komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas C.

...muss mal an die frische Luft 🌳🌲🌻🍁

Distanz

1 199 mi

Zeit in Bewegung

378:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andreas C. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Neandertal Runde

    01:32
    3,89 mi
    2,5 mi/h
    300 ft
    325 ft
    GEVI ⚧, Lost in the Forest? 🌳🔎🌲 und 27 anderen gefällt das.
    1. Andreas C.

      Da das Wetter mitgespielt hat und ich die Gelegenheit hatte, ging es heute mit zu einem kleinen Familienausflug mit den Eltern und dem Neffen ins wunderschöne Neandertal.

      Auf dem Hinweg durchs Tal bis zum ehemaligen Wanderheim, dann zurück über das eiszeitliche Wildgehege.

      ⚠️ der Durchgang am Schild

      • vor 7 Tagen

  2. Andreas C. war wandern.

    22. November 2022

    00:52
    2,66 mi
    3,1 mi/h
    200 ft
    150 ft
    Liane, Silvia und 4 anderen gefällt das.
    1. Andreas C.

      Da ich noch ein bisschen Resturlaub verbraten "darf", hab ich heute mal das Nützliche (Besorgungen) mit einem kleinen Spaziergang durch Werden verbunden. Also ging es vom Bahnhof zur Folkwang-Musikhochschule, zur Abteikirche (leider geschlossen, Bauarbeiten) und dann durch die Altstadt zur Ruhr und dem

      • 22. November 2022

  3. Andreas C. war wandern.

    21. November 2022

    01:21
    4,08 mi
    3,0 mi/h
    475 ft
    425 ft
    Silvia, Angelika und 26 anderen gefällt das.
    1. Andreas C.

      Heute, am freien Tag, eine kleine Runde Richtung Schuir und durchs Ruthertal.

      Nach ziemlich unterirdischem Novemberwetter bis mittags, kam sogar noch ein bisschen die Sonne 🌞 heraus.

      • 21. November 2022

  4. Andreas C. war wandern.

    20. November 2022

    01:24
    4,36 mi
    3,1 mi/h
    350 ft
    700 ft
    Ulrike 🦊, Britta und 25 anderen gefällt das.
    1. Andreas C.

      Entspannte Sonntagstour von Schuir nach Werden. Vom Wetteramt geht es erstmal bergab zum Aseybach, wobei der Weg am Waldrand vorbei wohl eher ein Reitweg ist, das Schild steht aber erst am anderen Ende 🤷‍♂️🐴.

      Dann folgt die Tour eine ganze Weile dem Verlauf des Bachs durchs Wolfsbachtal Richtung Ruhr

      • 20. November 2022

  5. Andreas C. war wandern.

    19. November 2022

    01:46
    5,82 mi
    3,3 mi/h
    225 ft
    325 ft
    Schrenki, RolfD und 28 anderen gefällt das.
    1. Andreas C.

      Heute eine einfache Tour durch den ziemlich trüben und kalten Novemberwald. Nichts besonders spannendes, aber nachdem es bis mittags Schneeregen gab, bot sich was schnell zu erreichendes in der Nähe an. Wer einsame, urige Trampelpfade erwartet, ist dort falsch... es geht meist über gut ausgebaute Wege

      • 19. November 2022

  6. Andreas C. war wandern.

    13. November 2022

    01:47
    5,46 mi
    3,1 mi/h
    575 ft
    625 ft
    Silvia, Ulrike L. und 26 anderen gefällt das.
    1. Andreas C.

      Der Rücken zwickt, aber das Wetter ist einfach zu gut und außerdem hilft ja bekanntlich Bewegung (und Ibu 💊😏). Also, einem Tipp aus der Komoot-Community gefolgt und heute den Rundweg A2 in Heidhausen/Oefte gemacht. Als Startpunkt habe ich die Werdener Jugendherberge gewählt, die man vom S-Bahnhof gut

      • 13. November 2022

  7. Andreas C. war wandern.

    12. November 2022

    01:05
    3,33 mi
    3,1 mi/h
    200 ft
    225 ft
    Chris Walk, Hans und 24 anderen gefällt das.
    1. Andreas C.

      Heute, bei herrlichem Sonnenschein, eine kleine Runde um den Block. Mehr lässt die Wirbelsäule leider gerade nicht zu 😖🙄...

      Dafür gab's wunderschöne herbstliche 🍁🍂... wobei, wenn ich den Blütenstrauch betrachte... eher sommerliche 🌼🌸🐝 Eindrücke.

      Das Highlight waren dann die zigtausenden Kraniche

      • 12. November 2022

  8. Andreas C. war wandern.

    8. November 2022

    01:29
    4,34 mi
    2,9 mi/h
    625 ft
    650 ft
    GEVI ⚧, PhileasFogg und 27 anderen gefällt das.
    1. Andreas C.

      Am freien Tag eine kleine, entspannte Herbstrunde zum Pasberg nach Isenbügel und wieder zurück nach Kettwig. Schöne Wegführung, schöne Aussichten... was will man mehr auf einem Spaziergang 🍂🍁🌞🌳🌲

      • 8. November 2022

  9. Andreas C. war wandern.

    7. November 2022

    00:52
    2,47 mi
    2,8 mi/h
    350 ft
    325 ft
    Sieghard, Ulrike L. und 7 anderen gefällt das.
    1. Andreas C.

      Kurze Runde durch den Kettwiger Stadtwald. Der Anstieg zum "Sonnenschein" ist etwas abenteuerlich... ziemlich zugewuchert und umgestürzte Bäume liegen auf dem Weg... aber schön 😊. Im oberen Bereich sind nach wie vor die Spuren von Sturm "Ela" 2014 zu sehen.

      Kurz und gut.

      • 7. November 2022

  10. Andreas C. war wandern.

    6. November 2022

    01:09
    3,53 mi
    3,1 mi/h
    325 ft
    325 ft
    Silvia, Angelika und 15 anderen gefällt das.
    1. Andreas C.

      Kleine, feine, herbstliche Runde Richtung Schuir und zurück 🍂🍁🌳🌲🌻🐂

      • 6. November 2022

  11. loading