komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️

Ich fahre seit fast 60 Jahren Fahrrad. Von Mitte 2012 an (damals wohnte ich noch am Nordrand des Sauerlandes) bin ich mit einem eBike unterwegs. Im Juni 2019 habe ich mir ein eBike mit Zahnriemenantrieb zugelegt. Das ist ein völlig neues Fahrgefühl!Mein Heimatrevier ist seit 2015 das Elbe-Weser-Dreieck zwischen Cuxhaven, Hamburg und Bremen.
Da ich direkt an der Cuxhavener Küstenheide wohne fahre ich recht häufig meine 16 Km lange Hausrunde dort. Im Sommer oft noch vor dem Frühstück.

Distanz

3 411 mi

Zeit in Bewegung

321:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️ war wandern.

    23. August 2022

    23.08.22 Wanderung durch Lüneburg

    01:01
    2,21 mi
    2,2 mi/h
    150 ft
    100 ft
    Hilde aus Wanna, Helmut (Marathonoldie) und 25 anderen gefällt das.
    1. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️

      Nachdem mein eBike nun doch wieder den Fehler 500 anzeigte und eine Reparatur in den nächsten 14 Tagen nicht möglich ist, haben wir heute unser 9 € Ticket wieder genutzt und sind nach Lüneburg gefahren. Es ist eine lohnenswerte Stadt...

      • 23. August 2022

  2. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️ war Fahrrad fahren.

    19. August 2022

    Hilde aus Wanna, Ag🅰via und 20 anderen gefällt das.
    1. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️

      Nach dem gestrigen Ausfall meines Antriebssystems und der Fehlermeldung auf dem Display sind wir heute auf der Rückfahrt aus der Heide zu meinem Händler gefahren um den Fehler auslesen zu lassen.

      

      Nach aufstecken des Displays in der Werkstatt war die Fehlermeldung verschwunden. Auch das Diagnosegerät

      • 19. August 2022

  3. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️ war Fahrrad fahren.

    18. August 2022

    01:48
    16,3 mi
    9,0 mi/h
    725 ft
    675 ft
    Helmut (Marathonoldie), Dominik und 24 anderen gefällt das.
    1. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️

      Am dritten und letzten Heidetag hat mich mein Boschantrieb im stich gelassen. Nach gut 20 Km Fahrstrecke erschien auf dem Display

      FEHLERCODE 500

      Der Antrieb war völlig weg und ich musste zum Teil auf Sandboden die letzten 6 Kilometer ohne Motor zurücklegen.

      Mit Bordmitteln war der Fehler leider nicht

      • 18. August 2022

  4. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️ war Fahrrad fahren.

    17. August 2022

    Wolfi, Ag🅰via und 28 anderen gefällt das.
    1. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️

      Fast nur Sand und Schotter. Dementsprechend ist auch der Schnitt...

      Aber es hat sich gelohnt obwohl wegen der derzeit herrschenden Trockenheit schon viele Heidestäucher vertrocknet waren.

      • 17. August 2022

  5. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️ war Fahrrad fahren.

    16. August 2022

    01:08
    11,5 mi
    10,2 mi/h
    350 ft
    350 ft
    Hilde aus Wanna, Rüdiger und 21 anderen gefällt das.
    1. Ag🅰via

      Was habt ihr denn eingekauft?

      • 16. August 2022

  6. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️ war Fahrrad fahren.

    13. August 2022

    00:46
    9,73 mi
    12,7 mi/h
    250 ft
    250 ft
    Teuto Radler, Brandy und 31 anderen gefällt das.
    1. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️

      Auf meiner gestrigen Radtour habe ich festgestellt, das die Küstenheide momentan in der vollen Blüte steht. Leider war das Licht zum Fotografieren nicht mehr optimal. Die Sonne stand schon zu hoch. Außerdem hatte ich wie fast immer auf meinen Radtouren für Aufnahmen nur mein Handy dabei.

      Also habe ich

      • 13. August 2022

  7. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️ war Fahrrad fahren.

    12. August 2022

    01:08
    11,6 mi
    10,2 mi/h
    425 ft
    450 ft
    Hilde aus Wanna, Ag🅰via und 27 anderen gefällt das.
    1. Ina

      Einfach herrlich dort 😍

      • 12. August 2022

  8. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️ war Fahrrad fahren.

    3. August 2022

    01:05
    11,2 mi
    10,4 mi/h
    400 ft
    400 ft
    Hilde aus Wanna, TomTom😎🚴‍♀️ und 26 anderen gefällt das.
    1. Rüdiger

      Deine Tour gefällt mir echt gut ich habe aber auch noch mal eine Frage ich war letztes Wochenende Wischhafen (Fähranleger glückstadt) Richtung Cuxhaven direkt an der Elbe halbe Strecke hatte ich kein GPS Signal ist das normal in der Gegend

      • 3. August 2022

  9. Helmut (Marathonoldie), Thomas und 26 anderen gefällt das.
    1. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️

      Nach über zwei Monaten krankheitsbedingter Pause zum ersten mal wieder eine Radtour gewagt.

      Es wurde eine kurze Tour durch die Küstenheide direkt vor meiner Haustür.

      Die Heide fängt gerade an zu blühen. Noch ca. zwei Wochen und sie wird in voller Blüte stehen. Ich freue mich schon auf die nächsten Touren

      • 31. Juli 2022

  10. 01:01
    1,26 mi
    1,2 mi/h
    75 ft
    75 ft
    Matthias B, Helmut (Marathonoldie) und 39 anderen gefällt das.
    1. Matthias B

      Ich hoffe es war nicht zu viel Gedränge im Zug 🚆

      • 11. Juni 2022

  11. loading