komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Ilka & Stephan Manthey

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ilka & Stephan Manthey
Distanz

5 028 km

Zeit in Bewegung

1015:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. Dezember 2023

    No-Brainer #2

    06:41
    42,1 km
    6,3 km/h
    240 m
    250 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 14. Dezember 2023

      Non-Stop bei Neumond.

      Nach dem Feierabend noch fix das Terriertier versorgt und Gassi geführt.

      Um 18:00 Uhr ging's dann wieder auf die 4.780m-Runde. Geplant und gegangen wurden 7 Runden, da morgen früh das wahre Leben weitergeht.

      Heute war ich mit den Wanderstöcken unterwegs, was mir aber zumindest auf

  2. war wandern.

    29. November 2023

    08:18
    51,5 km
    6,2 km/h
    320 m
    310 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 30. November 2023

      Vollmond war gestern. Nach Feierabend ging es auf eine Runde von 4.780m in der Koberstadt und gegen 18:30 Uhr zeigte sich der Mond erstmals auf Ost-Nord-Ost. Auf den insgesamt 9 Runden guckte er immer mal wieder durch die Wolken und warf teils kräftige Schatten. Aufsteigend wanderte er im Bogen stetig

  3. war wandern.

    29. Oktober 2023

    04:54
    14,6 km
    3,0 km/h
    110 m
    110 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2023

      Heute mal sachte. Den Kids die Adventskalender gebracht und reichlich Kaffee getestet.

      El Eddie schloss Bekanntschaft mit einem freundlichen fränkischen Dackel aus jagdlicher Zucht.

      So kamen alle auf ihre Kosten. 😊

      PS: Zum Fotografieren hatte ich recht wenig Lust, sorry.

  4. war wandern.

    28. Oktober 2023

    19:26
    104 km
    5,4 km/h
    1 410 m
    1 410 m
    , und 105 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2023

      Der Megamarsch Frankfurt 2023 ging ohne uns über die Bühne. Trotzdem wollte ich mir zur aktuellen Strecke eine Meinung bilden.

      Daher ging es am Freitag nach Feierabend um 17:30 Uhr auf die Strecke, wobei der eigentliche Start-/Zielpunkt Brentanobad nur leicht verschoben wurde.

      Bei der Streckenführung

  5. war wandern.

    26. Oktober 2023

    03:16
    11,0 km
    3,4 km/h
    70 m
    70 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 26. Oktober 2023

      Zu Ilkas Geburtstag unternehmen wir regelmäßig genau diesen Spaziergang.

      Das Licht war bis zum Mittag gut und dann zog es sich zu.

      In die Kleinmarkthalle durften wir mit Eddie nicht rein.

      Dafür gab´s dann lecker Pasta in einem italienischen Restaurant am Domplatz.

      Das Dessert folgte dann im Café des

  6. war wandern.

    25. Oktober 2023

    03:28
    13,4 km
    3,9 km/h
    30 m
    30 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 25. Oktober 2023

      Das Wetter war heute deutlich herbstlicher als gestern (komoot.de/tour/1357954454?ref=avs&share_token=ahkzCXpJrwcXpvn3bdc4OC3JOk8m9ibX5YWiRQkso34MmgNt0A).

      Hin und wieder kam die Sonne durch und im Regen beendeten wir die Runde.

      El Eddie kam auf den letzten Kilometer in den Rucksack und von dort direkt

  7. war wandern.

    22. Oktober 2023

    05:29
    23,9 km
    4,4 km/h
    140 m
    140 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Letzter Tag vor der Abreise.

      Morgens ging es bei der Gassirunde erstmal an die Himmelsleiter, um dort die 20h-Megamarsch-Finisher zu begrüßen. Nach dem Frühstück ging es dann (mit dieser Runde) zunächst zur Musikmuschel und dann auf der Megamarsch-Route bis ans Rantum-Becken zurück.

      Die 22-24h Finisher

  8. und 2 andere waren wandern.

    21. Oktober 2023

    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 21. Oktober 2023

      ... die 200 ste Komoot-Aufzeichnungen sollte eine ganz Besondere für mich und uns sein!!! ... mittags den Start der "Sylt-Megamaschierer" erlebt ... hier schon mal vorab meinen aller größten Respekt an ALLE Starter ... über 100 Kilometer bei inzwischen "nordfriesischem Herbstwetter" sind eine unglaubliche

  9. war wandern.

    20. Oktober 2023

    04:58
    21,9 km
    4,4 km/h
    570 m
    560 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 20. Oktober 2023

      Pausentag? Wo gibt´s denn sowas?

      Zur Halbzeit kam El Eddie aus dem Sack.

      Während wir uns heute mal im Café Nielsen Mohnkuchen und Kaffee gönnten, gab´s für ihn auf der Decke auch einen Snack.

      Während er gestern auf der Uwe-Düne noch etwas gepienzt hat, gehört seit heute ein "büschen Wind" zum Spiel dazu

  10. war wandern.

    19. Oktober 2023

    06:08
    22,9 km
    3,7 km/h
    370 m
    370 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 19. Oktober 2023

      Eigentlich sollte es nur via Hunde-Freilauf (nahe des Klinikums) zur Uwe-Düne gehen.

      Ostwind, Niedrigwasser. Auf der Düne oben pfiff der Wind ganz gut und Baby kam für den Rest der Tour in Rucksack.

      Im Café Curve haben wir noch die beiden letzten Kuchenstücke und zwei leckere Kaffee genossen. Dann via

  11. loading