komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6
16

Nicola Minimicroadventures

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nicola Minimicroadventures

Bikepacking adventures, gravel trails, cycle touring, and the occasional MTB ride! ⛰🚲🚵🏼‍♀️🤸‍♀️🏕🏳️‍🌈Next; Hebridean Way Rally, EDT Rally, Derbyshire Rally, SDW Rally, IOW Rally Instagram- @minimicroadventuresadventurequeens.co.uk

Distanz

5 244 km

Zeit in Bewegung

417:08 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    Just a matter of perspective

    01:56
    26,0 km
    13,5 km/h
    210 m
    210 m
    1. vor 3 Tagen

      Wenn Besorgungen MTB-Trails beinhalten! Hehe! Ja, ich hätte Nikwax online bestellen können, aber es macht viel mehr Spaß, auf die Trails zu gehen und meinen örtlichen Outdoor-Shop zu besuchen!

      

      Ich machte eine Pause, um in den Donisthorpe Woods Schokolade zu trinken, als ich eine Familie auf Fahrrädern

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. hat eine Mountainbiketour geplant.

    vor 14 Stunden

    02:23
    34,9 km
    14,6 km/h
    330 m
    510 m
  3. hat eine Mountainbiketour geplant.

    vor 14 Stunden

    04:51
    66,5 km
    13,7 km/h
    710 m
    530 m
    gefällt das.
  4. hat eine Mountainbiketour geplant.

    vor 14 Stunden

    00:24
    3,71 km
    9,4 km/h
    80 m
    10 m
  5. war mountainbiken.

    18. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Meine Beine fühlten sich zu diesem Zeitpunkt wirklich müde an, daher war die flache Cloud Trail-Route sehr wertvoll!! Der Kanal war so schön – ich hätte tausend Fotos machen können 😆

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war mountainbiken.

    18. März 2024

    01:40
    21,0 km
    12,6 km/h
    140 m
    270 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Es gab einen spektakulären Sonnenaufgang, also zog ich alle meine Schichten an und wir saßen im frühen Morgenlicht, tranken Kaffee und lauschten dem lauten Krächzen der Krähen und Raben über uns in den Bäumen.

      

      Ich bin immer so dankbar für den sanften Abstieg in Richtung Bakewell auf dieser Route, sodass

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war mountainbiken.

    17. März 2024

    04:31
    52,0 km
    11,5 km/h
    600 m
    460 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Schöne fröhliche Fotos 😎 Campingst du?

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war mountainbiken.

    16. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Wenn ich nach Derby fahre, bin ich immer sehr dankbar für den Cloud Trail. Es ist verkehrsfrei und größtenteils asphaltiert, sodass Sie wirklich schnell sausen können, wenn Sie einen Zug erreichen müssen!

      Einer der Höhepunkte dieser besonderen Fahrt war die Fahrt durch Calke – ein kleines Kind in einem

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und 2 andere haben eine Gravel-Tour geplant.

    16. März 2024

    07:34
    87,4 km
    11,5 km/h
    1 270 m
    1 100 m
  10. war Fahrrad fahren.

    7. März 2024

    00:34
    7,59 km
    13,5 km/h
    40 m
    20 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Großartige Fotos

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading