komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über TinkaBuster

Fahre ein Mondraker crafty r 25km/h in meinem Alter darf mann E-Bike Fahrer sein.

Distanz

6 320 mi

Zeit in Bewegung

739:34 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. TinkaBuster war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Saanen Gstaad Zweisimmen Ried. Bike vom Service abgeholt.

    01:37
    15,5 mi
    9,6 mi/h
    2 000 ft
    2 125 ft
    Jeni59, Jupp🇨🇭Toggenburg und 13 anderen gefällt das.
    1. TinkaBuster

      3 neue Ritzel & Kette, Gabel und Dämpfer Service, Bremsen mit neuem Oel versorgt ect.

      Mit anschließender Testfahrt, die sehr Positiv ausgefallen ist, die Federung ist jetzt noch feiner geworden. 🤗👍😃

      • vor 6 Tagen

  2. TinkaBuster war mountainbiken.

    13. November 2022

    02:56
    26,1 mi
    8,9 mi/h
    3 900 ft
    3 900 ft
    Jupp🇨🇭Toggenburg, Erich und 14 anderen gefällt das.
    1. TinkaBuster

      Leider habe ich den Wanderweg Einstieg vom unteren Lavey Richtung Mattenbärgli nicht gefunden 😝🤪🥵 und ich dachte dass ich die Gegend kenne. 🤔

      • 13. November 2022

  3. TinkaBuster war mountainbiken.

    12. November 2022

    02:20
    18,6 mi
    8,0 mi/h
    3 425 ft
    3 450 ft
    Erich, Pedro 🚵🏽‍♂️ und 15 anderen gefällt das.
    1. TinkaBuster

      Die heutige Tour war so geplant dass vielleicht ein neuer Abschnitt in die Liste aufgenommen werden kann. (leider nein)

      Der Abschnitt von Km 12.8 - Km 14.0 ist auf Weideland, und eigentlich nur im Herbst Fahrbar, ist auch kein Wanderweg vorhanden.

      Im Sommer sind Zäune und Kühe, Rinder, Kälber unterwegs

      • 12. November 2022

  4. TinkaBuster war mountainbiken.

    30. Oktober 2022

    1. TinkaBuster

      Nochmals die warmen Temperaturen ausgenutzt und ein Paar Singletrails gefahren.

      • 30. Oktober 2022

  5. TinkaBuster war mountainbiken.

    29. Oktober 2022

    Beni M, Schwendimann Peter 🚠🚡 und 17 anderen gefällt das.
    1. TinkaBuster

      Trotz Zerrung im Fussgelenk mußte eine Tour sein, so haben wir die Tour ein bisschen mir angepasst daß es keine Schiebestellen gibt.

      

      Die Temperaturen waren ideal für diese Jahreszeit, auch über 2000 m immer noch warm.

      Wunderbare Herbsttour trotz Saharastaub und mit viel Singtrail Anteil.

      Richtung Lavaygrat

      • 29. Oktober 2022

  6. TinkaBuster war mountainbiken.

    23. Oktober 2022

    Jeni59, skyhopper.mtb und 15 anderen gefällt das.
    1. TinkaBuster

      Am Morgen nur 9° also abwarten bis am Mittag, was sich dann auch lohnte.

      Es wurde dank Föhn 20° also gings auf eine kleine Tour Richtung Lenk.

      

      In der Lenk Richtung Matten noch ein für mich neuer Abschnitt gefahren, zu meinem erstaunen war der Trail mit Bike freundlichen Weide Durchgängen ausgestattet so

      • 23. Oktober 2022

  7. TinkaBuster war mountainbiken.

    22. Oktober 2022

    01:43
    16,0 mi
    9,3 mi/h
    3 075 ft
    3 100 ft
    Pit, Schwendimann Peter 🚠🚡 und 13 anderen gefällt das.
    1. TinkaBuster

      Bei Sommerlichen Temperaturen eine Runde in der Region.

      • 22. Oktober 2022

  8. TinkaBuster war mountainbiken.

    20. Oktober 2022

    01:50
    15,2 mi
    8,3 mi/h
    2 775 ft
    2 775 ft
    Jupp🇨🇭Toggenburg, Jeni59 und 14 anderen gefällt das.
    1. TinkaBuster

      Zurück in der Heimat mußte heute eine kleine Tour sein, ein paar Singletrails gefahren max S2.

      Die Trails sind teilweise mit Laub bedeckt, und man kann keine eventuelle Löcher ect. sehen.

      

      Anschließend mußten noch die beiden Bikes von Elba gereinigt werden, und neue Bremsklötze montiert werden.

      • 20. Oktober 2022

  9. TinkaBuster war mountainbiken.

    17. Oktober 2022

    Märs, Schwendimann Peter 🚠🚡 und 17 anderen gefällt das.
    1. TinkaBuster

      Heute nochmal in den Norden der Insel gefahren, meine Frau wollte unbedingt den roten See Lago delle Conche sehen.

      

      Es gab dann schon noch ein paar Singletrails, von der Miene hoch zur Asphaltstrasse ist es sehr verwachsen mit Gebüsch, aber alles Fahrbar.

      

      Vor der Ortschaft Spiaggia di Barbarossa habe

      • 17. Oktober 2022

  10. TinkaBuster war wandern.

    16. Oktober 2022

    Pit, Thilo Kraemer und 10 anderen gefällt das.
    1. Nitrox4

      Schöner Bilder...

      • 18. Oktober 2022

  11. loading