komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Peter

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peter

R&M Birdy Hybrid, übersetzt 18" Faltrad mit 24V 14W Akku, zum Sterben zu viel, aber okay fürs Flachland mit moderaten Steigungen. Dazu befindet sich der Pedaleur im fortgeschrittenen Alter und seine Anstrengung besteht überwiegend darin nicht vom Fahrrad zu fallen.
Das Augenmerk liegt somit im Auffinden schöner Rundtouren um die 30 Km, die mit dem PKW angefahren werden und die dann viel fürs Auge, noch mehr für die Seele und abschließend auch noch etwas für den Gaumen bieten.
Hier verwirklicht sich der Spruch vom "Weg, der das Ziel ist", wobei man niemals ankommen möchte, denn dann gäbe es ja keine Träume mehr....

Distanz

983 km

Zeit in Bewegung

65:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Von Kremmen nach Kremmen

    01:42
    31,3 km
    18,3 km/h
    150 m
    120 m
    gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Endlich mal mein Inhalt von "Schön", schön für Auge und Seele, auf der Leistungsscala hingegend ungenügend. Radelt man von Hennigsdorf aus nach Kremmen, kann man eine 4+ erreichen und von Berlins Mitte auf 3- erhöhen. Mehr ist nicht drin....😜

      

      Man glaubt sich in einer anderen Welt, wird aber schnell wieder

  2. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    01:35
    22,0 km
    13,9 km/h
    190 m
    170 m
    gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Wirklich schöne Ecke mit viel Wasser, Tour ist beliebig erweiterbar und bietet für jeden Anspruch genug Strecke.

  3. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    00:45
    12,6 km
    17,0 km/h
    70 m
    70 m
    1. 7. April 2024

      Rund um Tesla.....mehr informativ als schön und anstrengend schon gar nicht 😜

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    1. vor 7 Tagen

      Einer läuft oder beide, oder einer und der andere kommt langsam mit dem Klapprad oder sonst was mit....so geht das...oder auch beide radeln langsam und suchen dabei etwas für den Gaumen. Endschleunigung ist hier die Triebfeder

  5. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    1. 1. April 2024

      Mal wieder ne Runde gedreht, war nicht sooo schlecht, aber auch nicht so schön, dass ich diese Strecke nochmals machen würde. Am Wetter lässt sich nichts ändern, dafür gibts Kleidung, allerdings führte diese Strecke mit anderen motorisierten Verkehrsteilnehmern um den See und eine alternative Route

  6. war Fahrrad fahren.

    14. August 2023

    02:32
    39,7 km
    15,7 km/h
    60 m
    70 m
    gefällt das.
    1. 14. August 2023

      Holland halt, meistens radelt Mann mehr als er will....weil die Ehefrau noch weiter will. Hier wurde die Freude am Radfahren geboren, alles passt dazu....vor allem die Berge 🤣

  7. hat eine Fahrradtour geplant.

    8. August 2023

    00:20
    5,40 km
    16,4 km/h
    20 m
    20 m
  8. war Fahrrad fahren.

    28. Juni 2023

    01:56
    32,0 km
    16,6 km/h
    100 m
    90 m
    gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2022

    01:06
    12,8 km
    11,6 km/h
    170 m
    170 m
    gefällt das.
    1. 8. Oktober 2022

      Ist zwangsläufig überlaufen, in der vorliegenden Form aber erträglich. Total easy und auch zu Fuß gut machbar, womit der Anspruch definiert ist.

  10. war Fahrrad fahren.

    5. Oktober 2022

    01:00
    11,8 km
    11,8 km/h
    110 m
    100 m
    und gefällt das.
    1. 5. Oktober 2022

      Zell am See sollte man weglassen, geht aber nicht. Also Augen zu und durch... der Rest ist zu dieser Jahreszeit vom Panorama her schön.... und ziemlich leer.

      

      Vom Anspruch her ist da nichts.... könnte man auch laufen... will Mann aber nicht 😜

  11. loading