komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Armin

Der Weg ist das Ziel...die Welt ist so schön...man muss nur hinschauen...zu Fuss, mit dem Rad... jeder Moment ist ein Geschenk...

Distanz

955 mi

Zeit in Bewegung

150:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Armin war mountainbiken.

    27. Juli 2022

    Jena Ernst Häckel Höhe - fast Fürstenbrunnen - zurück

    01:15
    13,2 mi
    10,6 mi/h
    1 225 ft
    1 250 ft
    Falk, Baerbel Becher-Wilhelm und 7 anderen gefällt das.
    1. Armin

      Auch heute wieder eine spontane Entscheidung. Zuerst das Ziegenhainer Tal hoch. Oben angekommen Richtung Ernst Häckel Höhe genommen und dann Richtung Fürstenbrunnen...

      Leider war die letzte Abfahrt kurz vor dem Ziel etwas tückisch. Steil, eng, Stufen und ein drehender Ast...ich bin weggerutscht und gest

      • 27. Juli 2022

  2. Armin war mountainbiken.

    26. Juli 2022

    01:16
    14,0 mi
    11,0 mi/h
    1 100 ft
    1 100 ft
    Falk, Tyrion G und 4 anderen gefällt das.
    1. Armin

      Hallo, es war ne spontane Feierabendtour.

      Klein, aber fein...krass war nur die Abfahrt nach Richtung Beutnitz hinunter...da war ich ständig nur am Bremsen. Mit breiteren Reifen aber machbar. Ein paar Ausblicke sind einfach Whouw.

      Hätte noch die Kunitzburg mitnehmen können, aber...da war ich erst...nicht

      • 26. Juli 2022

  3. Baerbel Becher-Wilhelm und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    17. Juli 2022

    03:19
    37,2 mi
    11,2 mi/h
    2 350 ft
    2 425 ft
    Sven FG ⚒, Baerbel Becher-Wilhelm und 29 anderen gefällt das.
    1. Baerbel Becher-Wilhelm

      Heut waren die E-Bike-Freunde wieder mal zusammen unterwegs 🤗

      Es war eine sehr schöne Runde bei bestem Radelwetter 👌🏻😎☀️ tolle kühle Waldwege und schöne Lichtstimmungen.

      Trotz Sonntag war es nicht überlaufen 👍🏻 nur kurz vorm Ziel, das Paradies, war voll 🙈

      Dies ist nun eine meiner Lieblingsrunden

      • 17. Juli 2022

  4. Armin und Tobias waren mountainbiken.

    9. Juli 2022

    01:47
    15,4 mi
    8,6 mi/h
    2 150 ft
    2 125 ft
    Tobias, Baerbel Becher-Wilhelm und 13 anderen gefällt das.
    1. Armin

      Diese Runde verdanke ich meinem Sohn...der Impuls kam von ihm. Wir wollten etwas gemeinsam machen und das ist daraus geworden. Ich hatte die Strecke geplant und ja...es ist mehr für Mountainbikes geeignet...zumindest so einige Streckenabschnitte.

      Das Wetter war als unsicher bekannt, aber wir hatten Gl

      • 9. Juli 2022

  5. Armin war Fahrrad fahren.

    23. April 2022

    Falk und Tobias gefällt das.
  6. Armin war Fahrrad fahren.

    23. April 2022

    01:23
    15,4 mi
    11,1 mi/h
    1 400 ft
    950 ft
    Falk gefällt das.
  7. Baerbel Becher-Wilhelm und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    18. April 2022

    02:40
    28,2 mi
    10,5 mi/h
    2 200 ft
    2 200 ft
    Karin Nitzschmann, Sven FG ⚒ und 19 anderen gefällt das.
    1. Baerbel Becher-Wilhelm

      Heut haben sich die E-Bike Freunde spontan zu einer Ostermontagsrunde getroffen ⚡🚲

      Beim Start war es noch ein bisschen frisch, aber wieder sehr schön 🤗

      Ein paar Schüttelstreckenabschnitte mit Schotter und losem Untergrund waren dabei.

      Wer geländegängige Bereifung hat, sollte da keine Probleme haben

      • 18. April 2022

  8. Baerbel Becher-Wilhelm und Armin haben eine Wanderung geplant.

    6. April 2022

    02:39
    5,11 mi
    1,9 mi/h
    325 ft
    325 ft
    Karin Nitzschmann gefällt das.
  9. Armin war mountainbiken.

    23. März 2022

    02:41
    29,8 mi
    11,1 mi/h
    2 425 ft
    2 425 ft
    Baerbel Becher-Wilhelm, Tobias und 5 anderen gefällt das.
    1. Falk

      Langsam steigern :-)

      • 23. März 2022

  10. Baerbel Becher-Wilhelm und 2 andere waren wandern.

    28. Februar 2022

    Sven FG ⚒, Kerstin und 27 anderen gefällt das.
    1. Baerbel Becher-Wilhelm

      Heut zu Dritt auf in den Schnee ❄️

      Wir haben uns den Winterwanderweg "Veilchenbrunnen Oberhof" auserkoren. Start war der Parkplatz am Rondell beim Rennsteiggarten.

      Man kann die präparierten Winterwanderweg auch per QRCode aufs Smartphone laden und los geht's.

      Gleich zu Beginn gab's wieder etwas GPSmurks

      • 28. Februar 2022

  11. loading