2
31

WanderstypmitBart

Über WanderstypmitBart
Distanz

4 409 km

Zeit

305:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. WanderstypmitBart war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    02:23
    53,3 km
    22,3 km/h
    390 m
    390 m
    fahrradbiker, Lars M. und 53 anderen gefällt das.
    1. Lars M.

      Sau geile Tour 👌🙋🏼‍♂️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 6 Tagen

  2. WanderstypmitBart war Fahrrad fahren.

    2. August 2020

    01:53
    27,8 km
    14,7 km/h
    130 m
    130 m
    Linne, Matthias Thier und 51 anderen gefällt das.
    1. WanderstypmitBart

      Die am Abend wieder hervorkommende Sonne ermöglichte gestern dann doch noch die für den Nachmittag eingeplante Sonntagstour.

      • vor 7 Tagen

  3. WanderstypmitBart war Fahrrad fahren.

    1. August 2020

    00:46
    18,4 km
    24,0 km/h
    70 m
    70 m
    Andreas K., Peter 😎 🚵‍♀️ 👋 und 42 anderen gefällt das.
    1. Andreas K.

      Junge, du wirst auch immer schneller! 🚀👍🏻

      • 1. August 2020

  4. WanderstypmitBart war Fahrrad fahren.

    30. Juli 2020

    00:47
    16,4 km
    20,8 km/h
    30 m
    30 m
    Simone E., Tanja👣, Jacque&Alfi🐾🐾 und 4 anderen gefällt das.
    1. WanderstypmitBart

      War auch noch ein bisschen los, aber nicht heute, ist doch viel zu heiß Leute! 😜

      • vor 3 Tagen

  5. WanderstypmitBart war Fahrrad fahren.

    29. Juli 2020

    02:51
    37,4 km
    13,1 km/h
    180 m
    180 m
    1. WanderstypmitBart

      Heute mit den vier Touren von unserem Kurzurlaub in Rees am Rhein. Hat uns ebenso gut gefallen, wie der kurze Wanderurlaub eine Woche zuvor am Edersee. Die Anreise war diesmal sogar noch kürzer, nur 1 1/2 Stunden Autofahrt. Unsere zweite Radtour am Niederrhein führte diesmal flussaufwärts von Rees nach Xanten. Da mittwochs Fährbetrieb ist, wurde diese Runde erst möglich, da es in Xanten keine Brücke über den Rhein gibt.

      • 30. Juli 2020

  6. WanderstypmitBart war wandern.

    28. Juli 2020

    So, nun aber los, Hermann Bauer und 34 anderen gefällt das.
    1. So, nun aber los

      Die spinnen, die Römer 👋😉

      • 28. Juli 2020

  7. WanderstypmitBart war Fahrrad fahren.

    27. Juli 2020

    Steinhäger, Ulli on Tour 🚲 und 35 anderen gefällt das.
    1. WanderstypmitBart

      Die erste Radtour führte flussabwärts über Emmerich, wobei wir zum Überqueren des Rheins die Brücken nutzten, da die Fähren montags und dienstags nicht unterwegs sind. Die Brücke in Rees ist leider sehr radfahrerunfreundlich, der von der Straße abgetrennte Weg ist wirklich nur für Fußgänger zu empfehlen, da sehr eng und das Geländer ist nicht besonders hoch. Das Wetter sorgte mit einem Sonne-Wind-Regen-Mix für zusätzliche Abwechslung.

      • 30. Juli 2020

  8. WanderstypmitBart war wandern.

    26. Juli 2020

    01:07
    4,24 km
    3,8 km/h
    20 m
    10 m
    Tanja👣, Jacque&Alfi🐾🐾, Chris Walk und 30 anderen gefällt das.
    1. WanderstypmitBart

      Am Ankunftstag in Rees haben wir abends noch ein bisschen diese schöne (älteste) Stadt am Niederrhein mit ihrer beeindruckenden Stadtmauer, der tollen Uferpromenade, den vielen Skulpturen erkundet. Fazit: Seehr schön!

      • 30. Juli 2020

  9. WanderstypmitBart war Fahrrad fahren.

    24. Juli 2020

    So, nun aber los, RobertO und 47 anderen gefällt das.
    1. Lars M.

      Mr Speed war wieder unterwegs 👌🙋🏼‍♂️

      • 24. Juli 2020

  10. WanderstypmitBart war wandern.

    22. Juli 2020

    Toto, Eduard und 35 anderen gefällt das.
    1. WanderstypmitBart

      Die letzte Wanderung unseres Kurzurlaubs führte uns in den Bergpark Wilhelmshöhe. Gestartet sind wir von Neuholland aus, also dem so heißenden Ortsbezirk, um noch den schönen Weg vom Druseltal entlang des Aschgrabens runter zum Park zu nehmen. Der Weg entlang dieses schön angelegten Wasserlaufs hatte etwas von dem Flair der Wege entlang der Levadas auf Madeira. Nach dem Bergpark ging es im Bogen auf dem Habichtswaldsteig zum Parkplatz zurück.

      • 24. Juli 2020