komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Isabel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Isabel
Distanz

592 km

Zeit in Bewegung

137:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    7. April 2024

    Zu den Küchenschellen am Bürvenicher Berg

    02:24
    9,56 km
    4,0 km/h
    210 m
    210 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute hatte ich ein wenig Sorge, dass sich die wunderbaren Küchenschellen nicht mehr zeigen würden, am Bürvenicher Berg, weil in diesem Jahr alles so früh dran ist. Also hatte ich meine lieben Mitwandernden ersatzweise auf die Rapsblüte eingestimmt.

      Tatsächlich hatten wir heute alles: Schlüsselblumen

  2. und waren wandern.

    1. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Liebe , vielen Dank fürs Einstellen der Tour und die schönen Fotos! Heute hat sich eine sehr tapfere und fröhliche Wandergruppe aufgemacht dem Regen zu trotzen und wir wurden ab dem Papsthügel mit Auflockerung und trockenen Wege Abschnitten belohnt. ... Schön war's, danke an alle, Kaffee, Kuchen

  3. war wandern.

    9. März 2024

    01:49
    7,43 km
    4,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      ☀️Heute strahlte der Frühling (der meteorologische gilt 😉) mit uns um die Wette und die Ville war auf jeden Fall einer der "places to be". Unter dem Motto "von der Naturwaldzelle zum Silbersee" hat eine schnuckelige, kleine Tour gebastelt, auf der es mir neben der so langsam Fahrt aufnehmenden

  4. und 2 andere waren wandern.

    12. Februar 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Ohne viele Worte, dieser Traumpfad ist einfach immer wunderschön und abwechslungsreich, auch im Februar lohnt es sich, hier zu wandern. Heute war es einfach prima, mit einer bestens gelaunten und stimmigen Wandergruppe, ich danke Euch allen, die dabei waren, für diesen tollen Tag!🙋🏻‍♀️🥰

  5. und 4 andere waren wandern.

    1. Januar 2024

    , und 130 anderen gefällt das.
    1. Gemeinsam mit vielen lieben Menschen haben wir heute in unserer schönen Ville das neue Jahr begrüßt. Was für ein toller Start in eine hoffentlich gute Zeit! Herzlichen Dank an alle fröhlichen Mitwandernden!🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️☘️🍄

  6. und 3 andere waren wandern.

    27. Dezember 2023

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Einen großartigen Krippenweg zaubern die guten Waldgeister des Eifelvereins Marmagen jedes Jahr auf Teilen der EifelSpur Silberschatz. Wir hatten heute das große Vergnügen diesen mit 15 fröhlichen Mitwandernden zu besuchen. Viele zauberhafte Krippen und dann noch das beeindruckende Matronenheiligtum

  7. und 5 andere waren wandern.

    16. Dezember 2023

    03:32
    15,7 km
    4,4 km/h
    190 m
    210 m
    , und 118 anderen gefällt das.
    1. 16. Dezember 2023

      Bei schönstem Winterwetter durfte eine gut gelaunte Wandergruppe heute mit Sabine vier Burgen im Kreis Euskirchen bestaunen. Sowie die Steinbachtalsperre, die derzeit noch ohne Wasser ist. Vielen Dank liebe Sabine für diesen wunderbaren Wandertag.😄

  8. und 3 andere waren wandern.

    3. Oktober 2023

    03:51
    16,0 km
    4,2 km/h
    350 m
    330 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Die heutige Tour war einfach wunderschön, trotz ordentlichem Regen zwischendurch haben wir zusammen einen richtig tollen Wandertag gehabt! Dankeschön an Euch fröhliche MitwandererInnen (oder auch mitwandernde Personen)😬. Dass bei mir heute ein wenig der Wurm drin war zeigt sich neben dem dunkelbraunen

  9. und 4 andere waren wandern.

    16. Juli 2023

    02:53
    12,0 km
    4,2 km/h
    220 m
    200 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 17. Juli 2023

      Einfach nur schön, diese schattige abwechslungsreiche Runde bei Rheinbach. Herzlichen Dank an die fröhliche Wandertruppe, mit Euch gerne immer wieder!🙋🏻‍♀️☘️

  10. und 3 andere waren wandern.

    26. Juni 2023

    03:19
    12,4 km
    3,7 km/h
    280 m
    690 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 26. Juni 2023

      Also toll👍🏻👍🏻

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading