16

TinkaBuster
 

61

Follower

Über TinkaBuster

Fahre ein Haibike 10.0 25km/h in meinem Alter darf mann E-Bike Fahrer sein.
Ich Stelle nur neu gemachte Routen ein, es macht kein sinn das alles doppelt und dreifach vorhanden ist.

Distanz

6 360 km

Zeit in Bewegung

470:42 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. TinkaBuster war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    02:14
    37,3 km
    16,7 km/h
    1 050 m
    1 060 m
    Hans-Ulrich (Ueli), Märsu H. und 17 anderen gefällt das.
    1. TinkaBuster

      Nochmal das Wetter geniessen das sich ja von der besten Seite zeigt.
      Bis zur Berghütte Schiltenegg fast nur Teerstrasse, Dan bis Schlündigraben verschiedene Bodenarten, Schotter, Beton, Humus, Grien, und Wasser. Der Rest auch wieder Teerstraße.

      • vor 5 Tagen

  2. TinkaBuster war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Hans-Ulrich (Ueli), Staffan und 16 anderen gefällt das.
    1. TinkaBuster

      Die heutige Tour fand bei besten Bedingungen statt.
      Eigentlich eine sehr einfache Runde mit ein par kleineren Highlights. Das eigentliche Highligt hatte sicher mein Kumpel Putscher mit seinem am Morgen abgehohlten nigelnagel neuen Mondraker Bike. Seine Meinung dazu....Daumen hoch.

      • vor 6 Tagen

  3. TinkaBuster und Märs waren mountainbiken.

    9. Oktober 2021

    00:50
    14,9 km
    18,1 km/h
    360 m
    350 m
    Hans-Ulrich (Ueli), Staffan und 11 anderen gefällt das.
    1. TinkaBuster

      Mit Kumpels ein Abstecher ins Saanenland gemacht zum Bikes Testen.
      Mondraker, Rocky Mountain

      • 9. Oktober 2021

  4. TinkaBuster war mountainbiken.

    5. Oktober 2021

    Habi, Ärnschtu und 13 anderen gefällt das.
    1. TinkaBuster

      Die heutige Tour war ein bisschen Wetterbedingt, kommt der Regen oder nicht? Er kahm nur in wenigen Tropfen. Die meiste Zeit verbrachte ich auf Teerstrassen, die Trails sind doch sehr Nass. Ich habe unterwegs noch das z'nacht eingefangen... der Schopftintling ist ein sehr guter Speisepilz, mann findet ihn überal an Wegrändern und Wiesen. Den habt ihr sicher auch schon zu hauf gesehn, wenn ihr den findet nehmt nur die wirklich weißen Exemplare. Noch etwas wichtiges.. Der Pilz sollte nicht in Kombination mit Alkohol verzehrt werden, ist glaub ich jedenfalls nicht so schlimm.... koche die immer mit Anteilen von Weißwein🤭 und ich Lebe noch.

      • 5. Oktober 2021

  5. TinkaBuster war mountainbiken.

    3. Oktober 2021

    Jupp🇨🇭Toggenburg, Thilo Kraemer und 14 anderen gefällt das.
    1. TinkaBuster

      Habe mich zu warm angezogen, 🤭 Zwischendurch war der Wind doch heftig, ja wie eben der gegenwind es so ansich hat.
      Die Bauern sind von den Alpen runter, somit sind wieder vermehrt Weidezäune geschlossen. Leider sind hier im Tal nicht alle Bike Freunde, man könnte Die Durchgänge sehr einfach Optimieren. (Bild 2 vom Grossbrand in Zweisimmen. 1.7.2021)

      • 3. Oktober 2021

  6. TinkaBuster war mountainbiken.

    2. Oktober 2021

    Nitrox4, 🇨🇭 IceBlazeMp 🇨🇭 und 13 anderen gefällt das.
    1. TinkaBuster

      Eine einfache Runde mit viel Teerstrasse 😔
      Am Abend noch meine Ledlanser Lampe getestet. 👍👌Habe Die Ledlanser H19R Signature Stirnlampe, sie ist mit viel Zubehör Ausgestalten für Helm, Lenker, verlängerungskabel für den wiederaufladbaren Akku im Rucksack zu verstauen. ect.

      • 3. Oktober 2021

  7. TinkaBuster war mountainbiken.

    1. Oktober 2021

    00:49
    19,3 km
    23,7 km/h
    220 m
    230 m
    Märsu H., 🇨🇭 IceBlazeMp 🇨🇭 und 11 anderen gefällt das.
    1. Guido Bloch

      Wieviel kostet eine neue Sattelstütze?

      • 3. Oktober 2021

  8. TinkaBuster war wandern.

    30. September 2021

    00:48
    3,75 km
    4,7 km/h
    60 m
    60 m
    Märsu H., Thilo Kraemer und 9 anderen gefällt das.
    1. Esther

      es ist manchmal sehr bequem 🚶🏾🚶🏾👍🏽

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 1. Oktober 2021

  9. TinkaBuster und Evi waren wandern.

    25. September 2021

    Esther, Nitrox4 und 16 anderen gefällt das.
    1. TinkaBuster

      Eigentlich hatten wir zur Segantini Hütte geplant. 🥵 aber mein Bandscheibenvorfall hat uns zu einer anderen Route gezwungen. War auch sehr schön in der eher Flachen Tour.

      • 25. September 2021

  10. TinkaBuster war mountainbiken.

    24. September 2021

    02:48
    39,4 km
    14,1 km/h
    1 160 m
    1 160 m
    Habi, Jupp🇨🇭Toggenburg und 19 anderen gefällt das.
    1. TinkaBuster

      Landschaftlich schöne Gegend mit doch einigen Herausforderungen bis Alp Suvretta (S3) habe Die Tour verkürzt, Sattelstütze ist Defekt und Ischiasnerf eingeklemmt. 😩Habe eine neue Satelstütze gekauft...... leider hatten sie keine absenkbare.

      • 24. September 2021

  11. loading