33

Liam`s Wanderlust - The Ultrawalker

Über Liam`s Wanderlust - The Ultrawalker

Moin ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Ich gehe gerne Wandern 🚶 und trainiere für den 100km/24 und 50km/12. So in 4-5 Jahren möchte ich mit meinem Kumpel Benedikt einmal über 2000-3000km durch Deutschland Wandern🚶‍♂️. Von der Nordsee zu den höchsten Bergen des Landes. Die strecke soll uns durcg Deutschland frühren virbri an unvergesslichen Orten z.b Brocken, Extrtnsteine, Bastei, Mosel, grenzstein 147 und das Ziel ist das Gipfelkreuz auf der Zugspitze.Außerdem geh ich min. 3 mal die Woche Joggen. Mein ziel ist es ein Halbmarathon zu lauen in unter 2h💪🏃. Ich fahre auch gerne Fahrrad und mache Bikepacking Touren🚲 . Viel Spaß beim Stöbern.😀😋🖒😎Hauptsportarten: 🚶‍♂️ +🏃‍♂️📸

Distanz

8 335 km

Zeit in Bewegung

888:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Liam`s Wanderlust - The Ultrawalker war wandern.

    vor 15 Stunden

    01:10
    5,52 km
    4,7 km/h
    30 m
    40 m
    LOradler, So, nun aber los und 7 anderen gefällt das.
    1. Liam`s Wanderlust - The Ultrawalker

      Das herliche Wetter ausgenutzt für eine Wanderung/ Spaziergang mit meinem Kumpel Jan. Es ging am Anfang durch die Wallanlagen dann zum Werdersee. Dort waren einge unterwegs. Kein Wunder das Wetter war mega. Anschließend haben wir noch paar Caches geloggt.🌞🚶‍♂️📸

      • vor 19 Stunden

    1. Chris124

      tolle Abendatmosphäre, die du da eingefangen hast 👍

      • vor 19 Stunden

  2. Jan unterwegs, Wandersmann und 13 anderen gefällt das.
  3. So, nun aber los, LOradler und 15 anderen gefällt das.
  4. So, nun aber los, Eddie 🚵🏽‍♀️ und 13 anderen gefällt das.
    1. Liam`s Wanderlust - The Ultrawalker

      Einfach mal den Kopf frei Laufen und #Ballern. 10 × 1 km Loop. Neue 10km bestzeit in 45 Minuten 👍🏃‍♂️🥵. Musste leider einmal kurz anhalten weil nein Schuh offen war. Das nächste Mal ohne anhalten. Bin komplett am ende. Hat sich mega gelohnt alles zu geben 🥵🏃‍♂️

      • vor 4 Tagen

    1. Liam`s Wanderlust - The Ultrawalker

      Ich und mein Kumpel Jan haben in den letzten Tagen lust am Geocaching bekommen. Das ist eine interaktive Gps Schatzsuche. Dazu benötigen man nur die Geocaching app. Für Familien geeignet. Auf unserer heutigen Runde haben wir wieder viele Caches gefunden und gelogt. Einge waren einfach. Einge schwer zu finden.🚶‍♂️🌞📸

      • vor 5 Tagen

  5. Burkhard, Vlady und 12 anderen gefällt das.
    1. DU-RA-CELLE - THE URBANWALKER ©

      na, da hat ja einer beim namen geluschert 😉 schoen, dass unser name mit copyright kopiert wird. viel spass aus dem norden. 🤛✌️

      • vor 5 Tagen

    1. Liam`s Wanderlust - The Ultrawalker

      Geocaching, im deutschsprachigen Raum auch GPS-Schnitzeljagd genannt, ist eine Art Schatzsuche, die sich Ende des 20. Jahrhunderts auszubreiten begann. Die Verstecke werden anhand geographischer Koordinaten im Internet veröffentlicht und können anschließend mithilfe eines GPS-Empfängers gesucht werden. 

      • vor 6 Tagen

  6. loading