2

Kirsten

Über Kirsten

Aufgrund einer HWS OP leider im Moment nur zur Fuß unterwegs. Ab Frühjahr ist dann hoffentlich wieder alles stabil und dann gehts endlich mit den Mountainbike Touren weiter 😉.

Distanz

1 350 km

Zeit

96:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Kirsten war wandern.

    22. Juni 2020

    01:00
    3,86 km
    3,9 km/h
    70 m
    80 m
    Bernt, Jan und 10 anderen gefällt das.
    1. Kirsten

      Heute mit der Tochter on Tour. Sie hoch zu Ross und ich per Fuß 😊.

      • 22. Juni 2020

  2. Olaf und 2 andere waren wandern.

    21. Juni 2020

    03:59
    17,2 km
    4,3 km/h
    600 m
    590 m
    Olaf, Sven B und 67 anderen gefällt das.
    1. Olaf

      Eine Wanderung ohne Plan im Siebengebirge. Komoot hatte am Anfang der Tour die Route gelöscht, gut wenn man die Planung im Kopf hat. 😉

      • 21. Juni 2020

  3. Kirsten und Olaf waren wandern.

    21. Juni 2020

    02:35
    9,74 km
    3,8 km/h
    420 m
    260 m
    Bernt, Jens Koelzer und 33 anderen gefällt das.
    1. Kirsten

      Heute mit Olaf und Rosi unterwegs im Siebengebirge. Vielen Dank für die tolle Tour! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen😊! Und wenn ich wieder richtig fit bin, schaffe ich auch die 20 km 😉😂.

      • 21. Juni 2020

  4. Olaf und 2 andere haben eine Wanderung geplant.

    20. Juni 2020

    04:26
    14,1 km
    3,2 km/h
    520 m
    520 m
    Olaf, Kalki 〽️ und 7 anderen gefällt das.
  5. Kirsten war wandern.

    24. Mai 2020

    00:49
    3,29 km
    4,1 km/h
    30 m
    10 m
    Olaf, Bernt und 10 anderen gefällt das.
    1. Olaf

      Schade wir sind uns nicht begegnet. Wir waren mit den Mountainbikes unterwegs 🤔😥

      • 24. Mai 2020

  6. Kirsten war wandern.

    3. Mai 2020

    02:06
    9,43 km
    4,5 km/h
    180 m
    170 m
    Peter, Olaf und 6 anderen gefällt das.
    1. Kirsten

      Heute war ich mit der Familie wieder auf Cache- Jagd. Dieses Mal wurden wir nach Rheinland-Pfalz in die Gemeinde Hirz- Maulsbach gelockt. Die hier zugehörigen fünf Ortschaften liegen zwischen den beiden Wasserläufen Hierzbach und Maulsbach in einer wunderschönen Hügellandschaft.
      Im Wegverlauf durch die Ortschaften trifft man immer wieder auf alte Fachwerkhäuser. In solch einem Fachwerkhaus lebte die Heimatdichterin Paula Hell, welche mit ihrem Gedicht um die heute noch rauschende Dorflinde, das Leid der Kriegszeiten anmahnt.
      Der Weg führte uns dann weiter zur Saynschen Landwehr, einer früheren Grenzsicherung der Grafschaft Sayn. Versteckt zwischen den Bäumen kann man hier noch den ehemaligen Wall erkennen.Weiter ging es zur Friedenseiche. Diese liegt am Hierzbach und ist ein Symbol der deutsch- französischen Freundschaft und der Frieden in Europa. Sie ist auf der Flasche eines südfranzösischen Weinflasche abgebildet.

      • 3. Mai 2020

  7. Kirsten war wandern.

    10. April 2020

    00:50
    3,13 km
    3,8 km/h
    30 m
    30 m
    Bernt, Stefan✌️🍀 und 7 anderen gefällt das.
    1. Kirsten

      Heute mal auf Feensuche und fündig geworden.
      Neben den Feen gibt es hier auch jede Menge versteckte Caches.
      Danke an Ralf, der durch eine seiner Mountainbike Touren auf den Ort aufmerksam gemacht hat 😀!

      • 10. April 2020

  8. Kirsten war wandern.

    27. März 2020

    01:11
    5,17 km
    4,3 km/h
    110 m
    70 m
    Bernt, Frank und 6 anderen gefällt das.
  9. Kirsten war wandern.

    25. März 2020

    01:16
    5,62 km
    4,4 km/h
    110 m
    90 m
    Frank, Stefan✌️🍀 und 6 anderen gefällt das.
    1. Kirsten

      Heute wieder mit der Familie on Tour. Mein Bike, hatte Dank einer Freundin, heute auch mal Ausgang 😉.

      • 25. März 2020

  10. Kirsten war wandern.

    23. März 2020

    00:53
    4,23 km
    4,8 km/h
    100 m
    130 m
    Frank, Olaf und 6 anderen gefällt das.
    1. Olaf

      Kirsten allein im Wald 😅

      • 23. März 2020