Letzte Aktivitäten

  1. Frank aus Hönow war wandern.

    vor einer Stunde

    03:51
    23,9 km
    6,2 km/h
    280 m
    310 m
    1. Frank aus Hönow

      Schöne Etappe. Die Ortsdurchquerung Rüdersdorf war aber ein bisschen belastend.

      • vor 5 Minuten

  2. Frank aus Hönow war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:48
    16,0 km
    5,7 km/h
    180 m
    170 m
    Gabriele, Heiner und 10 anderen gefällt das.
    1. Frank aus Hönow

      War eine schöne Runde. Wochentags ist sie aber sicherlich angenehmer, da man dann sicherlich nicht durch soviel Radfahrer (meiner. Meinung nach schien heute jeder sein neues E-Bike auszuprobieren) angeklingelt wird um Platz zumachen (besonders auf den Holzpfaden).

      • vor 2 Tagen

  3. Frank aus Hönow war wandern.

    vor 5 Tagen

    03:58
    21,2 km
    5,3 km/h
    180 m
    190 m
    Heiner, R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour und 10 anderen gefällt das.
    1. Frank aus Hönow

      Diesesmal wählte ich eine südlichere Route. An der Gedenkstätte Hohenschönhausen vorbei ging es über den Landschaftspark Herzfelder Str. zum Zentralfriedhof Friedrichsfelde mit der Gedenkstätte der Sozialisten. Nach Überquerung des Friedhofgeländes ging es durch eine Kleingartenanlage Ri. S-Bhf. Friedrichsfelde. Eine Durchquerung des Biesdorfer Gleisdreiecks auf der Südseite erwies sich als schwierig. Ein in der Mitte liegender Teich könnte zwar umrundet werden. Es wurde jedoch kein Durchgang Ri. Biesdorf gefunden, so dass ich mich verbotener Weise in unmittelbarer Gleisnähe bis zur Brücke der Märkische Allee bewegen musste. Auf Grund einsetzenden Regens entschloss ich mich vorwiegend auf befestigten Straßen weiter zugehen. Von Biesdorf, am S-Bhf Wuhletal vorbei ging es dann über Kaulsdorf und Mahlsdorf bis zu meinem Ziel Hönow Siedlungserweiterung.

      • vor 5 Tagen

  4. Frank aus Hönow war wandern.

    6. Juli 2020

    02:15
    15,0 km
    6,7 km/h
    310 m
    300 m
    Gabriele, Frank Meyer und 4 anderen gefällt das.
  5. Frank aus Hönow war wandern.

    5. Juli 2020

    01:14
    8,94 km
    7,3 km/h
    100 m
    100 m
    Gabriele, Hans Wurst - Das Original und 4 anderen gefällt das.
  6. Frank aus Hönow war wandern.

    2. Juli 2020

    02:50
    14,9 km
    5,3 km/h
    160 m
    160 m
    Hans Wurst - Das Original, Heiner und 16 anderen gefällt das.
    1. Frank aus Hönow

      Über Ahrensfelde, mit Einkaufsbummel Kaufpark Eiche. Aufzeichnung von Koomot mit Aussetzern. Strecke ca. 2 km länger.

      • 2. Juli 2020

  7. Frank aus Hönow war wandern.

    30. Juni 2020

    04:39
    27,9 km
    6,0 km/h
    400 m
    390 m
    Hans Wurst - Das Original, Heiner und 10 anderen gefällt das.
    1. Frank aus Hönow

      Wanderung um den Werbellinsee. Recht anstrengend da an Westseite in Ufernähe nur ein asphaltierter Rad-\Fußweg vorhanden.

      • 30. Juni 2020

  8. Frank aus Hönow war wandern.

    23. Juni 2020

    00:51
    4,60 km
    5,4 km/h
    60 m
    60 m
    Frank Meyer, Cornell Paasche und 3 anderen gefällt das.
  9. Frank aus Hönow war wandern.

    23. Juni 2020

    02:14
    15,9 km
    7,2 km/h
    520 m
    510 m
    Heiner, Wood Walker und 8 anderen gefällt das.
  10. Frank aus Hönow war wandern.

    22. Juni 2020

    05:32
    32,1 km
    5,8 km/h
    720 m
    720 m
    Heiner, Hans Wurst - Das Original und 13 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘

      Äußerst informative Tour/Dokumentation & Respekt vor der Distanz! 💪👍👍

      • 24. Juni 2020

Frank aus Hönows Touren Statistik

Distanz994 km
Zeit167:03 Std