021

    02:42
    74,5 km
    27,6 km/h
    540 m
    530 m
    Bernauer, 🌍Toschi🐢🐌 und 15 anderen gefällt das.
    1. Micha P 🏴‍☠️

      Klarer Himmel, 20°C, Gefühlt 18°C, Luftfeuchtigkeit 39%, Wind 2m/s aus NNO - Klimat.app

      • 31. März 2021

  8. Manuela Kelpin, Burkhard und 32 anderen gefällt das.
    1. Angie P

      Heute wollten wir umweltfreundlich Unterlagen zum Finanzamt transportieren. Also Schuhe an und los. Wir hätten auch die SUP's mitnehmen können, so groß waren die Pfützen im Wald. Entgegen der Wettervorhersage wehte nur ein laues Lüftchen und der Regen hielt sich auch in Grenzen. Eine schöne Runde. Vielen Dank an die verschiedenen Weg Begleiter, die unverhofft hinzu kamen und uns nacheinander die Zeit mit netten Gesprächen versüßten.

      • 14. März 2021

  9. Angie P und Micha P 🏴‍☠️ waren wandern.

    7. März 2021

    05:13
    25,3 km
    4,8 km/h
    160 m
    180 m
    Aci Penser, Werner und 39 anderen gefällt das.
    1. Micha P 🏴‍☠️

      Die Wanderung hätte auch "Abseits der ausgerollten Pfade" heißen können ...
      Die Straßen kenne ich zwar vom Rennrad, aber die Grünflächen dazwischen sind mir weitestgehend unbekannt.
      Wieder eine Wissenslücke geschlossen.
      Viel sehenswertes war dabei, leider hab ich mein "Fotoauge" heute zuhause gelassen, so das die Anzahl der Bilder überschaubar blieb (Für meine Wortspiele bekomm ich einen Ehrenplatz in der Hölle 🤡🎈).

      • 7. März 2021

  10. Micha P 🏴‍☠️ und Carsten waren Rennrad fahren.

    25. Februar 2021

    02:49
    74,1 km
    26,3 km/h
    350 m
    350 m
    Dolle, Maik und 15 anderen gefällt das.
    1. Micha P 🏴‍☠️

      Klarer Himmel, 13°C, Gefühlt 8°C, Luftfeuchtigkeit 67%, Wind 6m/s aus WSW - Klimat.app

      • 25. Februar 2021

  11. loading