komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ilka & Stephan Manthey
Distanz

2 838 mi

Zeit in Bewegung

922:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ilka & Stephan Manthey war draußen aktiv.

    25. Dezember 2022

    Rentier Pace

    01:04
    5,00 mi
    4,7 mi/h
    75 ft
    50 ft
    Holger K., Chris das Lasergehirn 🏃🏽 und 30 anderen gefällt das.
    1. Ilka & Stephan Manthey

      Zwar ist mir immer noch schleierhaft, wie manche (gehend) eine solche Pace brutto über 50 oder gar 100 km halten können. Aber mit aktivem NW-Stockeinsaz schaffe ich es zumindest über einen Bruchteil der oben genannten Distanzen.

      Wie dem auch sei, Rudolfs Rückleuchten habe ich nicht mehr zu Gesicht bekommen

      25. Dezember 2022
  2. Ilka & Stephan Manthey war wandern.

    4. Dezember 2022

    01:11
    5,27 mi
    4,4 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Ondschi, Andreas und 35 anderen gefällt das.
    1. Melly und Markus vom Verein Wandern und Walken (WuW) Hochtaunus e.V. veranstalten Wanderevents, deren Erlöse komplett Hilfsprojekten zugute kommen.

      Für uns hat´s aus familiären Gründen nur für eine kurze Runde gereicht.

      PS: Die Reserven liegen auf dem ersten Kilometer.

      5. Dezember 2022
  3. Ilka & Stephan Manthey war wandern.

    29. November 2022

    05:15
    15,1 mi
    2,9 mi/h
    2 950 ft
    3 100 ft
    Sirak, Denis und 44 anderen gefällt das.
    1. Bei der Planung der Tour hatte ich mich leicht vertan.

      Somit ging es kurz vor dem Ziel - der Gaisberg-Kuppe - noch mal ein kurzes Stück recht steil Serpentinen hinauf. Eigentlich nicht so mein Ding. Aber wenn schon, dann auch lieber hoch, als runter.

      Oben belohnten wir uns auf der Hütte und gemässigt

      29. November 2022
  4. Ilka & Stephan Manthey war wandern.

    15. November 2022

    00:53
    3,81 mi
    4,3 mi/h
    50 ft
    25 ft
    Gudi, Holger K. und 30 anderen gefällt das.
    1. Ich bewundere oft den Pace, den andere insbesondere bei den Events an den Tag legen.

      Da mir das Wettkampfgen fehlt, bewege ich mich da eher immer in meinem Komfortbereich.

      Allerdings habe ich dann doch heute eine einstündige Pause für einen Test genutzt, was denn so geht.

      Unterwegs war ich mit Nordic

      15. November 2022
  5. Ilka & Stephan Manthey war wandern.

    23. Oktober 2022

    19:52
    63,3 mi
    3,2 mi/h
    1 300 ft
    1 300 ft
    Heike, MoLa unterwegs - „Gut Fuß!" und 51 anderen gefällt das.
    1. Nach einigen schönen Touren auf der Insel ist es mal wieder Zeit, Abschied zu nehmen.

      Für diese Runde ging es bereits morgens um 06:20 Uhr los, um auf die Route des um 12:00 Uhr startenden Megamarsch - allerdings gegen dessen Laufrichtung - bei Keitum einzusteigen.

      Plan A war, nur eine 50er Runde zu

      23. Oktober 2022
  6. Ilka & Stephan Manthey war wandern.

    21. Oktober 2022

    03:55
    11,8 mi
    3,0 mi/h
    150 ft
    175 ft
    1. Als Tagesziel war erneut Hörnum - jedoch via Ost-Route - ausgegeben worden.

      Die Strecke liesse sich noch mit dem Wattweg bei Rantum pimpen. Das heben wir uns aber für besseres Wetter auf.

      Zurück nach Westerland mit dem Bus.

      Schön war's. 😊

      21. Oktober 2022
  7. Ilka & Stephan Manthey war wandern.

    20. Oktober 2022

    06:29
    13,7 mi
    2,1 mi/h
    475 ft
    475 ft
    Gudi, Boris und 34 anderen gefällt das.
    1. Nachdem ich mir neulich wegen zuviel Asphalt und Straßennähe fast Gelb/Rot eingehandelt hatte, heute nun eine Ilka-akzeptable Runde.

      Erste Markierungen für den anstehenden Megamarsch gespottet. ☝️

      Schön war's und ich wurde gelobt. 😜

      20. Oktober 2022
  8. Ilka & Stephan Manthey war wandern.

    19. Oktober 2022

    07:04
    13,4 mi
    1,9 mi/h
    550 ft
    550 ft
    Holger K., Chris das Lasergehirn 🏃🏽 und 35 anderen gefällt das.
    1. Fazit der heutigen Tour:

      Die Kampener Kupferkanne ist überbewertet und das Café Curve in Braderup sehr unterschätzt. Da müssen wir unbedingt noch mal hin. ☝️

      Schön war's 😊

      19. Oktober 2022
  9. Ilka & Stephan Manthey war wandern.

    18. Oktober 2022

    05:45
    13,9 mi
    2,4 mi/h
    275 ft
    275 ft
    Holger K., Reza und 34 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es erstmal schnurstracks zur Rösterei.

      Doppio und Teilchen testen. Alles tiptop. 👍

      Dann am Strand bis zur Südspitze, Kiter, Tetrapoden und Leuchtturm gucken und anschließend via Bus retour.

      Schön war's und auch das Wetter hat fein mitgespielt. 😊

      PS: Morgen dann vermutlich Kaffeetesten in Braderup. ☝️

      18. Oktober 2022
  10. Ilka & Stephan Manthey war wandern.

    17. Oktober 2022

    05:03
    14,0 mi
    2,8 mi/h
    250 ft
    250 ft
    Sandra 🧭 🥾 🌍, Holger K. und 31 anderen gefällt das.
    1. Um frischen Apfelkuchen zu kaufen, ging es heute nach Morsum.

      Vor Ort wurden noch andere Leckereien vertestet und im schönsten Schmuddelwetter ging es dann wieder nach Westerland zurück.

      Kurze Stopps zwischendrinbei Georg´s Galerie, der Landschlachterei und Teekula.

      Schön war´s. 😊

      17. Oktober 2022
  11. loading