komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
37

Thomas #Pille# K.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas #Pille# K.

Schön das du hier auf meinem Profil bist! 😉👍
Inzwischen bin ich in Pension und habe endlich Zeit für mich und meine Hobbys.
Entweder gehe ich Wandern, Rad fahren oder Bogenschießen 🎯 .
Viele Jahre war ich mit dem Renn- und Trekking Bike unterwegs, seit 2019 habe ich auf ein BH/AtomX/Brose/720Wh E-Bike umgesattelt. Das ist einfach eine neue, ganz tolle Dimension des Radfahrens. Länger, öfter und schöner geht es damit inzwischen auf unterschiedlichen Touren durch die Landschaft.
Sollte es mir gelingen den Ein- oder Anderen in meine Heimat, den Ennepe-Ruhr Kreis zum Wandern oder Radfahren zu bringen, so wäre das schön. Ihr findet hier eine abwechslungsreiche Naturlandschaft die zum Genießen wie gemacht ist.
Ein weiteres Hobby, das sich mit Komoot leider nicht darstellen lässt, ist das Bogenschiessen🏹. Bei 2-3 mal Training in der Woche nimmt dieses Hobby auch viel Zeit in Anspruch. Im Winter in der Halle, während des Sommers aber draußen schieße ich den olympischen Recurvebogen und seit kurzem auch einen Jagdbogen auf Entfernungen bis 70m. 🎯
Ich würde mich freuen euch Komootler auch einmal persönlich kenne zu lernen. Bis dahin... 😉👍
Gruß Thomas alias PILLE

Distanz

13 552 km

Zeit in Bewegung

1314:02 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Rundweg ab Witzhelden

    01:49
    8,61 km
    4,7 km/h
    170 m
    170 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Bei frischem Aprilwetter haben wir eine Runde um den Ort Witzhelden im Bergischen Land gemacht. Teile davon führten über den Witzheldener Obstweg....

      

      "Der Witzheldener Obstweg führt durch Täler und über Hügel durch eine reizvolle und abwechslungsreiche Landschaft. Hauptattraktion sind die Streuobstwiesen

  2. und waren wandern.

    10. April 2024

    02:51
    14,2 km
    5,0 km/h
    220 m
    230 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute waren wir nur zu Zweit. Daher Frühstück zu Hause und dann wurde dem "Herdecker Jung" 😉🤣 mal unsere heimischen Wanderstrecken gezeigt.

      Danke Otmar, es war schön mit dir. 👋🏻

  3. und waren Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    02:44
    56,1 km
    20,6 km/h
    330 m
    340 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Der Frühling ist überall den sieht man den spürt man den füllt man. 🌞Wir haben heute spontan entschieden unsere Hausstrecke zu Radeln 🚲🚲Wengern, Kemnade See, Hattingen, und über Sprockhövel und Haßlinghausen zurück. Wir haben es langsam angehen lassen in Hattingen haben wir Kaffee und Kuchen uns geg

  4. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    03:18
    55,4 km
    16,7 km/h
    320 m
    320 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Schöne Tour mit durch Saharastaub verhangenem Himmel. Dadurch war es deutlich frischer als angekündigt und der Gegenwind hat uns auch nicht weiter geholfen. 🤷🏼.

      Aber insgesamt war es eine schöne Tour, die bei warmem Wetter und trockenen Wegen wiederholenswert ist.

  5. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    03:03
    63,0 km
    20,6 km/h
    570 m
    570 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Da frisches Wetter absehbar war, war die Tourplanung mit ein paar Höhenmetern versehen damit uns nicht kalt wurde 😉.

      Nach (wie immer) gutem Frühstück im 1898 der Bismarckstraße ging es an Harkort- und Hegsteysee entlang zur Syburg hinauf.

      Dann das wunderbare Wannebachtal entlang.

      

      Durch den Wald und am

  6. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    03:02
    56,0 km
    18,5 km/h
    270 m
    270 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Endlich schönes Radfahrwetter mit angenehmen Temperaturen. Abwechselungsreiche von Thomas wieder perfekt geplante Tour ab Unna, vorbei an unzähligen Misteln und Magnolien und anderen Frühjahrsblühern. Es hat zum Saisonauftakt richtig Spaß gemacht. Es ging an Kamen vorbei, mit leckerem Frühstück am

  7. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    03:02
    55,7 km
    18,4 km/h
    280 m
    290 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Endlich passt das Wetter mal wieder zu einer schönen Radtour nördlich von Unna.

      Geparkt haben wir in einer Sackgasse an der B1.

      Erst ging es zu einem sehr guten Frühstück der Bäckerei Grobe. 😋.

      Anschließend hat uns die Tour über Werne und Lünen geführt.

      Heute war es wunderschön die Erwachende Natur zu erleben

  8. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    02:02
    42,6 km
    20,9 km/h
    270 m
    290 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Schön das die Störche wieder bei uns sind. Hoffentlich bringen sie dieses Jahr ihre Jungen durch...

  9. und 3 andere waren wandern.

    6. März 2024

    02:08
    9,56 km
    4,5 km/h
    190 m
    180 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Bei kühlem, aber sonnigem Wetter haben wir heute nach gemeinsamen Frühstück eine Runde im Bereich des Hammerteiches und Hohensteins gedreht. Das Gebiet um den Wartenberg kannte ich bisher nicht. Es gibt hier viele Möglichkeiten für abwechselungsreich Wanderungen.

  10. war wandern.

    3. März 2024

    01:25
    7,53 km
    5,3 km/h
    30 m
    20 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Vor der Abreise aus Salzwedel haben wir noch das schöne Wetter genutzt und haben im Bezirk Lüchow-Dannenberg noch eine kleine Runde gedreht.

      Alles ist potteben und viele Wege gerade durch die Felder. Abkürzen geht garnicht wegen der vielen Gräben. Mit dem Rad ist man hier deutlich besser unterwegs.

      Die

  11. loading