komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
44

Kathrin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kathrin
Distanz

3 392 km

Zeit in Bewegung

552:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Tulpen und Störche

    03:33
    48,7 km
    13,7 km/h
    280 m
    290 m
    , und 99 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Bei gefühlter Temperatur von 5 Grad gings mit Mütze und Handschuh heute aufs Rad. Erstes Ziel war der "Tag des offenen Tulpenfeldes" bei Meine, wo man auf dem Feld durch die Tulpenreihen wandern konnte. Aufgrund der großen Resonanz und der damit verbundenen Autoschlangen war das Fahrrad die deutlich

  2. war wandern.

    14. April 2024

    01:00
    5,08 km
    5,0 km/h
    20 m
    30 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Mal wieder in der alten Heimat unterwegs...

      Nach einem Besuch bei denen, die nicht mehr da sind, ist eine Wallrunde immer wieder toll...🤗

      Es grünt und blüht alles so schön.🌷🌱🌿☀️

  3. war wandern.

    13. April 2024

    03:30
    14,8 km
    4,2 km/h
    370 m
    390 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Die HWN Stempeltour ist an der Staumauer der Okertalsperre gestartet und ging erstmal am Ufer entlang, bevor der Anstieg zur Halleschen Hütte kam. Oben angekommen erwartet einen neben dem Stempel eine super Rundumsicht, bei der man durchaus einige Zeit verweilen kann. Der Abstieg über den Jägerstieg

  4. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    03:00
    39,0 km
    13,0 km/h
    100 m
    100 m
    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Das Wetter am Wochenende hatte zu einer Radtour eingeladen, und es ging mal wieder in den Drömling. Einfach mal schaun, wie weit die Natur ist und natürlich auch, wie es mit den Störchen aussieht. Die Nester auf der Storchenroute um Buchhorst waren gut belegt, die Brut ist schon in vollem Gange. Auf

  5. war wandern.

    29. März 2024

    01:47
    8,02 km
    4,5 km/h
    340 m
    340 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Auf der Durchreise wurde heute bei frischen Temperaturen noch ein einzelner HWN-Stempel mitgenommen. Bei Regenwetter gestartet hat es sich dann noch besonnen und vereinzelt kam sogar die Sonne raus. So konnte man in den Höhenlagen von vielen Stellen aus die Rundumsicht in den Harz genießen, nur der Brocken

  6. war wandern.

    10. März 2024

    01:45
    7,83 km
    4,5 km/h
    160 m
    150 m
    , und 119 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Entsprechend der Jahreszeit war diese Woche ein Besuch der Märzenbecher im Oderwald auf dem Programm, den Nieswurz natürlich nicht zu vergessen. Neben den Hauptattraktionen konnte man auf den Nebenpfaden aber auch viele kleine Farbtupfer von Frühjahrsblühern entdecken und aufgrund der noch fehlenden

  7. war wandern.

    3. März 2024

    01:21
    6,34 km
    4,7 km/h
    40 m
    40 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Auch wenn der Wörlitzer Park noch etwas im Winterschlaf ist, hat sich der Kurzbesuch auf alle Fälle wieder gelohnt. Die Natur beginnt langsam zu erwachen, erste Magnolienblüten wollen sich schon zeigen, die Rhododendrenknospen kommen raus und vor allem kann endlich ein "Check" ✅ an die Krokuswiesen gemacht werden.

  8. war wandern.

    25. Februar 2024

    02:07
    10,6 km
    5,0 km/h
    140 m
    140 m
    , und 107 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Riddagshausen stand schon lange auf dem Plan und so wurde heute die über 3 Jahre alte Tour endlich mal rausgeholt. Start war am Kloster, den Kleideseller-Weg zum Grünen Jäger und von da ab ins Naturschutzgebiet; erst Richtung Schapen dann zu den Teichen und am Schluss noch eine Ehrenrunde um den Weddeler

  9. war wandern.

    17. Februar 2024

    02:42
    14,6 km
    5,4 km/h
    100 m
    110 m
    , und 90 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Am Samstag ging es zum Frühlingsluft schnuppern in den nördlichen Drömling. Am Schloss Kunrau gestartet in Richtung Kaiserwinkel erwartet einen dann das Land der 1000 Gräben, welches - wie aktuell überall in der Gegend - gut mit Wasser gefüllt ist. Vom Aussichtsturm hat man den besten Ausblick auf die

  10. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Nach langer Zeit war wieder mal eine Tour im Oberharz angesagt. Der Start der Runde war in Benneckenstein und bei bestem Wanderwetter kam mit der wärmenden Sonne schon ein klein wenig Frühlingsstimmung auf. Außerdem hat das Stempelheft wieder Zuwachs bekommen.

      

      HWN 47 - Oberharzblick

      HWN 50 - Walzenhütte

      HWN 49 - Grüntal

  11. loading