komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
70

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Margret und Walter

Radeln mit dem ebike und Nordic Walking, im Winter auch mal Langlaufen -einfach gerne draußen.
Ich denke mir immer gerne neue Routen aus, meist fernab ausgetretener Pfade- besonders in Corona-Zeiten.
Schöne Aussichten ziehen mich magisch an.
Uns geht es unterwegs ums Entdecken und ich fotografiere viel und gerne.
Auf unseren Touren mit dem Wohnmobil sind wir am Ziel nur zu Fuß und mit dem Rad unterwegs.

Distanz

4 406 mi

Zeit in Bewegung

463:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Tscheche und Margret und Walter waren Fahrrad fahren.

    21. August 2022

    Giengen an der Brenz- Lauingen Runde

    02:55
    29,0 mi
    9,9 mi/h
    875 ft
    825 ft
    Carsten (📍FFB), Claudia und 7 anderen gefällt das.
    1. Tscheche

      Eine wunderbare Tour auf dem Hinweg durchs schöne Pfannental, Rückweg auf dem Brenz- Radweg.

      • 21. August 2022

  2. Margret und Walter hat eine Fahrradtour geplant.

    15. August 2022

  3. Tscheche und Margret und Walter waren Fahrrad fahren.

    14. August 2022

    Susi PD24, Madti 🚴 und 4 anderen gefällt das.
    1. Margret und Walter

      Nun, wir waren diesmal sehr langsam. das deswegen, weil es meine gesundheitlichen Probleme nicht schneller zuließen und wir die Tour einfach genossen haben. ich finde, das ist die schönste Route durchs Schmuttertal, deswegen haben wir trotz möglicher Alternativen auch den gleichen Weg zurück genommen

      • 15. August 2022

  4. Margret und Walter hat eine Fahrradtour geplant.

    24. Juli 2022

    14:29
    135 mi
    9,3 mi/h
    4 500 ft
    4 500 ft
  5. Tscheche und Margret und Walter waren wandern.

    19. Juli 2022

    02:30
    9,50 mi
    3,8 mi/h
    1 275 ft
    1 325 ft
  6. Tscheche und Margret und Walter waren Fahrrad fahren.

    10. Juli 2022

    04:11
    44,8 mi
    10,7 mi/h
    2 075 ft
    2 100 ft
    Margret und Walter, Susi PD24 und 5 anderen gefällt das.
    1. Margret und Walter

      es war eine schöne lange Tour. aber spart Euch in Giengen den Anstieg ganz hinauf und fahrt doch bitte unten der Brenz entlang zur Bernau. es geht ca. 2 km nach der Autobahn li ab an einer Schranke vorbei. Weshalb? der Anstieg lohnt nicht und der Weg hinab zur Bernau ist sehr schlecht und grobschottrig

      • 13. Juli 2022

  7. Margret und Walter war Fahrrad fahren.

    19. Juni 2022

    02:21
    24,4 mi
    10,4 mi/h
    1 250 ft
    1 225 ft
    Margret und Walter, Carsten (📍FFB) und 6 anderen gefällt das.
  8. Margret und Walter war wandern.

    27. März 2022

    01:02
    3,32 mi
    3,2 mi/h
    1 725 ft
    1 750 ft
    Peter Herbst, 🇪🇺Raubach🇺🇦 und 23 anderen gefällt das.
    1. Margret und Walter

      eine wunderbare Tour war das heute-,mit Toni.

      den Härtsfeldsee im Uhrzeigersinn entlang. das Dampflok-Bähnle haben wir bewundert.

      dann hinauf zur Burg Katzenstein. die Gastronomie gibt es leider nur mit 5 Eur Eintritt. die Burg ist sehenswert und auch ohne Führung mit informativen Tafeln gut zu machen

      • 27. März 2022

  9. Margret und Walter war wandern.

    11. Oktober 2021

    03:48
    6,95 mi
    1,8 mi/h
    4 800 ft
    4 625 ft
    Martin, Wlado und 7 anderen gefällt das.
    1. Margret und Walter

      das war meine erste Bergtour, die ich allein gegangen bin.

      Das Auto blieb in Mastrils am P vom Gasthof Tanne, in dessen Zimmer ich die Nacht zuvorverbracht habe.

      Meist gut beschildert geht es bergan, anfangs öfters steil.

      die 2 1/2 Std habe ich für viele Bilder unterwegs locker m gebraucht. unten war es

      • 12. Oktober 2021

  10. Margret und Walter war wandern.

    15. September 2021

    00:44
    1,18 mi
    1,6 mi/h
    50 ft
    1 175 ft
    Carsten (📍FFB), Susi PD24 und 10 anderen gefällt das.
    1. Margret und Walter

      Wir sind zunächst von CAmpese nach Castello gewandert, durchs valle del molino, Weg Nr. 17 vgl Karte auf dem letzten Bild. Es geht da zunächst steil bergab, dann schattig durch den Wald, auf uralten Muliwegen. Dann über " il Dolce" wo es im März besonders schön ist und wilde duftende Narziasen blühen

      • 15. September 2021

  11. loading