komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Udo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Udo
Distanz

9 714 km

Zeit in Bewegung

836:28 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren draußen aktiv.

    3. Dezember 2023

    1 Skitour Kranzegg Breitenstein Kranzegg

    03:30
    5,60 km
    1,6 km/h
    360 m
    480 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2023

      Heute erste Skitour Saison 23/24

      Die ersten 150 Höhenmeter und 1km Strecke habe ich nicht aufgezeichnet🙈

      Marianne ist ein Teil mit Schneeschuhen mitgelaufen. In dem tiefen Schnee war das Spuren anstrengend 🥵 ich bin bis über die Knie eingesunken obwol meine Ski 1,83 m lang und sehr breit sind.

      Nach der

  2. war mountainbiken.

    29. November 2023

    02:14
    20,2 km
    9,0 km/h
    370 m
    220 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 29. November 2023

      Heute nach Hause geradelt ohne Schneefall und einigermaßen freie Wege mit viel viel Salz

      In den Kurve bergab sehr vorsichtig und langsam den es gab immer einige Stellen mit Schnee "Immun gegegen Salz". Zu Hause war dann erstmal noch über ne Stunde Schneeräumen und Rad waschen angesagt.

      Danach gabs erst

  3. war mountainbiken.

    27. November 2023

    01:11
    20,2 km
    17,0 km/h
    210 m
    360 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 27. November 2023

      Heute morgen bei Schnee und -4° zur Arbeit gefahren . Hat etwas länger gedauert da ich langsamm gefahren. Sonst benötige ich ca 50 Minuten

  4. war mountainbiken.

    22. November 2023

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 22. November 2023

      Heute morgen bei Regen 🌧️ und 2° in Kempten vom Internat losgefahren ab Sulzberg ging der Regen in Schnee ❄️ über. Oben in Moosbach war dann nur noch Schnee die Straße war aber frei und Salz war auch schon gestreut 🙈☹️. Zu Hause 🏡 erstmal das Rad abgespritzt und entsalzt.

      Danach hab ich erstmal

  5. war Rennrad fahren.

    8. November 2023

    01:11
    20,1 km
    16,9 km/h
    240 m
    120 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 8. November 2023

      Heute erst von der Arbeit mit dem Rad nach Hause zum Frühstück. Mittags dann zum Arzt Besprechung der Vorsorgeuntersuchung . Die Sonne schien noch also kurzentschlossen zum Alpsee geradelt und in die Sonne gesetzt. Zu Hause dann noch einen Cappuccino 🍵getrunken. So bin ich heute 50 km geradelt.

  6. war mountainbiken.

    5. November 2023

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 5. November 2023

      Heute muste ich mich unbedingt mal wieder mit dem Rad bewegen. Auf Malta war das für mich nicht möglich . Die Bedingungen heute subobtimal . Mal schauen ob noch was von dem Schnee❄️ da war der am Freitag gefallen war. Ich bin in einer Regenpaus bei 7° losgefahren Die ersten 10 km gehts nur bergauf ca

  7. war wandern.

    3. November 2023

    04:14
    17,6 km
    4,2 km/h
    120 m
    290 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 4. November 2023

      Sitzen gerade um 4:00 AM, bei Regen, am Flughafen fliegen gleich nach Memmingen.

      Gestern noch eine geführte Tour durch Rabatt und Medina gemacht. Die Tour war durch die Sprachschule organisiert.

      Unser Guide hatte viele Interessante Geschichten zu erzählen. . Das war ein gelungener Abschluss von der Malta Reise

  8. war wandern.

    3. November 2023

    00:06
    426 m
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 3. November 2023

       Na damit kann man wirklich leben - kein Zeitaufwand ! 👍😄

  9. war wandern.

    2. November 2023

    04:23
    12,6 km
    2,9 km/h
    190 m
    190 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 2. November 2023

      Heute nach dem Unterricht nochmal nach Valetta. Diesmal mit der Fähre von Sliema nach Valetta 1,50€ Velleta vom Merr ist sehr imposant. Im Hotel dann noch auf dem Roof in der 11 Etage Abend gegesen . Der Pool war leider schon zu

  10. war wandern.

    1. November 2023

    01:31
    903 m
    0,6 km/h
    300 m
    190 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Nach 6 Stunden Englisch Kurs noch zu einem der wenigen Sandstrände gefahren. Cappuccino 🍵 trinken und noch ein bisschen schwimmen . Frag mich nicht wo die Höhenmeter herkommen 🤷🏽‍♂️.GPS spinnt 40 m tief tauchen keine Chance 🤿 Ich hatte meine Badehose vergessen also muste die Unterhose, Badehose

  11. loading