komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manu

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Manu
Distanz

140 km

Zeit in Bewegung

21:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    27. April 2019

    Kathreinkogel

    03:40
    21,4 km
    5,8 km/h
    430 m
    460 m
    1. 28. April 2019

      Wunderbares Wetter für Wanderung zum Kathreinkogel.

      Oben angekommen überraschte uns ein kurzer Regenguss ⛈ aber die Aussicht und die Schönheit der Kapellen machten den Regen nebensächlich.

      Die kleine Extrarunde im Wald hätte ich uns ersparen können, wenn ich genauer auf die Baummarkierung geachtet hätte

  2. war wandern.

    26. April 2019

    1. 26. April 2019

      Tolle Wanderung zum Trattnigteich( leider 1x vom Weg abgekommen und zum Golfplatz gekommen 🙈durften diesen aber 🙏🏻überqueren. Nach dem Teich ging es aufwärts zum Pyramidenkogel.Schon etwas anstrengend aber es lohnt sich definitiv. Wahnsinns Ausblick!!

      Retour Richtung Maria Wörth und anschließend der

  3. war wandern.

    25. April 2019

    01:03
    6,00 km
    5,7 km/h
    120 m
    150 m
    1. 25. April 2019

      Sehr schöne Waldwanderung vom Campingplatz 🏕 Weisses Rössl. Großteils der Tour ist im Wald zurück zulegen, letzten ca 20min sind dem Seeufer entlang.

      Leicht zu gehende Strecke für 🐕🙋🏻‍♀️

  4. war Fahrrad fahren.

    21. April 2019

    gefällt das.
    1. 22. April 2019

      Sehr gut zu fahrende Strecke. Vereinzelt etwas schwierig aber machbar 💪

      Tolle Tour mit meinem 🙋🏻‍♂️

      Zum Abschluss noch in die Schloss Stube eingekehrt- Essen sehr gut, empfehlenswert

      Perfekter Tag 😊

  5. war wandern.

    17. April 2019

    01:49
    9,95 km
    5,5 km/h
    300 m
    290 m
    gefällt das.
    1. 17. April 2019

      Angenehm und großteils leicht zu gehende Waldrunde. Macht 🐕 und 🙋🏻‍♀️ fit für den Tag.

  6. war wandern.

    13. April 2019

    01:53
    10,6 km
    5,6 km/h
    380 m
    380 m
    , und gefällt das.
    1. 13. April 2019

      Schöne Tour jedoch ist der Großteil bergaufwärts zurück zulegen.Kurze Strecke Richtung Hochramalm wiederholt sich, trotzdem tolle Wanderung.

  7. war wandern.

    12. April 2019

    02:33
    13,5 km
    5,3 km/h
    490 m
    480 m
    1. 12. April 2019

      Start in Gablitz, nach 5,7km Kreuz und quer durch den Wald nach Mauerbach,danach heftiger bergauf Abschnitt zum Touristenweg, weiter Richtung Purkersdorf, Ende wieder in Gablitz.

      Wanderung war teilweise recht anstrengend, trotzdem sehr schön. Keine einzige Menschenseele gesichtet, nur 🐕, ich und

  8. war wandern.

    10. April 2019

    02:25
    13,7 km
    5,7 km/h
    370 m
    380 m
    1. 10. April 2019

      Über Feihlerhöhe ➡️Hochramalm➡️Troppberg➡️Gustav Jäger Warte ➡️Gablitz Marienheim ➡️Gablitzbach-Brücke. 🔚

      

      🐕und 💁🏻‍♀️sind heute einfach drauf los gegangen und haben eine super, für mich noch unbekannte Tour, gemacht.

      Der am Weg liegende Cache hat mich etwas Zeit und Geduld gekostet, doch letztendlich

  9. war wandern.

    9. April 2019

    01:45
    8,95 km
    5,1 km/h
    270 m
    260 m
    1. 9. April 2019

      Bei schönem Wetter Wanderung zur Rudolfswarte (Aufstieg dzt leider gesperrt)

      Nutzte gleich die Gelegenheit und hob einen Cache 👍🏻

      Besuch bei den Wildschweinen lohnt sich

      Nachwuchs ist fleißig am herum toben, süß die kleinen 😊

      Zum Abschluss noch ein 🙋🏻‍♀️zu den Schafen und Ziegen im Naturpark muss sein

  10. war wandern.

    5. April 2019

    02:04
    10,9 km
    5,3 km/h
    360 m
    350 m
    1. 9. April 2019

      Sehr schöne Wanderung mit meiner🐕