komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Armin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Armin

Der Weg ist das Ziel...die Welt ist so schön...man muss nur hinschauen...zu Fuss, mit dem Rad... jeder Moment ist ein Geschenk...

Distanz

1 660 km

Zeit in Bewegung

173:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    18. März 2024

    Wanderung

    01:44
    6,79 km
    3,9 km/h
    220 m
    210 m
    1. 18. März 2024

      Diese Tour war so schon mal vorgesehen, nur da kam unvorhergesehen Regen dazwischen und so kam ich gar nicht hoch aufs Plateau...sondern musste an der Eule absteigen...

      Diesmal hat es geklappt und das Wetter war besser als erwartet, auf dem Windknollen wehte nur ein leichtes Windchen und es war fast menschenleer

  2. war wandern.

    23. Oktober 2023

    01:29
    6,42 km
    4,3 km/h
    180 m
    150 m
  3. und waren wandern.

    3. Juni 2023

    00:53
    3,79 km
    4,3 km/h
    140 m
    140 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Und weiter ging es mit dem 🚐

      Diesmal parken wir auf den Freien Parkplätzen kurz vorm Landhaus Hirschsprung und stärken uns erst mal, bevor es dann zur Ruine Falkenburg ging.

      Den Gasthof können wir wärmstens weiter empfehlen 👍🏻 Nettes Personal und super leckere Speisen und Hausgemachte Limonade

  4. und 2 andere waren wandern.

    1. Juni 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Eine kleine Abschiedsrunde zum Sonnenuntergang zur Mole...

      

      📷 folgen

  5. und 2 andere waren wandern.

    1. Juni 2023

    00:19
    2,03 km
    6,4 km/h
    40 m
    50 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Heut ging es zum Bovbjerg Fyr und der spektakulären Steilküste 😍

      Das war ein würdiger Abschluss für 14 tolle Tage Dänemark ❤️👌🏻

  6. und 2 andere waren wandern.

    31. Mai 2023

    00:20
    3,41 km
    10,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Heut waren wir in Thyborøn unterwegs. Ich hab gleich durchgehend aufgezeichnet, mit kurzer 🚐 Fahrt.

      Den Anfang machte das Sea War Museum, dass mit seiner Ausstellung den vielen Gefallenen der Schlacht am Skagerrak/von Jütland (31.05. + 01.06.1916) gedenkt.

      Eine Ausstellung, die mit viel Respekt und anschaulich

  7. und 2 andere waren wandern.

    30. Mai 2023

    00:20
    1,71 km
    5,0 km/h
    10 m
    20 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Da die Temperaturen heut in die Höhe gehen sollten, haben wir uns für eine kühle "Höhlenrunde" in der Moensted Kalkgruber entschieden. Toll präsentierte "Kalkgrube" mit Kalkwerk gleich daneben. Wir waren das letzte Mal vor 12 Jahren hier. Man hat sich viel Mühe gegeben und auf dem Gelände noch einiges

  8. und waren wandern.

    29. Mai 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Und noch eine extra Portion Küstenwind, Meeresrauschen, Dünen und Sand holten wir uns auf unserem Weg durch die Husby Klitplantage und auf dem Weg nach Marens Maw.

      Der Hinweg war abwechslungsreich mit Auf und Ab und einer Sanddüne, ein Stück von der Küste weg, viele Schling-Schlang-Wegen und tollen Aus

  9. und waren wandern.

    29. Mai 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Bei dem Bombenwetter ☀️ nichts wie an den Strand bei Houvig und eine Runde entlang der Bunker, Überbleibsel und Zeitzeugen des Atlantikwalls, gedreht. Die Nordsee hat heut schon ganz schön schäumende Wellen geschlagen, am Strand wehte eine ganz schön steife Brise und das Sandstrahlgebläse war angeschaltet

  10. und waren wandern.

    28. Mai 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es zu einer schönen Sonntagsrunde.

      Startpunkt war der Parkplatz bei Nymindegab Strand.

      Juhu... Sand, Strand und Wellenrauschen, Steinchen sammeln und Wasserpatschen 😁🤗

      ... Henne Strand 🤔 hab keine gesehen 😁

      Es war recht abwechslungsreich: Strand, Dünen-, Heide- und Seenlandschaft, Kiefernw

  11. loading