12

Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️

99

Follower

Über Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️

Ich heiße Uwe und fahre seit fast 60 Jahren Fahrrad. Von Mitte 2012 an (damals wohnte ich noch am Nordrand des Sauerlandes) bin ich mit einem eBike unterwegs. Im Juni 2019 habe ich mir ein eBike mit Zahnriemenantrieb zugelegt. Das ist ein völlig neues Fahrgefühl!Mein Heimatrevier ist seit 2015 das Elbe-Weser-Dreieck zwischen Cuxhaven, Hamburg und Bremen.

Distanz

3 687 km

Zeit in Bewegung

212:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️ war Fahrrad fahren.

    vor 12 Stunden

    02:21
    42,4 km
    18,1 km/h
    230 m
    230 m
    E-Bike/Frank, Sven und 17 anderen gefällt das.
  2. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️ war Fahrrad fahren.

    6. Juni 2021

    01:34
    31,3 km
    20,0 km/h
    130 m
    130 m
    Helmut (Marathonoldie), Michael und 26 anderen gefällt das.
    1. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️

      Endlich mal wieder eine kleine Sonntagsrunde durch das Land Hadeln trotz "Waschküchenwetter".

      • 6. Juni 2021

  3. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️ war Fahrrad fahren.

    31. Mai 2021

    Michael, 🅰️gavia und 31 anderen gefällt das.
    1. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️

      Heute haben wir eine kleine Runde gemacht. Sie führte uns zur Windmühle "Betty" und anschließend zur Sparkasse die Rente abholen....

      • 31. Mai 2021

  4. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️ war Fahrrad fahren.

    30. Mai 2021

    02:29
    45,4 km
    18,3 km/h
    220 m
    220 m
    Helmut (Marathonoldie), Dirk und 36 anderen gefällt das.
    1. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️

      Für heute waren Sonne und 18 Grad angesagt. Also die idealen Bedingungen für eine ausgedehnte Radtour.Leider war es nichts mit der Sonne, und an der Elbe war es richtig nebelig und kalt. Trotzdem hat es wieder Spaß gemacht.Als wir zu Hause ankamen kam die Sonne raus. Wir hätten 3 Stunden später starten sollen....

      • 30. Mai 2021

  5. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️ war Fahrrad fahren.

    18. Mai 2021

    00:59
    17,9 km
    18,2 km/h
    90 m
    100 m
    Helmut (Marathonoldie), Hilde aus Wanna und 29 anderen gefällt das.
    1. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️

      Eine kleine Abendrunde mit einer Erledigung. Dauerte eine Sunde (59:43).

      • 18. Mai 2021

  6. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️ war Fahrrad fahren.

    9. Mai 2021

    03:36
    63,8 km
    17,7 km/h
    280 m
    280 m
    Tim⭕ G.🚴🚵👣, Vlady und 61 anderen gefällt das.
    1. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️

      Bei schönstem Wetter sind wir heute mal wieder im Alten Land gewesen.
      Die Tour führte uns von Horneburg über Buxtehude, Cranz, Jork, Gründeich und Guderhandviertel nach Horneburg zurück.
      Kurz vor dem Tourende trafen wir noch Agavia und Ulli-2019 mit ihren Männern an einer Eisdiele.
      Schön mal wieder mit euch reden zu können. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Tour.

      • 9. Mai 2021

  7. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️ war Fahrrad fahren.

    8. Mai 2021

    01:15
    21,4 km
    17,0 km/h
    150 m
    150 m
    Hilde aus Wanna, Tim⭕ G.🚴🚵👣 und 38 anderen gefällt das.
    1. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️

      Eine kleine Runde um Wanna bevor es morgen zur Apfelblüte ins Alte Land geht.

      • 8. Mai 2021

  8. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️ war Fahrrad fahren.

    28. April 2021

    02:54
    53,1 km
    18,4 km/h
    270 m
    260 m
    Dirk, Helmut (Marathonoldie) und 49 anderen gefällt das.
    1. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️

      Heute haben wir das Alte Land besucht.
      Die Kirschblüte ist schon recht weit fortgeschritten, die Apfelblüte leider noch nicht.
      Ein Grund, nächste Woche dort noch einmal eine Tour zu machen

      • 28. April 2021

  9. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️ war Fahrrad fahren.

    23. April 2021

    02:05
    30,2 km
    14,5 km/h
    230 m
    240 m
    1. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️

      Nachdem wir vor einigen Tagen auf einer unserer Touren das Moor bei Ahlen-Falkenberg gestreift hatten, haben wir uns heute mal mit den Rädern richtig ins Moor gewagt.Es gibt ab/bis Ahlen-Falkenberg eine (sehr schlecht) ausgezeichnete Radstrecke von ca.12 Km durchs Moor der wir gefolgt sind. Diese Strecke eignet sich u. E. NUR für MTB's. Deshalb mussten wir unsere Räder auch recht häufig durch Morast oder Sand schieben.

      Es war, besonders was die Bildausbeute betraf, eine sehr schöne Runde. Aber definitiv nichts für Tourenräder.

      • 23. April 2021

  10. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️ war Fahrrad fahren.

    21. April 2021

    01:50
    33,3 km
    18,2 km/h
    210 m
    210 m
    Tim⭕ G.🚴🚵👣, Hilde aus Wanna und 28 anderen gefällt das.
    1. Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️

      Heute haben wir bei starkem und eisigem Nordwestwind eine kleine Tour zum Kloster Neuenwalde unternommen.
      Auf dem Rückweg sind wir durchs Moor gefahren. Es war dort schaurig schön.

      • 21. April 2021

  11. loading