komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

WILFRIED

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über WILFRIED
Distanz

978 km

Zeit in Bewegung

131:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    31. März 2024

    🌤Baggerseen - Bäche und 🏞Main: Wasserreiche🌊 Wanderung 🚶‍♂️🚶‍♀️ab Ebensfeld

    03:20
    15,2 km
    4,6 km/h
    90 m
    80 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Der Saharastaub hat sich etwas verzogen, die Sonne ließ sich ein bisschen sehen und es wsr schön warm. Mein Mann wollte ausnahmsweise einmal mitwandern und wir haben uns für eine Wanderung ab Ebensfeld entschieden. Nicht allzu lang und ohne irgendwelche Höhenmeter. Das erste Teilstück ab Ebensfeld war

  2. und waren wandern.

    26. Dezember 2023

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 26. Dezember 2023

      Heute ging es zu den 3 Gleichen - die Wachsenburg , die Burgruine Gleichen und die Mühlburg. Die Burgen wurden zwischen dem 8. und 11. Jahrhundert erbaut und hatten nie denselben Besitzer. Der Sage nach bekamen sie den Namen nach einem Kugelblitzeinschlag am 31. Mai 1231, als die Burgen wie 3 gleich

  3. und waren wandern.

    25. Dezember 2023

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 25. Dezember 2023

      Entgegen der Wettervorhersage blieb es heute weitgehend trocken hier im Thüringer Wald. Den zeitweiligen leichten Nieselregen und den Wind konnten wir gut aushalten und so stand einer Wanderung zur Marienglashöhle nichts im Wege. Schön war's, auch wenn der Zustand des Waldes oft traurig macht. Nach

  4. und waren wandern.

    13. Juli 2023

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 13. Juli 2023

      Um 17 Uhr waren wir wieder in Athen. Abendessen gab's in einem gemütlichen Restaurant, bevor der große Ansturm kam. Danach kam ich auf die Idee, noch schnell zum Sonnenuntergang auf den Mount Lykavittos zu gehen. Da es schon spät war, entschieden wir uns für die Standseilbahn, die uns in wenigen

  5. und waren wandern.

    12. Juli 2023

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 12. Juli 2023

      Von Livadi auf Serifos ging unsere Wanderung heute zur Inselhauptstadt Chora. Gebaut auf dem Hügel über Livadi, ist es wieder einmal über Treppen und alten Eselspfaden zu erreichen. Steil hinauf geht es, immer wieder gibt es tolle Ausblicke und viele kleine Kirchen, die leider alle abgeschlossen waren

  6. und waren wandern.

    10. Juli 2023

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 10. Juli 2023

      Heute sind wir mit dem Taxi nach Kini gefahren und von da aus zurück nach Finikas gewandert. Unser erstes Ziel war Galissas, ein kleiner Ort am Meer mit Sandstrand, daher gut besucht. Mir war es etwas zu laut dort. Also sprang mein Mann kurz ins Wasser, wir deckten uns mit Proviant und Wasser ein und

  7. und waren wandern.

    9. Juli 2023

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 9. Juli 2023

      Mit dem Bus ging es heute ab Finikas die Küste entlang nach Hermoupolis, dem Hauptort der Insel Syros. 200 Meter über Hermoupolis liegt Ano Syros, das über tausende Treppenstufen, gebaut aus Marmor, zu erreichen ist. Winkel, viele Kirchlein und Kapellen, wunderbare Gassen und Gässchen, ab und zu kleine

  8. und waren bergwandern.

    7. Juli 2023

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2023

      Heute habe ich meinen nichtwandernden Mann mal wieder herausgefordert und bin mit ihm auf den Exembourgo gestiegen. Ab Tinos Stadt ging der Weg bergauf. Über Eselspfade, über Stock und Stein, durch mit🕷 Riesenspinnen 🕷 und ihren Riesennetzen 🕸bevölkerten Büschen, unter safttriefenden Maulbeerbäumen

  9. und waren wandern.

    6. Juli 2023

    00:17
    1,40 km
    5,1 km/h
    40 m
    20 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 6. Juli 2023

      Und mit Pyrgos besuchen wir noch ein letztes Dörfchen für heute. Wieder ist es wunderschön und lädt zum Verweilen ein. 1 Stunde laufen wir durch die Gassen und rauf und runter auf Treppen und verirren uns am Ende noch fast...

  10. und waren wandern.

    6. Juli 2023

    00:17
    1,24 km
    4,4 km/h
    0 m
    0 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 6. Juli 2023

      Mittagspause im hübschen, kleinen Dorf Panormos. Lokal direkt am Wasser, leckeres Essen und beschauliche Atmosphäre. 😊🤩

  11. loading