5

Detlef Nordengrün
 

93

Follower

Über Detlef Nordengrün
Distanz

5 272 km

Zeit in Bewegung

721:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Detlef Nordengrün hat eine Wanderung geplant.

    vor 3 Stunden

    04:40
    16,8 km
    3,6 km/h
    310 m
    310 m
  2. Detlef Nordengrün hat eine Wanderung geplant.

    vor 7 Tagen

  3. Detlef Nordengrün hat eine Wanderung geplant.

    24. August 2021

    Detlef Nordengrün, GRK ☀️🌳🤗 und 2 anderen gefällt das.
  4. Detlef Nordengrün war wandern.

    19. August 2021

    00:52
    2,00 km
    2,3 km/h
    10 m
    10 m
    Bernd 🚴🥾, Kathrin Kindl und 22 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Hallo Detlef! Habe erstmal nachgeschaut, wo das genau ist! Wirklich sehenswert! Auch super Bilder von sehr schönen Pflanzen! Das alles zu pflegen, erfordert schon viel Arbeit! Ich denke, ihr macht dort Urlaub! Viel Spass und gutes Wetter wünsche ich euch,! LG von Elke

      • 19. August 2021

  5. Detlef Nordengrün hat eine Wanderung geplant.

    18. August 2021

    04:11
    14,4 km
    3,4 km/h
    370 m
    370 m
    Bernd und Detlef Nordengrün gefällt das.
  6. Detlef Nordengrün war wandern.

    17. August 2021

    02:27
    9,14 km
    3,7 km/h
    70 m
    70 m
    Detlef Nordengrün, Ewa und Christof und 31 anderen gefällt das.
    1. Antje L.

      Schöne Fotos hast du gemacht 👏👏👏

      • 17. August 2021

  7. Detlef Nordengrün war wandern.

    15. August 2021

    02:23
    10,9 km
    4,6 km/h
    20 m
    30 m
    Ewa und Christof, Richi und 42 anderen gefällt das.
    1. Detlef Nordengrün

      Ich habe heute mit meinen beiden Töchtern eine Wanderung durch das Naturschutzgebiet Uelzener Heide gemacht. Herrliches Wetter mit frischem Wind. Eine komplett entgegengesetzte Tour zu der gestrigen mit den vielen zerstörten Waldwegen

      • 15. August 2021

  8. Detlef Nordengrün und HERMINE waren wandern.

    14. August 2021

    04:43
    17,4 km
    3,7 km/h
    520 m
    480 m
    Detlef Nordengrün, Jenny_geht_wandern und 31 anderen gefällt das.
    1. Detlef Nordengrün

      Eine schöne Runde mit Tochter Antje und Freunden. Einige nette Anstiege dabei. Start war um 8 Uhr bei angenehmen 13 Grad an der Brenscheider Mühle. Wir haben auf der Tour nochmal die Auswirkungen der Unwetter und die Urgewalt der Natur zu sehen bekommen. Ganze Wanderwege waren metertief ausgespült und nicht mehr passierbar. Bilder sind dabei. Einfach erschreckend. Am Ende noch ein kühles alkoholfreies Bier in der Brenscheider Mühle.

      • 14. August 2021

  9. Detlef Nordengrün war Fahrrad fahren.

    5. August 2021

    05:30
    93,2 km
    16,9 km/h
    330 m
    330 m
    Detlef Nordengrün, Totti und 38 anderen gefällt das.
    1. Detlef Nordengrün

      Einen Teil meiner Wanderung vorgestern bin ich heute im Nationalpark gefahren. Ich bin total begeistert von dieser unglaublichen Natur, bin diese Tour heute zum 4. Mal gefahren, sonst immer um die 80 km. Heute habe ich noch ein paar Müritz-Schleifen mitgenommen. Begeistert bin ich auch von den vielen guten und breiten Radwegen auf der gesamten Tour. Da macht Radfahren echt Spaß.

      • 5. August 2021

  10. Detlef Nordengrün war wandern.

    3. August 2021

    Detlef Nordengrün, Manuela und 29 anderen gefällt das.
    1. Ewa und Christof

      Klasse Tour !!! Schöne Bilder ....😇😃🍀🌿

      • 3. August 2021

  11. loading