20

Karin 🐾

28

Follower

Über Karin 🐾
Distanz

2 223 km

Zeit in Bewegung

478:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. R.Bungartz und Karin 🐾 waren wandern.

    vor 6 Tagen

    02:53
    13,7 km
    4,8 km/h
    350 m
    360 m
    Karin 🐾, EifelFranke und 22 anderen gefällt das.
    1. Bonnie24

      Sehr schöne Tour

      • vor 6 Tagen

  2. R.Bungartz und Karin 🐾 waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Silvia, *RITTER MARTON* 🐑 🐿 und 25 anderen gefällt das.
    1. R.Bungartz

      Achtung: Wer die Tour nachwandern möchte, sollte die ersten ca. 3 Kilometer bis zum Hotel Weißmühle umplanen und die Endertstraße nutzen, dann links in die Straße Wilde Endert abbiegen. Der Wanderweg, den wir heute bis kurz unterhalb des Hotels Weißmühle gegangen sind, ist gesperrt. Wir dachten, die Sperrung wäre wegen der bemoosten Treppe und der damit verbundenen Sturzgefahr verhängt worden. Da wir aber frische Spuren ausmachen konnten, sind wir einfach hinterher. Die Sperrung wurde jedoch wegen Straßenbauarbeiten, die voraussichtlich noch bis 2023 andauern werden, verhängt.

      • vor 7 Tagen

  3. R.Bungartz und Karin 🐾 waren wandern.

    12. September 2021

    Silvia, Karin 🐾 und 25 anderen gefällt das.
  4. R.Bungartz und Karin 🐾 waren wandern.

    5. September 2021

    01:17
    5,87 km
    4,6 km/h
    270 m
    270 m
    Karin 🐾, Werner und 15 anderen gefällt das.
    1. R.Bungartz

      Auf dem Heimweg haben wir noch die Wolfsklamm in der Nähe von Stans besucht. Die Gebühr für den kostenpflichtigen Parkplatz beträgt 5,00 € und der Eintritt in die Klamm kostet ebenfalls 5,00 € pro Person. Die Wanderung dauert circa zwei Stunden, die man allerdings mit einem Besuch der Abtei St. Georgenberg oberhalb der Klamm noch verlängern kann. Die Wolfsklamm ist wirklich sehenswert und wir sind froh, dass wir den kleinen Umweg noch gemacht um die Klamm zu besuchen.

      • 6. September 2021

  5. R.Bungartz und Karin 🐾 waren wandern.

    4. September 2021

    Karin 🐾, Robin und 16 anderen gefällt das.
    1. R.Bungartz

      Da für heute Gewitter in den Bergen vorhergesagt waren, haben wir uns als letzte Wanderung vor unserer Heimreise für einen Besuch der Ruine Leuchtenburg und der Rosszähne in der Nähe des Kalterer Sees entschieden. Eine hübsche Tour, die durch ihre schönen Fernblicke von der Burgruine ins Etschtal zu gefallen weiss.

      • 4. September 2021

  6. R.Bungartz und Karin 🐾 waren wandern.

    3. September 2021

    02:26
    10,0 km
    4,1 km/h
    450 m
    460 m
    Karin 🐾, Karin H. und 19 anderen gefällt das.
    1. R.Bungartz

      Nach unserer gestrigen Tour im Rosengarten, war heute "Beine ausschütteln" angesagt😊 und wir haben uns für einen Spaziergang zum Wolfsgrubensee auf dem Ritten entschieden. Eine hübsche Wanderung, die uns auch ohne spektakuläre Highlights sehr gut gefallen hat.

      • 3. September 2021

  7. R.Bungartz und Karin 🐾 waren wandern.

    2. September 2021

    Karin 🐾, Bianca M und 19 anderen gefällt das.
    1. Silvia

      Klasse Tour und traumhaft schöne Fotos! 🤗🔝👍

      • 2. September 2021

  8. R.Bungartz und Karin 🐾 waren wandern.

    1. September 2021

    Karin 🐾, Chris und 21 anderen gefällt das.
    1. Chris

      Hi, schöne Doku, die Erinnerungen an viele tolle Urlaube in Gröden weckt. Dank für‘s Teilen. Sportl. Grüße, Chris

      • 1. September 2021

  9. R.Bungartz und Karin 🐾 waren wandern.

    31. August 2021

    Silvia, MoRi und 24 anderen gefällt das.
    1. MoRi

      Wieder eine superschöne Tour mit eben solchen Bildern. Der Wettergott war euch bisher gut gesonnen. 🌞🙋‍♂️🙋🏻‍♀️

      • 31. August 2021

  10. R.Bungartz und Karin 🐾 waren wandern.

    30. August 2021

    MoRi, Silvia und 19 anderen gefällt das.
    1. Patrick Segers

      schöne Spaziergänge in herrlichen Landschaften 👍😛🏖

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 30. August 2021

  11. loading