komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
3

87

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Speyerbrunner Felsenkönig 🪨👑🥾

Mein Revier ist der Pfälzerwald um Speyerbrunn.

Distanz

511 km

Zeit in Bewegung

107:43 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Speyerbrunner Felsenkönig 🪨👑🥾 und Euphemia Anna 🇺🇦🙏🏼 waren wandern.

    10. Mai 2022

    02:07
    10,6 km
    5,0 km/h
    120 m
    440 m
    1. Speyerbrunner Felsenkönig 🪨👑🥾

      Heute war ich spontan nach der Arbeit mit @Euphemia Anna 🇺🇦🙏🏼 unterwegs. Da wir 2 Autos nutzen konnten war es ein nicht so anstrengendes wandern da es von der Lindemannsruhe nach DÜW ging, also immer bergab. Ich war ja total fasziniert vom Ringwall den ich nicht kannte. Was ein Glück, die Liege Bank

      • 11. Mai 2022

  2. 01:15
    5,80 km
    4,6 km/h
    70 m
    80 m
  3. 03:24
    17,5 km
    5,1 km/h
    480 m
    460 m
    1. Ruth Wünstel-Schiefer

      @Speyerbrunner Felsenkönig 🪨👑🥾 ich kann es nicht glauben daß ich bei dieser schönen Tour dabei war. Super schöne 📸 gute 🖼️ Dokumentionen.🐞💚🌈🥾

      • 7. Mai 2022

    1. Ruth Wünstel-Schiefer

      Heute war der Rindsberg dran 🥾💚 mit allen Aussicht Punkten.... Den Einstieg machten wir über das Generationen Tal/ Quelle mit anschließendem Besuch des Mühlfelsen weiter zum oberen Teil des Buchholzfelsen (immer noch gesperrt) über den Berggrat (H) in Richtung Rindsfels, Wackelfels. An der alten R

      • 7. Mai 2022

    1. Euphemia Anna 🇺🇦🙏🏼

      @Speyerbrunner Felsenkönig 🪨👑🥾 Super schöne Fotos mal wieder!!👍👍😀🌳

      Besonders geniale Aufnahmen: Ritterstein Leimersohl (Perspektive!) und Schattenbänkchen! 😀

      • 2. Mai 2022

    1. Speyerbrunner Felsenkönig 🪨👑🥾

      Heute waren @Euphemia Anna 🇺🇦🙏🏼 und @Ruth Wünstel-Schiefer mit mir unterwegs. Wandern in wunderbarer Natur, auf alten historischen Wegen, vorbei an uralten Burgen und geheimnisvollen Stollen - und das alles mit wunderbaren Ausblicken in und über das tief unten liegende Tal der Queich: So schön kann

      • 25. April 2022

    1. Speyerbrunner Felsenkönig 🪨👑🥾

      Heute war @Euphemia Anna 🇺🇦🙏🏼 mit mir unterwegs. Man kann natürlich die Rittersteine leichter erwandern, aber ich wollte Anna doch mal das fast unbekannte Tal des hinteren Erlenbaches zeigen. Was ihr gleich aufgefallen ist, ist die Tatsache das die Natur mindestens 3 Wochen zurück ist gegenüber der wärmeren Vorderpfalz.

      • 20. April 2022

  4. 01:51
    7,79 km
    4,2 km/h
    120 m
    120 m
    1. Speyerbrunner Felsenkönig 🪨👑🥾

      Heute waren @Euphemia Anna 🇺🇦🙏🏼 und @Rehlein 🇺🇦 🇩🇪🌍 mit mir unterwegs. Die Tour wurde von Rehlein dieses Mal geplant, das Super Wetter habe ich bestellt und Anna hatte gute Brotzeit dabei, also eine gelungene Wanderung am Ostermontag. Ich danke euch beiden für den schönen Tag.

      • 18. April 2022

    1. Speyerbrunner Felsenkönig 🪨👑🥾

      Heute war @Ruth Wünstel-Schiefer mit mir unterwegs die diese schöne Route geplant hatte. Wir gingen erst 17 Uhr auf den Berg da wir den Sonnenuntergang erleben wollten. Besser geht es nicht ...eine perfekte stimmungsvolle Tour. War bestimmt nicht die letzte... Danke das du mich noch auf den richtigen

      • 16. April 2022

  5. Speyerbrunner Felsenkönig 🪨👑🥾 war wandern.

    14. April 2022

    02:03
    10,2 km
    5,0 km/h
    180 m
    170 m
    1. Speyerbrunner Felsenkönig 🪨👑🥾

      Heute wollte ich euch mal das sehr unbekannte Tal des Oselbaches(Speyerbach Zufluss) vorstellen. Leider war es weiter oben so zu gefallen mit Bäumen das selbst ich es nicht mehr schafte weiter zu kommen. Hab aber alle 5 Quellen das Tals für Komoot erfassen können und viele weitere Highlights. Kurzerhand

      • 14. April 2022

  6. loading