komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bernd
Distanz

3 086 km

Zeit in Bewegung

193:28 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Bernd war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    RurUfer-Radweg (Etappe 3): von Jülich nach Roermond

    03:00
    57,9 km
    19,3 km/h
    70 m
    120 m
    TechnoViel, Wasserläuferin und 8 anderen gefällt das.
    1. Bernd

      Aufzeichnung der dritten Tages-Etappe des RurUfer-Radwegs (entsprechend rurufer-radweg.de/touren ).

      

      Start ist das JUFA Hotel direkt am Brückenkopfpark in Jülich (jufahotels.com/hotel/juelich ), gleich neben der Rur. Endpunkt ist der Marktplatz in Roermond.

      

      Bei Hückelhoven kurz vor dem Adolfosee folgt die

      • vor 3 Tagen

  2. Bernd war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Wasserläuferin, Hans Esser und 7 anderen gefällt das.
    1. Bernd

      Aufzeichnung der zweiten Tages-Etappe des RurUfer-Radwegs (entsprechend rurufer-radweg.de/touren ).

      

      Start war die Pension Dabrunz (pension-dabrunz.de ) in Heimbach-Hasenfeld, wo eine Übernachtungsmöglichkeit besteht (aber die Aufzeichnung beginnt erst am Supermarkt, wo wir Proviant eingekauft hatten

      • vor 3 Tagen

  3. Bernd und Rapha149 waren Fahrrad fahren.

    28. Juni 2022

    Wasserläuferin, Siggi und 3 anderen gefällt das.
    1. Bernd

      Aufzeichnung der ersten Tages-Etappe des RurUfer-Radwegs (entsprechend rurufer-radweg.de/touren ).

      

      Weil der eigentliche Startpunkt Signal de Botrange mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erreichbar und der Shuttle-Service (vr-venntouristik.de/fahrdienst-venn-shuttle/radfahrer-service-vennbahn-ruruferradweg-u-a

      • vor 3 Tagen

  4. Bernd und Rapha149 haben eine Fahrradtour geplant.

    27. Juni 2022

    1. Bernd

      Planung der dritten Tages-Etappe des RurUfer-Radwegs (entsprechend rurufer-radweg.de/touren ).

      

      Start ist das JUFA Hotel direkt am Brückenkopfpark in Jülich (jufahotels.com/hotel/juelich ), gleich neben der Rur. Endpunkt ist der Marktplatz in Roermond.

      

      Der Off-Grid-Abschnitt bei Hückelhoven kurz vor dem

      • vor 3 Tagen

  5. Bernd und Rapha149 haben eine Fahrradtour geplant.

    27. Juni 2022

    1. Bernd

      Planung der zweiten Tages-Etappe des RurUfer-Radwegs (entsprechend rurufer-radweg.de/touren ).

      

      Start ist die Pension Dabrunz (pension-dabrunz.de ) in Heimbach-Hasenfeld, wo eine Übernachtungsmöglichkeit besteht. Endpunkt ist das JUFA Hotel direkt am Brückenkopfpark in Jülich (jufahotels.com/hotel/juelich

      • vor 3 Tagen

  6. Bernd und Rapha149 haben eine Fahrradtour geplant.

    27. Juni 2022

    1. Bernd

      Planung der ersten Tages-Etappe des RurUfer-Radwegs (entsprechend rurufer-radweg.de/touren ).

      

      Weil der eigentliche Startpunkt Signal de Botrange mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erreichbar und der Shuttle-Service (vr-venntouristik.de/fahrdienst-venn-shuttle/radfahrer-service-vennbahn-ruruferradweg-u-a

      • vor 3 Tagen

    1. Bernd

      Wieder eine schöne Runde durch Broichbachtal und Wurmtal! Etwas bewölkt und kühl, sogar ein paar Regentropfen, aber insgesamt angenehmes Wetter. Und sogar ein paar schöne Fotos sind dabei herausgekommen.

      • 26. Juni 2022

  7. Bernd hat eine Fahrradtour geplant.

    26. Juni 2022

  8. Bernd war Fahrrad fahren.

    19. Juni 2022

    Frank Baag, Joachim Häse und 13 anderen gefällt das.
    1. Bernd

      Heute hatte ich mal wieder Lust, ins Wurmtal zu fahren. Eine ältere Runde bis Teuterhof habe ich erweitert um einen Abstecher zur Halde Gouley mit den "Gouley-Eiern". Und statt die Rütscher Straße auf den Lousberg hochzufahren (anstrengend!) habe ich das Fahrrad lieber durch den Müschpark nach oben geschoben

      • 19. Juni 2022

  9. Bernd hat eine Fahrradtour geplant.

    19. Juni 2022

  10. loading