komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
33

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kathrin
Distanz

1 469 mi

Zeit in Bewegung

411:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Kathrin war draußen aktiv.

    22. Oktober 2022

    Port Andratx und Cala Fonoll

    01:16
    3,03 mi
    2,4 mi/h
    75 ft
    50 ft
    Manu, Andi und 64 anderen gefällt das.
    1. Kathrin

      Kleine Abschlussrunde einer schönen Woche in Port Andratx.🙋‍♀️😊

      25. Oktober 2022
  2. Kathrin war wandern.

    21. Oktober 2022

    01:48
    4,28 mi
    2,4 mi/h
    725 ft
    800 ft
    Rybki, Andrea Krukowski und 80 anderen gefällt das.
    1. Die Tour bei Deià im Nordwesten der Insel war mit den knapp 7 km sehr abwechslungsreich. Zuerst ging es auf dem steinigen Wanderweg ein Stückchen nach oben ins Gebirge, um dann Richtung Meer abzubiegen, was dann kurz nach dem Örtchen Llucalcari auch erreicht war. Auf dem darauf folgenden Pfad im Pinienwald

      23. Oktober 2022
  3. Kathrin war wandern.

    20. Oktober 2022

    McCharly, Micha.S und 79 anderen gefällt das.
    1. Die Küstentour im Südwesten der Insel startete an der Bucht Portals Vells und führte zunächst Richtung Westen durch ein Waldgebiet bis zum Erreichen des Meeres. Dem weiteren Wanderweg entlang der Steilküste mit ihren bizarren Formen und Höhlen folgend, ging es Richtung Leuchtturm Cala Figuera mit einem

      22. Oktober 2022
  4. Kathrin war draußen aktiv.

    18. Oktober 2022

    00:38
    1,79 mi
    2,9 mi/h
    225 ft
    675 ft
    Manu, Rybki und 34 anderen gefällt das.
    1. Valdemossa ist ein wunderschönes kleines Bergdorf und kleiner Rundgang ist immer sehenswert.

      23. Oktober 2022
  5. Kathrin war draußen aktiv.

    18. Oktober 2022

    01:23
    2,74 mi
    2,0 mi/h
    125 ft
    150 ft
    Manu, Rybki und 36 anderen gefällt das.
    1. Schon so oft am Botanischen Garten von Sóller vorbeigefahren...da wurde es mal Zeit reinzuschauen...und...es lohnt sich. Danach noch ein kleiner Abstecher in das schöne Zentrum gemacht.

      23. Oktober 2022
  6. Kathrin war wandern.

    17. Oktober 2022

    02:36
    5,81 mi
    2,2 mi/h
    1 600 ft
    1 625 ft
    Andi, Peter Harig und 69 anderen gefällt das.
    1. In der Nähe von Orient gestartet führte der Weg nach oben zum Castell d' Alaro zunächst durch einen auf Terrassen angelegten Olivenhain, immer begleitet vom Gebimmel der Schafsglocken. Im Pinienwald auf halber Höhe angekommen wurde der direkte Weg zum Castell abgewählt und noch eine Schleife über Es

      18. Oktober 2022
  7. Kathrin war Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2022

    02:13
    19,7 mi
    8,9 mi/h
    275 ft
    300 ft
    Sonja, MiGo 62 und 91 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es mit dem Rad zur mittlerweile jährlichen Herbsttour durch den Drömling mit Start in Piplockenburg und der komplett von Wildgänsen bevölkerten Flachwasserzone zum Beginn. Weiter führte die Tour kreuz und quer entlang vieler Kanäle und der Ohre mit den viele Alleen, welche besonders in dieser

      9. Oktober 2022
  8. Kathrin war wandern.

    3. Oktober 2022

    02:23
    6,78 mi
    2,9 mi/h
    525 ft
    525 ft
    Andi, Sabine und 80 anderen gefällt das.
    1. Der Kurzaufenthalt in Plau am See wurde beendet mit einer Runde, begonnen im Stadtwald mit seinen Seen, vielen interessanten Hinweistafeln und großem Erholungsfaktor. Ganz besonders war das Moorgebiet des Erlenwaldes mit dem Holzsteg. Als sich nach der Hälfte der Tour der dichte Baumbestand lichtete

      3. Oktober 2022
  9. Kathrin war wandern.

    2. Oktober 2022

    03:49
    11,4 mi
    3,0 mi/h
    1 125 ft
    1 150 ft
    Floh, Marchocia und 82 anderen gefällt das.
    1. Vom Malchower Damm über die Insel und den Hafen startete die Tour Richtung Plauer See. Bei herbstlichem Flair ging es abwechselnd am Wasser entlang, durch Wälder und entlang von Koppeln und Weiden bis nach Lenz am Plauer See. In der Hafengaststätte dort hat man neben der Elektrolytaufnahme eine prima

      2. Oktober 2022
  10. Kathrin war draußen aktiv.

    1. Oktober 2022

    01:15
    3,70 mi
    3,0 mi/h
    200 ft
    300 ft
    1. Langes Wochenende = Ausflugszeit, diesmal Plau am See. Nach der Ankunft wurde noch eine Runde durch die Stadt gedreht. Das Wetter hatte auch mitgespielt, denn nachdem der Regen und die Wolken vorbeigezogen waren, kam sogar noch die Sonne raus und ließ den Ort nochmal schöner erscheinen. Zum Schluß gab

      2. Oktober 2022
  11. loading